2021-05-16

COREY GOODE: AKTUELLES UPDATE TEIL 2



am 8. Mai von Corey Goode als Video auf Sphere Being Alliance veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Corey Goode ist ein Whistleblower des Geheimen Weltraumprogramms und hat verstärkt physischen Kontakt mit Ausserirdischen und Zivilisationen der Inneren Erde erlebt, die ihn darauf vorbereitet haben, ein Botschafter der Bedeutung des spirituellen Fokus und der inneren Arbeit während des Übergangs der Erde in ein Bewusstsein höherer Dichte zu sein, der bereits begonnen hat.

Seit Jahren veröffentlicht Corey Berichte über seine Erfahrungen und über Neuigkeiten zur aktuellen Lage, die er von bestimmten Gruppen erhält. Allerdings erhielt er für lange Zeit keine zuverlässigen Informationen zum Weitergeben mehr – bis jetzt.

Ihr findet bei uns mehrere Artikel zu Themen, die Corey kommuniziert hat, wenn ihr seinen Namen in die Suchfunktion eingebt.

Die Übersetzung wurde zur besseren Lesbarkeit leicht gekürzt.

Der untenstehende Artikel ist die direkte Fortsetzung von Teil 1, den ihr hier findet..

Dr. Salla: Ja, das ist sehr wichtig, was du gerade gesagt hast. Und es könnte vielleicht mehr Klarheit bringen. Denn es gibt da draussen diese Vorstellung, dass die White Hats die Kontrolle haben und wir uns einfach nur zurücklehnen und ihnen dabei zusehen müssen, wie sie ihr Ding machen, wie sie den Tiefen Staat ausmanövrieren und eine Menge Dinge aufdecken. Aber du sagst, dass es viel mehr Aktivität geben muss, politische Aktivität, oder…

Corey: Und all das, was die Leute im Internet hören, ist Übertreibung. Es ist hoffnungsvolles Zeug, aber alle Informationen, die ich von wirklich hochrangigen Leuten bekommen habe, sind, dass das Militär eine Art Rat eingerichtet hat, der mögliche ausländische Einmischungen in Wahlen und solche Dinge untersucht, und das war’s.

Und dass all die Leute, die grosse Allianz-Leute waren, jetzt in die Politik gehen und versuchen, bestimmte Parteien zu übernehmen und andere Parteien auszuräumen.

Das ist es also, was ich höre. Ich höre nicht, dass Leute gehängt werden. Ich höre nichts von alledem.

Ich höre, dass es eine weitere Phase 2 oder ein Plan B der Allianz ist, um zu versuchen, diese schrecklichen Leute auszurotten, und es ist … Und überall ist Spaltung. Du weisst schon: „Na ja, die Linke. Oh, das ist ja furchtbar.“ „Die Rechten. Oh, es ist furchtbar.“

So ist es nicht. Es ist . . . Beide Seiten sind völlig unterwandert und beide Seiten müssen genau hinschauen und aufräumen. Das ist es.

Sogar in der UFO-Gemeinde hat jeder seine eigenen kleinen „Wahrheiten“ und sie kämpfen alle irgendwie um sie.

Ich denke, das ist eher ein Zeichen von Endzeit-Wahnsinn als von Erleuchtung.

Hoffentlich können die Leute anfangen, etwas davon aufzuarbeiten und anfangen, etwas beizutragen und so zu handeln, wie wir es angesprochen haben.

Dr. Salla: Also die Information, dass es eine Menge von tiefen unterirdischen Militärbasen gibt, die von Spezialkräften, von den White Hats, von der Erd-Allianz, von positiven ET-Gruppen überfallen werden, und dass diese übernommen oder zerstört werden und eine Menge von Kindern und eine Menge von versklavten Menschen gerettet werden – deine Quellen sagen dir, dass das nicht passiert?

