2021-05-23

COBRA: Dringende Nachricht an die Oberflächenbevölkerung

Die Streitkräfte des Lichts befinden sich mitten in der Hauptoffensive zur Räumung der unterirdischen Stützpunkte der Chimären.

Seit 1996 haben die Chimären viele Plejader und Mitglieder des Widerstands gefangen genommen und in den Untergrund gebracht. Als letzte Verteidigungslinie benutzen die Chimären diese Geiseln nun für dunkle Opferrituale, fangen dann ihre Seelenessenz ein und zwingen sie, in einem anderen geklonten Körper zu inkarnieren, der als Geisel in einer Chimären-Basis gefangen gehalten wird, um den Prozess zu wiederholen. Dies erzeugt eine immense Menge an Leid und der so erzeugte Loosh wird dann gesammelt und mit Skalar-Technologie auf die Oberflächenbevölkerung projiziert.

Dies ist eine sehr schwierige Zeit für die Widerstandskräfte und für die plejadische Flotte, und sie brauchen die Unterstützung der Oberflächenbevölkerung.

Sie bitten so viele Lichtarbeiter wie möglich, so oft und wann immer sie sich geführt fühlen, zu meditieren, damit diese Situation so schnell und so schmerzlos wie möglich gelöst werden kann.

Anweisungen:

1. Verwende Deine eigene Technik, um in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen

2. Erkläre Deine Absicht, bei der Befreiung aller Geiseln aus den Untergrundbasen zu helfen

3. Rufe die Violette Flamme aus ihrer primären Quelle an, um während und nach der Meditation einen Kreis des Schutzes um Dich zu legen. Bitte die Flamme, alles zu transmutieren, was nicht dem Licht dient.

4. Visualisiere eine Säule aus rosafarbenem Licht, die von der galaktischen Zentralsonne ausgeht und dann durch Deinen Körper und tief in das Zentrum der Erde hinabsteigt.

5. Visualisiere, dass dieses Licht durch Dein Herz und dann durch Deine Hände direkt zu allen Menschen fliesst, die in unterirdischen Basen gefangen sind. Visualisiere, wie die Lichtkräfte alle Geiseln aus allen verbleibenden unterirdischen Basen befreien und alle dunklen Wesenheiten von all diesen Orten entfernen. Visualisiere, dass dieser Prozess auf der gesamten wabenförmigen unterirdischen Erde schnell und reibungslos abläuft. Visualisiere, dass die gesamte wabenförmige unterirdische Erde endlich frei von Dunkelheit und Sklaverei ist, frei von allen bösen Wesen.

6. Bitte die Göttinnenpräsenz (das göttliche Weibliche), die Energien der Heilung auf alle geretteten Geiseln zu lenken, damit ihre Traumata vollständig geheilt werden. Lasse diese Energien dann weiterfliessen und sich auf die Oberfläche des Planeten ausdehnen, damit sie alle anderen Situationen weltweit heilen können. Erlaube diesen Energien, weiterhin durch Dein Herz und dann durch Deine Hände für ein paar Minuten zu fliessen.

Quelle: http://2012portal.blogspot.com/2021/05/urgent-message-to-surface-population.html

[ max: OH.. eine der letzten wichtigen Operationen... ]

4 Kommentare:

  1. ICH BIN die LIEBE, das LICHT, die WAHRHEIT ... ICH BIN die GEGENWART GOTTES auf Erden! Kraft meiner kristallinen Kernmacht verfüge ich HIER und JETZT... ES WERDE LICHT ☀️❤️🌍🌈🌼🍎🍏🕉️💫 und ES IST!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich Bin das Licht.ICh Bin die Liebe.Ich Bin die Wahrheit.Ich Bin.💜 Sieg dem Licht. 💜 ☀️🌹🌞🐬😊🐦🧡😸🐘🐕🍀

    AntwortenLöschen
  3. der Weg, die Wahrheit und das Leben;
    ich bin-
    Liebe
    ist
    All
    Es -
    Ganzheit
    Ohne
    Trennende
    Täuschung
    💫💞💫

    AntwortenLöschen
  4. Wie auch immer die Licht Kräfte die Geiselsituation klären...

    Ob diese die Geiseln befreien, oder einen "anderen Weg" wählen... (ich hoffe ersteres)

    Ich hoffe die Licht Kräfte können die Chimera Gruppe nicht nur zum Wohle der Menschheit und zum Wohle ihrer selbst, sondern auch zum Wohle des gesamten Universums endgültig aus diesem Universum vernichten und dazu auch gleich der Kabale das Licht ausblasen.

    Ich betrachte die Neue Weltordnung Version COVID 19 als offiziell gescheitert. Auch wenn noch Überreste der Regelungen da sind.

    AntwortenLöschen

Danke.