2021-05-17

Jenny Schiltz: Die Vergangenheit verstehen, um die Zukunft zu verstehen

Eine kurze Notiz an diesem schönen Tag!

Ich habe gerade ein Buch von Sarah Breskman Cosme mit dem Titel "A Hypnotist's Journey to Atlantis" beendet. Dieses Buch enthält QHHT (Quantum Healing Hypnosis Technique) Interviews, die die Ereignisse in Atlantis beschreiben und warum es unterging. Es geht auch im Detail auf den Untergang von Lemuria ein. Ich habe noch nie ein Buch empfohlen, aber ich fühlte einen starken Sog, genau das bei diesem zu tun. 

Es gibt so viele Parallelen zu dem, wo wir uns heute befinden. So vieles von dem, was ich gelesen habe, hat Erinnerungen verfestigt, die einst als Irrlichter im Kopf waren und versuchten, durchzubrechen. 

Viele, die dieses Buch lesen, werden anfangen, einiges von dem zu verstehen, was in unserer DNA steckt. Einige der Ängste, die wir hegen, die Begrenzungen und die Entmachtung stammen aus diesen Lebenszeiten. Verstehen ist heilsam. Ich war erstaunt über die Menge an Trauer, die von mir abfiel, als ich mich mit den Erinnerungen auseinandersetzte, die Anerkennung hat eine große Last von mir genommen, von der ich nicht wusste, dass ich sie mit mir herumtrug.

Wir sind jetzt an einem Punkt der Wahl, wir können fortfahren, als Kollektiv zu erwachen, oder wir können uns erlauben, einen dunkleren Weg einzuschlagen, wie es in Atlantis geschehen ist. Dieses Buch half mir zu klären, was meine Instinkte schon seit einer Weile schreien. Wir müssen die Vergangenheit verstehen, um sicherzustellen, dass es in der Zukunft nicht wieder geschieht. 

Wenn Ihr Euch berufen fühlt, lest bitte dieses Buch und teilt es.

Hier ist ein Link zum Buch auf amazon und es ist Teil des kindle unlimited, wenn Sie Mitglied sind. A HYPNOTIST'S JOURNEY TO ATLANTIS: EYE WITNESS ACCOUNTS OF OUR ANCIENT HISTORY - Kindle edition by Breskman Cosme, SARAH . Religion & Spiritualität Kindle eBooks @ Amazon.de.

Ich sende euch allen Liebe. Danke an alle, die diese Arbeit teilen und unterstützen. Ihr seid sehr geschätzt.

Jenny

Quelle: https://www.jennyschiltz.com/understanding-the-past-to-understand-the-future/

[max: Gibt es leider nicht auf deutsch]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.