Corey: Meine Quellen sagen mir, dass es geschehen WAR, aber all diese Ressourcen wurden im Grunde abgewürgt, als die Dinge im letzten Jahr umgestellt wurden.

Es war auch nicht so weit verbreitet, wie die Leute berichten.

Es gab einige wichtige Einrichtungen und unterirdische Basen, die ausgeschaltet wurden, und es gab sogar reguläre Marines, die in einige dieser Situationen geschickt wurden, die nicht über die Möglichkeit von ETs, die dort waren, aufgeklärt wurden, weil sie nicht glaubten, dass sie dort sein würden. Aber sie hatten so etwas wie gemeinsame kleine Bereiche oder kleine Bereiche, die für eine kleine ET-Delegation abgetrennt waren, und sie stiessen auf diese, und das liess die Jungs ausflippen.

Es waren einige grosse Dinge im Gange, aber diese Dinge sind ziemlich zurückgegangen und eine Menge Dinge haben sich in der Führungsebene des Militärs geändert. Eine Menge Energie hat sich verschoben.

Vieles davon wird von uns abhängen. Es gibt eine Allianz oder Gruppen da draussen, die versuchen, die Korruption auf beiden Seiten zu beenden, aber sie machen ihren Job. Wir müssen unseren tun.

Dr. Salla: Was ist mit dem Mond? Ist er geräumt worden, wie einige sagen, oder gibt es dort noch eine Menge Arbeit zu erledigen?

Corey: Nein, der Mond hat viele, viele verschiedene ET-Gruppen auf ihm. Es ist im Grunde so, wie wir die Antarktis aufgeteilt haben und den Nationen verschiedene Zonen gegeben haben. Es gibt verschiedene Zonen auf diesem Planeten, die zu etwa 90 verschiedenen ET-Gruppen gehören – viele von ihnen sind an diesen genetischen Programmen beteiligt.

Sie sind alle in Betrieb. Es gibt Reptilianer, die dort sind. Es gibt Insektoiden, die dort sind. Alles ist dort noch in Betrieb.

Das Einzige, was sich wirklich geändert hat, war, dass es dort eine Basis der Dunklen Flotte gab, die ein riesiges Gefängnis war, und sie haben dort auch Experimente und Forschung und Entwicklung an Gefangenen durchgeführt.

Sie fanden riesige Kältekammern, Gefängniskammern, die wirklich riesengrosse Wesen in sich hatten – in der Grössenordnung von Dinosauriern.

Sie hatten alle möglichen Arten von menschlichen ETs, die dort festgehalten wurden, aber als alles wegen Sigmund herauskam – einschliesslich der Informationen über dieses Gefängnis – gaben sie auf. Alle Leute, die sich um diese Basis kümmerten, haben sie verlassen.

Und dann ist das ICC eingezogen, angeblich „ohne es zu wissen“, und hat alles katalogisiert.

Dr. Salla: Das ICC hat also, was die menschliche Seite der Dinge betrifft, immer noch die Kontrolle über den Mond.

Die verschiedenen ET-Rassen, die in der Vergangenheit den Mond als Startrampe benutzt haben, um Dinge auf der Erde zu tun, sind immer noch dort.

Hat es also irgendeine Art von signifikanter Änderung im Management gegeben – so in der Art des Artemis-Projekts, dass 2024 die ersten Mondlandungen mit Menschen beginnen?

Spiegelt das also eine Art von Veränderung wider? Oder ist es einfach nur Business as usual? Sie sind nicht allzu besorgt darüber, dass Elon Musk sein Raumschiff benutzt, um ein paar Schiffsladungen von Menschen dorthin zu schicken und mit dem Bau einer Basis auf dem Mond zu beginnen.

Und dann planen sie, ein permanentes „Gateway“, wie sie es nennen, um den Mond herum zu haben.

Ich dachte, das spiegelt einen Wechsel des Managements auf dem Mond wider, aber es klingt, als würdest du sagen, der Mond ist immer noch … das Managementsystem ist immer noch vorhanden. Keine grossen Veränderungen.

