2021-05-07

COBRA: Update der Planetarischen Situation

Die Räumung der Chimera-Gruppe geht weiter. Den Streitkräften des Lichts ist es gelungen, die gesamte Raumflotte der Chimera zu räumen, mit Ausnahme einer kleinen Anzahl von TR-3B und anderen nachgebauten Raumschiffen, die im suborbitalen Raum von den negativen Militärs unter direktem oder indirektem Befehl der Chimera betrieben werden.

Eine gewisse Anzahl von unterirdischen Chimera-Basen, von denen die meisten nicht sehr tief unter der Erde liegen, ist noch vorhanden und sie sind sehr schwer zu räumen, da sie von den Chimera kontrollierte plejadische, sirianische, arkturianische und andere Sternenrassen-Geiseln enthalten, die von physischen Chimera-Spinnen kontrolliert und bewacht werden. Diese Basen beherbergen auch immer noch eine große Anzahl von gefangenen menschlichen Kindern und Erwachsenen. Die Hauptbasis der Chimera in der Nähe von Bukavu im Kongo ist noch intakt und wird von der Spinnenkönigin und dem Spinnenkönig sowie einigen anderen Chimera-Spinnen bewohnt.

Die Quantenanomalie um die Erde herum klärt sich zusehends, aber es verbleiben noch genügend anomale Quantenfluktuationen sehr nahe an der Oberfläche des Planeten, um physische Manifestationen der Aufgestiegenen Wesen und ihrer Lichtschiffe (externe Merkabas) zu verhindern:

Die Quantenfluktuationen, die direkt mit den menschlichen Implantaten und Biochips zusammenhängen, klären sich besser als erwartet. Die Raumzeitverzerrung, die durch die Implantate und Biochips erzeugt wird, wird dadurch schnell und drastisch reduziert. Dies hat in den letzten Wochen zu einer deutlichen Abnahme der emotionalen Volatilität der Menschen geführt. Außerdem wurden die meisten der akashaischen Aufzeichnungen geklärt. Das bedeutet nicht, dass die Aufzeichnungen vergangener Ereignisse gelöscht wurden, die Lichtkräfte entfernen nur alle negativen energetischen und emotionalen Ladungen dieser vergangenen Ereignisse, und es wird dadurch für die Menschen leichter sein, loszulassen und zu vergeben.

Die Gesamtzahl der negativen nicht-physischen Entitäten auf dem Planeten ist unter die psychologisch wichtige Schwelle von einer Billion gefallen und nimmt weiterhin schnell ab. Das bedeutet praktisch, dass auf jeden inkarnierten Menschen nur noch etwa hundert nicht-physische dämonische Entitäten kommen, die versuchen, ihn zu kontrollieren und auf die dunkle Seite zu drängen, was ein weitaus besseres Gitterverhältnis ist als in den vergangenen Jahrzehnten seit 1996. Wenn das Gitterverhältnis unter 10 nicht-physische Dämonen pro einem inkarnierten Menschen fällt, wird erwartet, dass die hellsten und mächtigsten Oberflächenmenschen beginnen, wirklich aus der Quarantäne-Erde-Amnesie aufzuwachen.

Auf der Oberfläche des Planeten war unsere Meditation für den Frieden in der Ukraine recht erfolgreich und der Krieg wurde diesmal abgewendet:

https://southfront.org/russia-no-war-now/

[Die Truppen der südlichen und westlichen Militärbezirke werden am 23. April damit beginnen, von den südlichen Grenzen Russlands zu den Punkten ihrer ständigen Stationierung zurückzukehren. Die Erklärung wurde vom russischen Verteidigungsminister abgegeben.]

