2021-05-03

Elisabeth Westhoff: Noch mehr Licht



Noch mehr Licht.
 
Seit meinem letzten Posting geht es ohne Pause weiter.

Wir machen Schicht um Schicht.

Anhebung, Durchlichtung, kosmische Frequenzen, rauslösen, integrieren...
 
Das einströmende Licht wird stärker und intensiver. Es sprengt alles, was wir bisher gespürt haben.

Symptome im Herzraum, Unruhe, Druck, Wärme und Ausdehnung, im Kopf... Schwindel, Druck, verschwommenes Sehen, schrille Töne... im Körper, Dehnungsschmerzen, schwere Atmung, Druck zwischen den Rippen und im gesamten Brustkorb... brennende Haut, Hitzeschübe, Kälte...

Erschöpfung, plötzliche Müdigkeit, Vibration, zuviel Energie, doch der Körper kommt nicht mit... es fühlt sich paradox an. Denken, Konzentration erschwert.
 
Atme!
 
Wir arbeiten rund um die Uhr, sei dir dessen bewusst. Wir sind in verschiedenen Zeitlinien unterwegs und an verschiedenen Orten. Dort, wo wir gebraucht werden. Versuche nicht zu verstehen, lasse geschehen. Ebenso wandelt der Körper, noch mehr Dichte wandelt sich. Starke Lichtkörpersymtome zeigen sich.
 
Sei im Vertrauen.
 
Sei liebevoll mit dir.
 
Sorge gut für dich.
 
Du bist sooo in Ordnung.
 
Erinnere dich an deinen Göttlichen Funken.

Erinnere dich an die Liebe, die du bist.

Massive Veränderungen finden statt. Bleibe im Fluss. Gib dich hin, lasse dich fallen.

Ein JA macht es leichter.
 
Das Alte, Schwere, Überfordernde, die Illusion verabschiedet sich.
 
Ich wünsche uns allen gutes Durchkommen.
 
Ganz viel Segen für dich, du wundervolle Seele, du strahlender Stern.
 

Elisabeth 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.