2021-04-24

UFO über Puerto Rico: Video zeigt mysteriöse Teilung und Eigenschaften eines unbekannten Objekts (Videos)



Ein Video zeigt ein mysteriöses Flugobjekt über Puerto Rico: Es fliegt mit 200 Stundenkilometern über die Stadt, gleitet dann ins Meer – und teilt sich plötzlich in zwei Objekte!

Ein Team aus Wissenschaftlern, Ingenieuren und ehemaligen Militärs hat sich für das „überzeugendste“ UFO-Material ausgesprochen, als sie den Kongress aufforderten, mehr Daten über eine Reihe seltsamer Begegnungen zu veröffentlichen.

Die Wissenschaftliche Koalition für nicht identifizierte Luftphänomene (SCU) teilte der Zeitung The Sun mit, dass sie die Offenlegung weiterer Informationen befürworten, damit Wissenschaftler bei der Untersuchung dieser ungeklärten Ereignisse helfen können.

Jonathan Lace, Sprecher der SCU, erklärte, die Organisation sei der Ansicht, dass „am überzeugendsten“ Aufnahmen der anomalen Aktivität von einem Flugzeug der Heimatschutzbehörde über Puerto Rico am 25. April 2013 aufgenommen wurden.

Das unheimliche Filmmaterial zeigt ein Objekt, von dem angenommen wird, dass es bis zu 6 Meter lang ist und sich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 200 Kilometer pro Stunde nahe am Boden bewegt, bevor es scheinbar in den Ozean stürzt und sich in zwei Teile aufteilt.

„Kein Vogel, kein Ballon, kein Flugzeug und keine bekannten Drohnen haben diese Fähigkeit“, stellte die SCU in einem 50-seitigen Bericht fest, den das Team über den Vorfall zusammengestellt hatte.

SCU-Ermittler sagten, das Objekt sei „unbekannter Herkunft“, nachdem sie 1000 Stunden lang die UAP erforscht hatten.

Herr Lace sagte gegenüber The Sun: „Die SCU findet, dass das UAP-Filmmaterial von Aguadilla 2013 den überzeugendsten Beweis für ungewöhnliche UAP-Flugeigenschaften liefert.“

Er bemerkte, dass die Gruppe „keine offizielle“ Position zu einer führenden Theorie für UAP hat, da Fragen über die seltsamen Begegnungen auftauchen, die vom Pentagon untersucht werden.

The Sun wandte sich an die SCU – eine Denkfabrik, die sich der Erforschung von UAPs und anderen Phänomenen widmet – und veröffentlichte einen Brief an die Senatoren Mark Warner und Marco Rubio, in dem sie das Senate Select Committee on Intelligence (SSCI) aufforderte, weitere Informationen zu UAPs zu veröffentlichen (UFO-Offenlegung: Die US Navy filmte ein Objekt in Form von einer „Pyramide“ – hier ist das Filmmaterial (Video)).

Etwa 55 Mitglieder der SCU haben das Dokument unterschrieben, als sie ihre Dienste zur Untersuchung dieser seltsamen Phänomene anboten – ihre Namen wurden jedoch aus Datenschutzgründen zurückgehalten (99 Prozent aller UFO Sichtungen gehen auf das Konto von Geheimtechnologie (Video)).

Auf die Frage, was das überzeugendste Filmmaterial von UAPs ist, verwies Herr Lace auf ihren Bericht über den Vorfall in Aguadilla.

Es kommt, als die UFO-Debatte wieder eröffnet wurde, nachdem Filme mit mysteriösen Objekten veröffentlicht wurden, von denen das Pentagon bestätigte, dass sie von Mitgliedern des US-Militärs aufgezeichnet wurden.

Die Videos sollen aus Briefings der UAP Task Force durchgesickert sein, einer Gruppe, die von US-Verteidigungschefs nach einer Abstimmung durch das Intelligence Committee im vergangenen Juni gegründet wurde.

Die Welt wartet auf einen nicht klassifizierten Bericht des Direktors des Nationalen Geheimdienstes und des Verteidigungsministeriums über UFOs, der im Juni veröffentlicht werden soll.

Konkurrierende Theorien zu den seltsamen Videos toben weiter – einige behaupten auf der Erde, dass die Videos nie zuvor gesehene Militärflugzeuge oder Drohnen einfangen, während andere behaupten, dass sie Objekte zeigen, die möglicherweise von Außerirdischen gesteuert werden.

Das Video der SCU wurde 2013 gegen 21.20 Uhr aufgenommen, als ein unbekanntes Objekt über die Landebahn des Flughafens Rafael Hernandez in Aguadilla, Puerto Rico, flog.