Die Menschen kämpfen gegen die medizinische Tyrannei und es gibt bereits große befreite Gebiete wie z.B. Florida:

https://www.rt.com/usa/522807-florida-bans-vaccine-passports/

[Florida geht einen Schritt weiter: Gouverneur unterzeichnet Gesetzentwurf, der alle lokalen Covid-19-Beschränkungen im Bundesstaat aufhebt]

Im Internet kursiert eine Menge angstbasierter Desinformation, dass geimpfte Menschen Spike-Proteine ausscheiden und alle anstecken. Das Ausscheiden von Spike-Proteinen ist weit weniger gefährlich als viele Menschen befürchten, obwohl es die Wahrscheinlichkeit, an einer Prionenerkrankung zu erkranken, moderat erhöht ist:

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=171633

[Die mRNA-Impfstoffe (Pfizer oder Moderna) und die DNA-Impfstoffe (J&J und Astra-Zeneca) erzeugen angeblich nur Spike-Proteine im Körper. Die DNA-basierten Impfstoffe verwenden einen Adenovirus-Vektor, um die Spike-DNA in den Zellkern zu bringen, aber die DNA-Firmen geben an, dass das Adenovirus so modifiziert wurde, dass es sich nicht selbst replizieren kann, so dass das einzige Produkt das Spike-Protein sein soll. (Die mRNA-Impfstoffe verwenden keinen Virusvektor, sondern eine Art synthetisches Verabreichungssystem, z. B. ein Liposom). Die folgende Diskussion basiert auf diesen Annahmen (auch wenn sie uns vielleicht anlügen!).]

Ausserdem blockieren Impfstoffe NICHT den eigentlichen Aufstiegsprozess, sie verringern nur die Schwingungsfrequenz bis zu einem gewissen Grad.

Die aktuellen Impfstoffe sind nur ein trojanisches Pferd für eine potentielle zukünftige Technologie, die die Kabale entwickeln will, ein Biochip, der in den Körper eingesetzt wird und nach dem Großen Reset für alle finanziellen Transaktionen an ein globales digitales Online-Währungssystem gebunden ist, das sogenannte "Zeichen des Biestes".

Die DARPA ist in diesem Plan einen Schritt weiter gegangen, indem sie Impfstoffe und Biochips miteinander verbindet:

https://summit.news/2021/04/12/video-darpa-is-working-on-covid-vaccine-implantable-microchip-to-detect-virus/

[Video: DARPA arbeitet an einem COVID-Impfstoff, mit implantierbaren Mikrochip zur Viruserkennung

"Sie setzen es unter die Haut und was das sagt Ihnen, ist, dass es chemische Reaktionen gibt, die im Körper vor sich gehen"]

Es erübrigt sich zu sagen, dass dieser "Mark of the Beast"-Plan NICHT erfolgreich sein wird.

Hier ist es interessant zu wissen, dass Anthony Fauci, einer der Frontmänner des Great Reset, mit der Familie Abys verbunden ist, einer schwarzen Adelsfamilie aus der Schweiz:

https://americans4innovation.blogspot.com/2021/04/anthony-fauci-chief-globalist-snake-oil.html

Die Abys-Familie war einer der "Kontrolleure von Daat", okkult gesprochen.

Die nächste Phase des Plans der Great Reset Kabale besteht darin, einen globalen Cyberangriff zu planen, der das Internet lahmlegt, das sie dann mit einem neuen Online-Finanzsystem unter ihrer Kontrolle wieder auferstehen lassen würden:

https://www.weforum.org/agenda/2020/06/covid-19-pandemic-teaches-us-about-cybersecurity-cyberattack-cyber-pandemic-risk-virus/

https://www.theorganicprepper.com/cyberattack-simulation/

Alle Bitcoin-, Kryptowährungs- und Tor-Fans müssen wissen, dass Bill Gates heimlich einen Backdoor-Keystroke-Logger in allen Windows-Betriebssystemen eingebaut hat, damit die Kabale alles über jede Bitcoin-Transaktionen informiert ist:

https://humansarefree.com/2021/03/creepy-bill-gates-strikes-again-windows-10-secretly-listens-to-everything-you-say-and-records-all-your-keystrokes-with-hidden-keylogger-that-uploads-to-microsoft.html

Apropos Bill Gates: Der wahre Grund, warum sich Melinda von ihm scheiden ließ, ist, dass sie Angst vor der Guillotine hat:

https://www.armstrongeconomics.com/international-news/disease/malinda-gates-to-divorce-bill-hallelujah/

