2021-04-24

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 25. APRIL 2021


24. April 2021

Zu lernen, das Nichtwissen okay zu finden, ist eine wesentliche Fähigkeit, in deren Entwicklung ihr im letzten Jahr unterstützt wurdet. Sie lehrt euch, euch im gegenwärtigen Moment niederzulassen, euch auf euer Sein zu fokussieren, neugierig zu werden auf das, was möglich sein könnte, und euch darüber klar zu werden, was eure wahren Vorlieben sind, und die Entfaltung anzunehmen. Sie öffnet die Tür für größere Entdeckungen ohne Einschränkungen.

Das Nichtwissen ermutigt euch darin, zu lernen, wie ihr mit dem Modell von Hingabe-Glauben-Fluss-Vertrauen, also der göttlichen Kombination arbeiten könnt, und durch die Nutzung dieses Modells werden tiefgreifende Veränderungen möglich, sowohl persönlich als auch kollektiv. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie ihr göttlich darin geführt werdet, immer genau die Fähigkeiten zu entwickeln, die ihr braucht, genau dann, wenn ihr sie braucht, ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht.

23. April 2021

Es gibt einen Unterschied zwischen "feststecken" und "nicht wissen". Wenn ihr euch in eurem Leben an einem Punkt befindet, an dem ihr nicht wisst, wie es weitergehen soll, ist etwas im Begriff, für euch Gestalt anzunehmen. Vertraut. Erlaubt, dass mehr Informationen zu euch kommen, ehe ihr aktiv werdet. Richtet euren Fokus euch auf das, was ihr tun könnt und was energetisch unterstützt wird. Und vor allem seid euch bewusst, dass eure Seele eurer Entwicklung und Ausdehnung/Entfaltung immer Priorität einräumt. Wenn ihr die Bereitschaft habt, euch mit dem Fluss zu bewegen, ist es unmöglich, jemals stecken zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.