Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,
gestern Abend begannen gegen 21 Uhr die nächsten Schumannfrequenz-Aufzeichnungen darauf hinzuweisen, dass gerade sehr starke Energien die Erde erreichen, sodass ich trotz Müdigkeit vor 2 Uhr in der Frühe nicht einschlafen konnte und hier ist dass entsprechende Bild dazu.
Diese über Stunden eintreffenden Energien haben mich energetisch so aufgeladen, das an verschiedenen Stellen alles gebitzelt hat, sprich kleine Stiche und Entladungen zu spüren waren.
Heute früh war ich durch das frühe Tag werden schon sehr früh wach und weiterhin energetisch überladen. Als ich nach dem Frühstück auf meinem Blog unter dem Link über dem Hauptbild ;https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/
nachgeschaute und dabei entdeckte, das wir gerade einen geomagnetischen Sturm am Laufen haben, welcher von Spaceweather gestern am 17.5.21 für den 18.5. oder 19.5.21 vorher gesagt worden war. Siehe dazu das entsprechende Simulationsbild, welches ich hier weiter unten eingestellt habe.
Unter dem Link: https://www.swpc.noaa.gov/products/station-k-and-indices war beim Meßort College, ebenso eine Rotfärbung bei den Balken von 6 bis 9 Uhr nach UTC zu sehen, was den geomagnetischen Sturm bestätigte.
Da all diese Daten abgeschwächt wurden, sehen wir hier nur schwache Hinweise, doch körperlich ist es sehr stark wahrnehmbar und es war heute wieder ein Tag des Liegens und des Austausches mit meinem männlichen Anteil, meinem Seelenanteil und meinem Gottesselbst, die sich mit mir über unsere gemeinsame Zukunft austauschten, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe.
Gleichzeitig war eine so große Klarheit da, als wenn alle Begrenzungen aufgehoben wären und ich im Himmel wäre, aber auch zugleich in meinem Körper und eventuell noch an vielen anderen Orten.
Es war ein Aufklärungsgespräch über mein altes Leben und warum was und weshalb es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist und danach, wie ich denn in Zukunft leben will.
Da mir schon vor Wochen mitgeteilt worden war, dass ich das Transformationsliegen als Lichthalter und Weiterleiten von Energien weiterhin meine Hauptausübung für 24 Stunden rund um die Uhr ist, hatte ich keine weiteren Pläne gemacht, außer dass ich regelmäßiger Urlaub vom Transformieren für 1/4 jährige Besuche bei meinen Enkeln haben wollte. Doch das sollte nicht alles gewesen sein, wie mir mitgeteilt wurde.
Da das Durchleiten der großen Energiemengen mich körperlich recht anstrengt, heute hatte ich wieder leichte Unterzuckerungen, bat ich darum, das dies besser werden sollte, denn bei Unterzuckerung kann ich nicht denken und döse nur so vor mich hin.
Nur Trinken und Obst mildert diesen Zustand ab, was bedeutet, das ich dann alle 1 bis 2 Stunden auf die Toilette gehen muß, um anschließend etwas zu trinken. Dann bat ich noch darum, weniger liegen zu müssen und mir wurde auch versprochen, dass sobald die Energiewellen nachlassen, ich dann auch wieder weniger liegen muß, um wieder mehr leben zu können, sprich mal wieder das Haus verlassen zu können, was in den letzten Monaten kaum der Fall war.
Bei diesem Gespräch war soviel Liebe und Wärme zu fühlen, wie selten zu vor und das hat mich letzte Nacht beruhigt, denn die hereinkommenden Energien waren sehr stark, um wieder vieles bei all jenen anzustoßen, die am Aufwachen sind.
Ich wurde darum gebeten, bei diesem Aufstiegsprozeß mich noch in Geduld zu üben und das die Hauptenergiewellen jetzt noch die nächsten Wochen reinkommen werden, damit möglichst viele gemäß ihrer Entwicklung ein gutes Stück voran kommen auf ihrem persönlichen Aufstiegsweg.
Für uns Aufgestiegene und Lichthalter geht es darum unsere Schwingung hoch zu halten und zu transformieren, wie auch sich best möglich um sich selbst zu kümmern, da unsere Körper Schwerstarbeit leisten, neben all dem Bearbeiten von Themen, die sich auch noch melden.
Unsere Zukunftswünsche und -Pläne werden erst nach dem Nachlassen der hereinkommenden Energien für uns aktiviert werden, wir erhalten dann entsprechende Impulse.
Wer dazu genaueres wissen will, kann den neuesten Text von Michael Love hier lesen, welche ich unter meinen Text reinkopiert habe, der über die verschiedenen Aufwachzustände schreibt, wo sich jetzt doch was tut.
Das zu lesen hat mich sehr erfreut und ich bedanke mich bei allen, die hier mitwirken. Es geschieht genau so, wie es mir schon vor Jahren mitgeteilt wurde und dafür bin ich sehr dankbar und erfreut.
Alle, die hier lesen, wissen um was es geht und die Tatsache, dass wir alle wissen, wie es geht, bewirkt, dass wir gelassen alles hinnehmen können, wie es kommt.
Ich bedanke mich bei allen, die bis jetzt durchgehalten haben und jetzt in einigen Wochen ihr neues Leben beginnen werden. Bis dahin trägt uns die Vorfreude durch diese letzten Wochen des weiteren Aufstiegs der Menschheit.
In großer Dankbarkeit zu allen, die mir heute mitgeholfen haben, diese Zeilen zu schreiben und alle Texte, welche ich hier eingestellt habe, in Liebe von Charlotte
Dankeschön, liebe Charlotte 🌹 es ist so schön wieder von dir lesen zu dürfen... Deine Beiträge auf Einfache Meditation haben mir 2010/2011 DAS WAHRE LEBEN eingehaucht, ebenso die vielen wertvollen Kommentare 🙏 Dieser Transmutationsprozess ist wirklich heftig... Körperlich, geistig, seelisch... Ich selbst verlasse das Haus nur ca. 1mal pro Woche zum Einkaufen... Immer wieder kostet mich das riesengroße Überwindung, und jedes Mal bin ich nachher so froh und stolz auf mich.... Die LIEBE wächst,so fühle ich es ganz klar und deutlich bzw. wird sichtbarer, fühlbarer ❤️ Halten wir die Schwingung so hoch wie es nur geht, es gibt so viel Schönes... Bis zum 26. dauert nicht mehr lang🌼🍎☀️✨🌜🌈🌍💎 Herzensgrüße von Katharina Elisabeth
AntwortenLöschen