Quellen zufolge werden die bevorstehenden Prozesse im Nürnberger Stil einen öffentlichen Prozess gegen viele Kabale-Mitglieder wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit beinhalten, der irgendwo zwischen 500 und 5000 Todesurteile zur Folge haben wird. Die Kabale-Verbrecher werden öffentlich hingerichtet werden, hauptsächlich in den USA, China, Japan und einem vierten Land, das nicht genannt werden darf. Diese Verbrecher werden dann auf der ätherischen Ebene von den Lichtkräften gesammelt, einem weiteren Prozess durch das Galaktische Gericht in der Sortieranlage auf Ganymed unterzogen und dann in der Galaktischen Zentralsonne verarbeitet.

Viele kleinere Verbrecher der Kabale wurden verhaftet, dann schnell von Militärgerichten abgeurteilt, dann vom Widerstand vom Planeten abtransportiert und in der Ganymed-Sortieranlage sortiert. 

Diejenigen unter ihnen, die nicht in der Lage oder nicht willens sind, ihre Verbrechen zu korrigieren, werden zur Umstrukturierung in die Zentralsonne gebracht, und der Rest wird in Justizvollzugsanstalten in der ganzen Galaxis gebracht, wo sie ihr Karma "abarbeiten" können.

Ungefähr 500.000 Mittelsmänner der Kabale, die die negative Agenda förderten, wie korrupte Bürgermeister, Anwälte, Politiker, Banker, Krankenhausmanager, Ärzte, Journalisten und sogar einige, die sich als "Lichtarbeiter" ausgaben, werden zur Zeit des Ereignisses verhaftet und werden ihre Strafe absitzen. Es ist interessant zu wissen, dass ein paar ehemalige Mitglieder meines Teams, die das Licht verraten haben, unter den Verhafteten sein werden.

Nachdem all dies geschehen ist, werden die Lichtkräfte sogenannte Unrechtsknoten ansprechen und viele weitere Menschen aus der Oberflächenbevölkerung, die anderen ernsthaft Unrecht getan haben, werden ihre Strafe mit Hausarrest, gemeinnütziger Arbeit oder Geldstrafen absitzen.

Hier ist es wichtig zu verstehen, dass viele vergangene Ungerechtigkeiten durch Wahrheits- und Versöhnungskommissionen, durch Mediation und durch Vergebung geklärt und geheilt werden.

Viele Menschen, die überall auf der Welt wegen kleinerer Vergehen wie Marihuanabesitz oder Bagatelldiebstahl inhaftiert waren, werden unmittelbar nach dem Event aus dem Gefängnis entlassen werden.

All dies wird einen dringend benötigten Abschluss bringen, so dass ein dunkles und ungerechtes Kapitel der menschlichen Geschichte geschlossen und ein neues, besseres aufgeschlagen wird.

Wir begannen als Wanderer,
und wir sind immer noch Wanderer,

Wir haben lange genug verweilt
an den Ufern des kosmischen Ozeans.
Wir sind endlich bereit, die Segel zu setzen und zu den Sternen aufzubrechen.

Nächsten Monat könnte ein Prozess der teilweisen Enthüllung (Disclosure) durch Lebenszeichen, die auf dem Mars durch den NASA-Rover Perseverance entdeckt wurden, und durch UFO-Akten des Pentagons beginnen.

Einige Disclosure-Hinweise sind bereits da:

https://americanmilitarynews.com/2020/10/video-fmr-sen-harry-reid-repeats-claim-ufos-made-us-nukes-unlaunchable-wants-investigation/

[Video: Fmr. Senator Harry Reid wiederholt die Behauptung, UFOs hätten US-Atomwaffen nicht mehr startfähig gemacht; will Untersuchung]

https://justthenews.com/government/harry-reid-says-he-sought-ufo-materials-lockheed-martin-they-wouldnt-give-me-clearance

[Harry Reid sagt, er wollte UFO-Trümmer von Lockheed Martin, aber das Pentagon abgelehnt da es eine "klassifiziert Genehmigung" braucht]