Corey: Keine wirklich grossen Veränderungen. Das Lunar Operation Command durchlief einige ernsthafte Veränderungen im Management und bei den Mitarbeitern. Sie erkannten, dass der einzige Weg, wie das geheime Weltraumprogramm und ihre Verbündeten, die Allianz, zu und von bestimmten Orten auf der Erde kommen, darin bestand, dass sie Hilfe von innen hatten, die Korridore öffneten, die es ihnen erlaubten, hin- und herzufliegen, ohne [entdeckt] zu werden … als [unverständlich] zu erscheinen.

Sie haben ziemlich viele Leute, die dort gearbeitet haben, rausgeworfen – sie durch neue Leute ausgetauscht.

Dr. Salla: Wenn ich also sozusagen alles zusammenfasse, was du bisher gesagt hast: Es ist nicht so einfach, dass wir gerettet werden – sei es durch positive Gruppen, sei es durch ETs, sei es durch die SSP-Allianz oder die Erd-Allianz.

WIR als eine planetare Zivilisation müssen mehr Kontrolle über unser Schicksal übernehmen. Wir müssen mehr informiert werden. Wir müssen aktiver werden.

Und im Moment sind wir, um es ganz offen zu sagen, irgendwie … Als Kollektiv sind wir zu faul. Wir sind noch zu schlafend.

Und diejenigen von uns, die erwacht sind, müssen mehr tun, um andere wachzurütteln und diese Informationen zu verbreiten.

Ist das im Wesentlichen der Weg nach vorne?

Corey: Ja. Es ist nicht nur notwendig, dass wir aufwachen und anfangen, die Erde zu verändern. ES IST ERFORDERLICH! Es ist ein Teil des kosmischen Gesetzes.

Wir werden nicht die Art von Kontakt mit den Wesen haben, den wir wollen, solange wir die Dinge hier unten nicht aufräumen.

Sie werden nicht auf einen kleinen Dritte-Welt-Planeten herunterkommen wollen, auf dem jeder gegen jeden ist und keiner dem anderen vertraut.

Wie sollen sie eine vertrauensvolle Beziehung zu uns aufbauen?

Wir müssen also unseren Mist auf diesem Planeten auf die Reihe kriegen und zu dem Prozess beitragen. Und je mehr wir beitragen, desto mehr können sie es auch tun.

Dr. Salla: Also, was wird in Bezug auf deine Bemühungen, die Bevölkerung für all diese Themen wachzurütteln, passieren? Wird es bald etwas geben, von dem du denkst, dass es helfen wird, die Menschen für all das zu sensibilisieren?

Corey: Nun, weisst du, ja, es gibt einige Dinge, die ich am Laufen habe und wir alle müssen darauf vorbereitet sein.

VOLLSTÄNDIGE OFFENLEGUNG ist unter Beschuss.

Diese UFO-Berichte, die – ich glaube – im Juni herauskommen … In der Vergangenheit bekam ich Informationen von den militärischen Quellen, dass es nur ein Haufen, vielleicht Tausende, von nie zuvor gesehenen Berichten von verschiedenen Militärs, die Begegnungen hatten, sein würde.

Und ich dachte mir: „Oh, okay. Das ist wirklich nicht so eine grosse Sache.“

Und er sagte: „Ja, und danach werden wir eine Art speziellen Rat einrichten, um irgendwie zu untersuchen, was das alles bedeutet.“

Aber erst kürzlich habe ich gehört, dass sie möglicherweise veröffentlichen werden, dass „ETs real sind. Wir wissen nicht viel über sie. Sie sind sehr schwer fassbar. Sie kommunizieren nicht mit uns, aber sie sind seit langer Zeit da und beobachten uns.“

DAS wäre für die meisten Menschen ein ziemlich grosser Brocken. Jeder in der Ufologie-Gemeinschaft würde aufgeregt sein.

