2021-05-06

Arizona - Forensische Nachzählung - Update & Kameras



Folge uns auf Telegram https://t.me/TranslatedPressDE​ Alle Kameras unter: https://azaudit.org/

Jetzt abonnieren und keine wichtigen Videos verpassen: https://www.youtube.com/channel/UClU7...

Für jede Spende - egal in welcher Höhe - sind wir sehr Dankbar. Alle Spenden werden zu 100% (abzüglich der Transaktions-Gebühren) dem Projekt TranslatedPress gutgeschrieben. Das hilft uns die Übersetzer zu bezahlen, die Technik zu modernisieren und den Ausbau der Kanäle zu finanzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.