Es wurde mit einer Infrarotkamera von einem US-amerikanischen Zoll- und Grenzschutzflugzeug aufgenommen, dessen Material von einer anonymen Quelle an die SCU weitergegeben wurde.

Es wird behauptet, dass die Piloten eines DHC-8-Turboprops ein rotes Licht über dem Ozean entdeckten. Dann kontaktierten sie den Kontrollturm, der ihnen mitteilte, dass sie die Identität des Objekts nicht kannten, und dann gingen die Lichter des Objekts aus, als es sich dem Ufer näherte.

Das Flugzeug schaltete dann seine Wärmebildkamera ein und folgte dem UAP (Seltsames „UFO“ über Montevideo: Wird hier gerade die Offenlegung eingeläutet? (Video)).

„Das Beste, was wir je gesehen haben“

Das dreiminütige Video zeigt das Objekt, das Puerto Rico überquert, bevor es zurückfliegt und scheinbar in den Atlantik eintaucht.

Und vielleicht am seltsamsten: In einer Phase des Filmmaterials scheint sich das Objekt in zwei Objekte zu teilen.

Es scheint auch das Wasser nicht zu stören, wenn es unter die Oberfläche taucht und dann wieder aus der Oberfläche austritt – ein Phänomen, das als „Transmedium“ -Reise bekannt ist.

„Dieses Video ist die beste Dokumentation eines unbekannten Luft- und Unterwasserobjekts mit fortschrittlicher Technologie, die die Autoren dieses Berichts jemals gesehen haben“, schließt der Bericht.



In dem Brief an Rubio und Warner fordert die SCU die Veröffentlichung weiterer Daten zu den berüchtigten UAP-Vorfällen, die das Pentagon im vergangenen Jahr freigegeben hat.

Sie fordern die beiden Republikaner auf, sich hinter die Bemühungen zu stellen, mehr Filmmaterial des berüchtigten „Tic Tac“ -Videos von 2004 von der USS Nimitz zu veröffentlichen.

Und sie forderten die Veröffentlichung weiterer Informationen zu den Videos „Go Fast“ und „Gimbal“, die von den Piloten der USS Theodore Roosevelt gedreht wurden.

In einer Erklärung sagte die SCU: „Die SCU ist der Ansicht, dass alle Regierungsdaten zu nicht identifizierten Luft- und Raumfahrtobjekten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollten, damit sie von der breiteren wissenschaftlichen Gemeinschaft offen untersucht werden können, sofern diese Daten keine geheimen Quellen gefährden.

„Eine umfassende wissenschaftliche Untersuchung solcher Daten könnte wertvolle Informationen sowohl zur nationalen Sicherheit als auch zur Verbesserung unseres Verständnisses von Physik, Luft- und Raumfahrttechnik und unserer Welt aufdecken.“

Herr Lace sagte gegenüber The Sun, während sie die Offenlegung als Prozess fördern – sie verstehen die Notwendigkeit, Quellen und Methoden zu schützen, die zum Sammeln von Daten über UAPs verwendet werden.

„Angesichts der unterschiedlichen Interpretationen des Begriffs hat die SCU keine Position zu“ Offenlegung „, die als einzelnes Ereignis verstanden wird, oder zu Gründen, warum einige Daten möglicherweise geheim gehalten werden“, erklärte er.

Es wurde spekuliert, dass die Objekte, die weiterhin in offiziellem Filmmaterial von US-Militärpersonal erscheinen, Hyperschalldrohnen aus China oder Russland sein könnten.

Im Jahr 2019 gab das Pentagon zu, Untersuchungen zu UFO-Sichtungen eingeleitet zu haben, und analysiert weiterhin Berichte über ungeklärte Objekte.

Das Verteidigungsministerium ging so weit, zu offenbaren, dass sie solche Berichte „weiter untersuchen“ werden, um die Sicherheit der Nation zu gewährleisten.

Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums musste zugeben, dass Berichte, in denen behauptet wurde, ihre Ermittlungen seien 2012 eingestellt worden, nicht wahr seien.

Im Gespräch mit der New York Post sagte der Sprecher Christopher Sherwood in einer Erklärung: „Das Verteidigungsministerium ist stets bemüht, alle Flugzeuge in unserer Betriebsumgebung positiv zu identifizieren und alle ausländischen Objekte zu identifizieren, die eine Bedrohung für das Heimatland darstellen könnten.“

„Die Abteilung wird weiterhin nach normalen Verfahren Berichte über nicht identifizierte Flugzeuge untersuchen, auf die US-Militärflieger gestoßen sind, um die Verteidigung des Heimatlandes und den Schutz vor strategischen Überraschungen durch die Gegner unserer Nation zu gewährleisten.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.