Aber das ist nur eine kleine, schrittweise Offenlegung, und sogar die Erd-Allianz hat dem zugestimmt, weil sie denken, dass es „verantwortungsvoll“ ist.

Und was ich mit einigen Freunden und Kollegen mache, ist, dass ich versuche, die Unterhaltungsindustrie zu nutzen, um zu versuchen, die Vollständige Offenlegung wieder einzuführen.

Die Vollständige Offenlegung wurde mit Füssen getreten. Man hört die Leute nicht einmal mehr darüber reden.


Aber dank Leuten wie Jenny McCarthy – ich meine, wer hätte gedacht, dass Jenny McCarthy helfen würde, die Vollständige Offenlegung-Berichterstattung zu retten – können wir vielleicht schon bald eine Sendung ankündigen, die wir zusammen machen werden und die einen grossen Unterschied machen wird.

Die Graphic Novel … Weisst du, ich wurde angeregt, eine Graphic Novel zu machen – jeder hat mich deswegen bekämpft – und dann alles darauf aufzubauen.

Die Dinge bewegen sich mit der Drehbuchserie und wir bauen unsere Plattform aus, um spirituelle Inhalte darauf zu haben, und jetzt haben wir ein paar Leute, die gerade in der Produktion sind, um mit uns Shows und Kurse zu machen.

Wir tun alles, was wir können, um zu versuchen, dies ins Massenbewusstsein zu bringen.

Und ich denke, jeder da draussen sollte anfangen, in seinem Machbarkeitsbereich nach seinen Fähigkeiten und Talenten zu suchen und versuchen, herauszufinden, wie er dazu beitragen kann.


Dr. Salla: Grossartig. Also, erwartest du regelmässigere Updates von Gonzales und den Mayas zu bekommen? Und was ist mit den Anshar? Sind die noch im Spiel?

Corey: Ja. Ich könnte Gonzales‘ sporadisches Auftreten nicht vorhersagen. Das ist einfach unmöglich.

Ich stehe immer noch viel mit den Anshar in Kontakt. Sie lassen mich viel innere Arbeit leisten, um mich vorzubereiten, damit ich mehr Zeit mit ihnen verbringen kann und mehr über ihre Lebensweise in der vierten Dichte lerne.

Im Moment sind sie ziemlich… Ich konzentriere mich darauf, innere Arbeit zu machen und an den Punkt zu kommen, an dem ich sein muss.

Dr. Salla: Gut. Okay.

Gibt es irgendwelche bevorstehenden Veranstaltungen, von denen du die Leute wissen lassen möchtest?

Corey: Ja. Danke, dass du nachfragst.

Für all diese Informationen könnt ihr auf www.coreygoode.com gehen und euch über all diese Projekte informieren.

Aber wenn ihr auf www.ascensionsummit2021.com gehen wollt und einen Blick darauf werfen wollt. Wir werden ein grosses Event haben. Es wird wahrscheinlich die grösste Veranstaltung in der Community in den letzten zwei Jahren sein – wegen COVID und all dem.

Sie wird in Colorado Springs, Colorado, im Elegante Hotel stattfinden. Es ist ein Tagungszentrum.

Wir werden im Moment bis zu 500 Leute aufnehmen können, aber wenn sich die Dinge mehr entspannen, können wir bis zu 1800 haben.

Und es klingt nicht so, als würden sie … Ich weiss nicht, wie stark sie die Sache mit der Maske durchsetzen werden. Es hört sich nicht so an … Der Bezirk fängt wirklich an, eine Menge Änderungen vorzunehmen und eine Menge der Kontrollen, die sie über jeden haben, zu lockern.

Es wird ein grosses Ereignis sein. Wir sehen es als eine Art Familientreffen der Lichtarbeiter.

Wir haben eine Menge grossartiger Redner und du bist einer von ihnen.

