2021-05-16

Plejaden 1 Nachrichten 16. Mai 2021

 

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Grössere Freiheiten sind in Arbeit.

Galaktische Visionen nehmen für die Finalisierung zu.

Metatronische Standards nehmen zu.

Ätherische Sichtbarkeit nimmt zu.

Terraner wurden in ihr Inneres gerufen.

Tiefe Heilungen geschehen. Physikalische Nachhallungen geschehen.

Planetare Transformationen gehen weiter.

*Neva: EMON Pross Cris und >>>> 71% (nicht regressiv).

Transzendentale *Ghorm-Bewegung begonnen! Eigene Unterstützung im Gange: 96% (nicht-regressiv).

Transzendentale Ghorm-Bewegung gestartet! Nachhall in Wellen geschieht: 96% (nicht regressiv).

Projektor des Schiffs *EONDOR12 in Unterstützung. 96% (nicht regressiv).

Änderungen der unnötigen Routen.

Die Liebe dehnt sich weiter aus. [max: Ich liebe...💖]

Liebevolle Sichtbarkeit nimmt zu.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING SHAMANIC INHERITANCES)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

1 Kommentar:

  1. LIEBE LICHTGESCHWISTER,
    ICH BIN ATHENE,
    ICH WERDE AUCH PALLAS ATHENE, LUMINA, UND MINERVA GENANNT, UND TRAGE NOCH VIELE ANDERE NAMEN AUFGRUND MEINER INKARNATIONEN AUF LICHTMUTTER GAIA.
    ICH HABE SEIT ANFANG JANUAR DIESES JAHRES ,DIESE NAMEN ( MEINE SEELENASPEKTE ) INTEGRIERT UND WIRKE DENNOCH AUF VERSCHIEDENEN EBENEN.
    AUCH ICH HABE NOCH EIN PHYSISCHES GEFÄHRT UND LERNE MICH SELBST MEHR UND MEHR KENNEN UND ENT-DECKEN.
    WIR ALLE WISSEN ALLES, DOCH IST ES DURCH DIE NOCH BESTEHENDE TEILS AMNESIE, MANCHMAL/ÖFFTER SCHWIERIG, AN WISSEN HERANZUKOMMEN.

    ICH FÜHLE MICH GEFÜHRT, AUCH ÜBER MEINE ERFAHRUNGEN MIT EUCH ZU KOMMUNIZIEREN, UND EMPFINDE.EIN EHRGEFÜHL, MIT EUCH, DIESEN LETZTEN KAMPF, ZU KÄMPFEN!!
    MEINE LIEBEN LICHTGESCHWISTER,
    WIR SIND HIER EINE HANDVOLL, DOCH WISST,
    WIR SIND GROSS-ARTIG!!
    AUCH WENN WIR UNS MANCHMAL KLEIN FÜHLEN, SIND WIR GENAU DAS GEGENTEIL DAVON!!
    WIR SIND NICHT ALLEIN!! UNSERE TAPFEREN HIMMLISCHEN LICHTGESCHWISTER SIND MIT UNS!!

    EIN LIED, PASSEND FÜR DIESE ZEIT, VON ANDREAS BOURANI-EIN HOCH AUF UNS-.

    ICH DANKE EUCH, FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT. ICH BIN MIT EUCH!!

    ICH BIN ATHENE,
    AUCH TOCHTER VON METIS UND ZEUS,
    SOUVÄRENES INTEGRAL MEINER URLICHTSCHÖPFER,
    MUTTER, VATER, URLICHTQUELLE VON ALLEM DAS IST!!

    EINIGE MEINER ERDENINKARNATIONEN AUF LICHTMUTTER GAIA,

    ISIS/HATHOR☆ISHTAR☆IMIX☆BRIGHID☆FREYA☆SORAYA☆TIAMAT☆LAKHSMI☆SERAPHINA☆ATHENE☆

    LIEBE LICHTGESCHWISTER,
    ICH SEGNE EUCH MIT LIEBE, LICHT UND WAHRHEIT, MIT SCHUTZ UND BEHÜTET SEIN, UND MIT HEILUNG UND GESUNDHEIT!

    FRIEDEN SEI ÜBER ALLE GRENZEN UND FREIHEIT FÜR ALLE LIEBENDEN UND GELIEBTEN BEHERZTEN!! ICH HABE GESPROCHEN, UND SO IST ES!!

    ICH DIENE DEM LIEBESLICHT UND SOMIT
    AUCH EUCH, AUCH MIT SPEER UND SCHILD!!
    ♡SIEG DEM LIEBESLICHT♡



    AntwortenLöschen

Danke.