2021-05-11

Der 2. Portaltag mit hohen, epischen Frequenzen und dem Voranschreiten der Herzöffnung im Kollektiv !



Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

heute war wieder ein sehr anstrengender Tag, dass man gar nicht mehr weiß, ob man das noch aushalten kann, die Maske bei 28 Grad zu tragen und noch zu arbeiten. Es reicht sollten wir alle gegen den Himmel schreien und eine sofortige Beendigung des Maskentragens und des Lockdowns einfordern, wo man bei der Hitze fast erstickt und kaum noch reden kann.

Ist es das, was wir uns weiter gefallen lassen müssen? Ich sage „nein“, genug ist genug !!! Es reicht mir, mehr geht nicht mehr und als ich dann heute Abend auf die italienische Seite schaute, hatte ich den Eindruck, dass wir im nächsten Schritt der Verschiebung sind. So was habe ich noch nie gesehen !!! Ausgelöst durch die hereinkommenden Elektronen und Protonen vom M3.8 Flare der letzten Tage.



Ein roter Strahl nach dem anderen und bei all den verschiedenen sonstigen Meßdiagrammen ist kaum was zu sehen, was hier für Energien auf die Erde eingeströmt sind. Und bei dem unteren Bild waren die Meßdaten in der letzten Woche immer abgedeckt, weshalb ich dachte, das es kaputt sei, erst seit gestern läuft es wieder.

Hat man hier etwas vor uns verborgen, damit wir nicht mitbekommen, was für hohe Frequenzen sich beim Meßgerät gezeigt haben ? Die Bilder könnt ihr unter dem Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html, ansehen



Ein sehr gutes Aufklärungsvideo über diese hohen Frequenzen, was der Sprecher so noch nicht erlebt hat !!!



All dies dient der Herzöffnung und dem All-Eins-Sein Herzgefühl !!! Es ist für all jene gedacht, die seit Jahren auf dem Weg sind und noch nicht dieses Liebesgefühl erlebt haben.

Als ich dies erlebt hatte, konnte ich niemanden richtig böse sein oder nicht verzeihen, es war auf einmal alles anders, weil ich tief in mir wußte, ich bin wirklich mit allem verbunden. Wenn genügend Menschen dies kennengelernt haben und auch Ho’opono, dann ist der Zeitpunkt gekommen, die Offenlegungen zu starten, weil diese Liebenden dann die Schwingung hochhalten können und jene, die transformieren genügend Energien transformieren werden, ohne von all dem berechtigten Zorn und Wut vieler Mitmenschen berührt zu werden, da sie durch ihre Rund-um-die- Uhr- Transformation immer in der bedingungslosen Liebe gehalten sind .

Vielleicht haben wir diese Verstärkung der Frequenzen auch durch die Aktion von dem PAT DEKRET zur Beendigung des Lockdowns erhalten. Auf alle Fälle ist es sinnvoll, wenn wir alle sagen, dass es jetzt reicht, vor allem in der warmen Jahreszeit !!! Aus diesem Grund habe ich das Schreiben Herrn Stankov hier eingestellt und wünsche mir, dass es endlich vorwärts geht.

Ich bedanke mich bei allen, die bei diesem Text mitgewirkt haben und mich all die wichtigen Texte und Videos, welche ich heute einstellen sollte, finden lassen. In großer Liebe und Vorfreude auf die NEUE ERDE von Herzen von Charlotte

Quelle: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2021/05/10/2-portaltag-mit-hohen-frequenzeinleitung-und-dem-voranschreiten-der-herzoffnung-im-kollektiv/#more-21376

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.