Dr. Salla: Nun, fantastisch. Ich freue mich darauf, in irgendeiner Weise teilzunehmen. Ich fühle mich auf jeden Fall ein bisschen… Ich leide im Moment unter dem Inselfieber, da ich hier auf der Big Island von Hawaii eingesperrt bin.

Aber zum Glück haben wir eine virtuelle Möglichkeit, uns zu verbinden. Also, ja, das wird definitiv ein grosses Ereignis werden. Wir werden den Informations-Link für Leute, die daran teilnehmen wollen, einfügen.

Corey: Ja, wir haben ein nettes Angebot an Rednern. Die ersten beiden Tage werden wir drinnen sein mit Referenten und am dritten Tag dann werden wir auf ein Zip-Lining-Event gehen, wandern – alle Arten von coolen Dingen.

Und wir werden auch etwas wirklich Cooles haben. Geht auf die Website: www.ascensionsummit2021.com. Dort gibt es einen Bereich in der Rednerliste, wo es heisst „Possibly You“ (Möglicherweise Du).

Wir haben drei Stunden, in denen wir kleine TED-Talks veranstalten werden, in denen Leute aus der Community aufstehen und ihre Geschichten erzählen können. Sie bekommen 10 Minuten oder fünf Minuten oder was auch immer entschieden wird.

Wir werden das alles aufnehmen. Und wenn alle einverstanden sind, werden wir das vielleicht in einer der kommenden Doku-Serien verwenden, die wir machen werden.

Hoffentlich können wir schon bald die grosse Plattform bekannt geben, auf der das Ganze stattfinden wird, und mehr über sie.

Ich würde gerne so viele wie möglich aus der Community dabei haben und dann B-Rolls auf andere Art und Weise in diesen verschiedenen Fernsehsendungen haben.

Dr. Salla: Fantastisch. Nun, ich denke, die Leute können einfach auf deine Website gehen, um mehr Informationen zu erhalten.

Und ich glaube, du bist immer noch in den sozialen Medien aktiv, auf Twitter, und ich weiss nicht, welche anderen sozialen Medien du den Leuten empfiehlst, um Updates von dir zu bekommen.

Corey: Ja, sie können alles unter www.coreygoode.com finden. Und ausserdem mache ich viele meiner Updates auf meinem Telegram-Kanal. Ich werde den Link unten einfügen.

Aber müssen wir nicht auch über dein Buch sprechen, das schon eine Weile die Nummer Eins ist?

Dr. Salla: Ja, natürlich. The Space Force: Unsere Star-Trek-Zukunft ist gerade herausgekommen und, ja, ich spreche darüber, wie die Space Force wirklich ein Tor zu dieser Star-Trek-Zukunft sein wird, die jeder im Militär will.

Und ich weiss, dass du in der Vergangenheit gesagt hast, dass es das ist, was die SSP-Allianz will.

Und ich war wirklich begeistert, als ich sah, dass es 2019 einen Workshop gab, der vom Air Force Space Command organisiert wurde, der das tatsächlich explizit sagte: „Ja, wir arbeiten darauf hin. Wir wollen eine Star-Trek-Zukunft schaffen.“

Und ich weiss, dass du das auch schon seit ein paar Jahren sagst.

Corey: Auf jeden Fall. Hast du im Moment auch einen deiner Online-Kurse laufen? Ich weiss, wenn sie anfangen zu verkünden, dass UFOs real sind, dann wette ich, dass eine Unmenge von Leuten deinen Exopolitik-Kurs machen will.

Dr. Salla: Ja, nun, ich habe ein Webinar, das am 22. Mai stattfindet. Es wird den Titel Antarktis, die Dunkle Flotte und die Befreiung der Menschheit tragen.

Ich werde mir all die neuen Daten über die Antarktis ansehen, die herausgekommen sind, und einige Informationen über die Dunkle Flotte – wie sie begann, wie sie sich im Sonnensystem ausgebreitet hat – besprechen. Denn für mich ist das etwas, das die Leute wirklich realisieren müssen, wenn wir zurückverfolgen, wo das Böse begann. Oder wo es WIRKLICH losging?