Da weniger primäre Anomalien verbleiben, wird die Quarantäne auf der Erde endlich geöffnet, und ab dem 20. Juli werden Suborbitalflüge für die Oberflächenbevölkerung möglich sein:

https://www.space.com/blue-origin-new-shepard-first-astronaut-flight-july-20

Während wir uns dem Ereignis nähern, gibt es viele Aktivitäten hinter den Kulissen in den Militärs auf dem ganzen Planeten, über die nicht berichtet werden kann, abgesehen von ein paar Hinweisen hier:

https://www.valeursactuelles.com/politique/pour-un-retour-de-lhonneur-de-nos-gouvernants-20-generaux-appellent-macron-a-defendre-le-patriotisme/

[Für eine Rückkehr der Ehre unserer Herrscher": 20 Generäle rufen Macron zur Verteidigung des Patriotismus auf]

https://www.rt.com/news/522646-france-poll-country-disintegrating/

[Mehr als die Hälfte der Franzosen unterstützen die Warnung der Generäle, dass Frankreich "DISINTEGRATIERT" und auf einen Bürgerkrieg zusteuert, zeigt eine Umfrage]

https://realrawnews.com/2021/05/pentagon-coup-joint-chiefs-overthrown/

[Letzten Monat berichtete Real Raw News über einen schockierenden Vorfall im Pentagon, dem Sitz von Amerikas militärischer Macht: Der Mann, der sich selbst Präsident nennt, Joseph R. Biden, hatte das Pentagon unter dem Vorwand besucht, eine überraschende Inspektion des Präsidenten durchzuführen. Sein eigentlicher Antrieb war es, zu erfahren, ob ein Gerücht, das er gehört hatte, wahr sei, dass Donald J. Trump sich im Gebäude heimlich mit Marine Corps General David H. Berger treffe, was erklären könnte, warum die Pentagon-Polizei ihm den Zugang zum Gelände verweigerte. Während RRN die Anwesenheit von Trump nicht bestätigen kann, können wir nun frühere Berichte bestätigen, die auf eine dramatische Machtverschiebung in der am stärksten befestigten Struktur der Nation hinwiesen.]

https://thecommonsenseshow.com/agenda-21-conspiracy-economics/several-world-leaders-including-putin-and-netanyahu-want-biden-gone-and-trump-appears-be-part-plot

[MEHRERE WELTFÜHRER, DARUNTER PUTIN UND NETANJAHU, WOLLEN BIDEN LOSWERDEN UND TRUMP SCHEINT TEIL DES KOMPLOTTS ZU SEIN...Erstaunlich ist, dass Biden immer noch keinen Zugang zu den nuklearen Codes hat.]

Vielleicht möchtet Ihr diesen Science-Fiction-Roman lesen, der sowohl die Pandemie als auch das Ereignis beinhaltet und eine interessante Perspektive bieten kann:

https://www.amazon.com/Breaking-Dawn-Paul-Rosenberg/dp/0979987768/

Ihr könntet euch darin üben, die violette Flamme zu benutzen, um die Energien in diesen herausfordernden Zeiten zu reinigen:

https://www.summitlighthouse.org/violet-flame-9-steps-howto/

[Neun Schritte, um die Violette Flamme in Ihrem Leben in Aktion zu bringen...]

Oder pflanzt mehr Cintamani-Steine an Orten weltweit, um das positive Energiegitter zu unterstützen.

Ein japanisches Team hat dieses Foto eines wunderschönen Wolkenschiffs der Galaktischen Konföderation nach einer erfolgreichen Cintamani-Mission in Aomori, Japan, aufgenommen:

Quelle: http://2012portal.blogspot.com/2021/05/planetary-situation-update.html

[übersetzt und ergänzt von max]

[max: Ich arbeite seit zwei Wochen 3 mal am Tag mit der violetten Flame von Saint Germain, sowie dem grünen Strahl von Hilarion...und ich liebe beide Energien 💜💚 vereint...]

1 Kommentar:

  1. danke cobra für dein beständiges & unermüdliches wirken für die Menschheit, für gaja & für den Aufstieg! Der segen der Quelle ist mit dir, immer!💖
    & auch mit dir max! danke!💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.