2021-05-06

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Endlich wachgeküsst....



Der Frosch ist wieder da..., Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

...heute morgen kam der Frosch schon wieder an....
Na gut, diesesmal habe ich ihn geküsst....
...ich will endlich wieder in Ruhe meinen Dienst tun....

Was glaubt ihr wohl, was passiert ist???

Es machte puff, bäng, boing, rattatazong.......

und das sah ungefähr aus, wie die hohe Schwingung im Wald....bei unserem Waldspaziergang am Freitag.


...rattatazong... Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

...und so....


....boing.....Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

..und so auch...


...beng...Quelle:www.lichtwesenfotografie.com

Ihr könnt euch ja wohl leicht vorstellen, wer da plötzlich zum Vorschein kam, oder?

Nein......echt Glück gehabt,
es war kein Prinz, die scheinen ja irgendwie gerade alle zu verschwinden....

Es war der süße kleine, mich frech angrinsende alte Eichhörnchenmann....

Ätsch, reingelegt, flüsterte er mir zu...

Also wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich den Frosch schon viel früher geküsst;))))


Der alte Eichhörnchenmann/ Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

...und die Moral von der Geschicht'...
am besten glaubt ihr alles nicht,
was ihr einst wurdet stets gelehrt - das Meiste war wohl umgekehrt.
Man hat euch weissgemacht das Dunkle,
doch jetzt kommt dieser Gottesfunke,
das Licht, das alles nun erhellt, für eure schöne Lichterwelt.

sonja von lichtwesenfotografie

Text und Fotos Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Freude schöner Götterfunken...Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


[max: Sonja, Du bist lustig...DANKE💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.