Es ist wie das, was in der Antarktis mit der deutschen abtrünnigen Kolonie passiert ist. Das war die grosse Lüge, dass die Marine dorthin ging, um die Kontrolle zu übernehmen. Sie waren eingebildet. Sie dachten, sie könnten die Nazis enttarnen, aufscheuchen und den Ort übernehmen.

Und dann erlitten sie diese verheerende Niederlage und vertuschten sie. Sie hielten es geheim.

Und so denke ich über die Operation Highjump nach: Was ist dort passiert? Ich habe mich eingehender mit der Operation Highjump beschäftigt: Was ist wirklich passiert, welche Flotten waren beteiligt? Dass es mehr als einen Flugzeugträger und eine Kampfgruppe gab. Es war nicht nur die Philippine Sea.

Darüber werde ich also am 22. Mai sprechen.

Corey: Das ist toll. Nun, es ist gerade viel los. Ich weiss, dass viele von uns… Es gab ein Informationsvakuum und eine grosse Enttäuschung bezüglich vieler Dinge, die hätten passieren sollen.

Die Allianz erlitt einige Niederlagen. Das hat sie wirklich.

Aber jeder muss seine Unterscheidungskraft behalten. Jeder muss herausfinden, wie er dazu beitragen kann, die Dinge besser zu machen und rausgehen und es tun und sich nicht einfach zurücklehnen und Geschichten über unsere Rettung anhören, wenn wir unsere eigenen Retter sein müssen.

Wir müssen zu diesem Prozess beitragen.

Ich weiss es also zu schätzen, dass du mir die Gelegenheit gibst, das mit dir zu besprechen und auf diese Weise endlich einige der Informationen, die ich hatte, an die Öffentlichkeit zu bringen. Ich habe ein paar Wochen daran gesessen und dann hatte ich kürzlich wieder ein Update mit Gonzales. Und dann erwarte ich hier sehr bald ein weiteres.

Und am Freitag werde ich ein Briefing der Allianz bekommen. Ich sollte also einige interessante Informationen haben.

Und wieder wird es wahrscheinlich auf meinem Telegram-Kanal sein, den ihr unten finden könnt.

Eine Bitte an alle: Abonniert (hier ist Coreys YouTube-Kanal gemeint), klickt „Gefällt mir“, schaut euch Dr. Salla’s Website und seine Kurse, sein Buch an. Bereitet euch auf „Vollständige Offenlegung“ vor … Ich meine, es ist dabei loszulegen wie noch nie zuvor.

Es wird überall sein.

Und wenn diese Drehbuchserie auch anläuft, was ich schon seit Jahren tun möchte, dann werden wir die Möglichkeit haben, einen grossen Beitrag zum erwachenden Massenbewusstsein beizusteuern.

Ich freue mich darauf und ich hoffe, dass auch andere Leute dazu beitragen.

Dr. Salla: Nun, es war toll, wieder mit dir zu sprechen, Corey, und ich freue mich auf weitere Updates in der Zukunft.

Corey: Aloha.

Dr. Salla: Aloha.

Hier findet ihr Coreys Telegram-Kanal: https://t.me/ascensionworkstv
Hier findet ihr die Webseite von Dr. Salla: https://exopolitics.org

Hier findet ihr eine kurze Beschreibung, wie ihr bei Bedarf automatisch erstellte deutsche Untertitel für das oben verlinkte Video einstellen könnt.

Wir von Transinformation möchten – wie bei anderen Texten auch – daran erinnern, dass wir die Angaben in diesem Artikel weder bestätigen noch dementieren können. Deswegen bitten wir euch, das mitzunehmen, mit dem ihr in Resonanz seid, zu evaluieren, was ihr für möglich haltet und den Rest zu ignorieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.