2021-05-17

Meine Vorhersage der Verschiebung


www.stankovuniversallaw.com


Hallo Yuri (Georgi), hier mein kurzes Energie-Update.

Seit dem 13. Mai: ein CME nach dem anderen, der den Planeten trifft. 
Seit 14. Mai: lähmendes Sperrfeuer, wie auf deiner Website berichtet. 
15. Mai: Erst kam das Gewitter, dann begann es zu regnen. 
Als das kollektive Fegefeuer unerträglich wurde, nahm ich etwas Cannabis und ging ins Bett.

Es folgten diese Visionen:

Ich in der Form eines goldenen Rings/Kreises/Wegstation, die sich in das alles verschlingende Nichts verwandelt. Heilige Regenbogenflammen, die alle leuchten. Ausdehnung über die menschliche Dichte hinaus. Quellessenz, die die Erde beobachtet. Zeuge der Trennung von Realitäten/Zeitlinien. Kollektiver Umbruch, emotionales Chaos, mentale Verwirrung. Reptilienenergien/-entitäten, die durch mein Kehlchakra verarbeitet werden.

Einführung des Universalgesetzes.

Das Ende einer anderen Welt, von mehreren Welten.

Einige Seelen verlassen die Erde, der Deal ist erledigt. PAT-Detonation: einzelne lokale Energie-Impulse/ Bursts überall auf dem Globus. Unaufhaltsamer weltweiter Knock-out-Knock-on-Effekt. Bam, einfach so, aus heiterem Himmel, von innen heraus. Kein Akt des persönlichen Willens, sondern göttlicher Ruf und Timing. Wir halten fest, halten offen. Lassen rein und raus, was durchkommen muss.

16. Mai: Anhaltendes Sperrfeuer. Hier ein Energieausblick aus der Perspektive von zwei Verbündeten in den USA.

Botschaft der Galaktischen - Bereitet Euch auf große Ereignisse vor* Wird das Stromnetz diesen Sommer zusammenbrechen?* New Madrid wacht auf? https://www.youtube.com/watch?v=0FoQCY88eTQ



Alles Gute

# ruminokami

Die älteste Prognose für den Shift - Am 30. Mai ist der Weltuntergang

Das wussten die Lustigen Jungs bereits vor 70 Jahren:



2 Kommentare:

  1. LIEBER GEORGI,
    IN WELCH KÜNSTLICHEN ZEITEN WIR DOCH LEBEN, UND ZEUGEN SIND, VON EINEM WELTGESCHEHEN,
    WELCHES NICHTS MIT DEM ZU TUN HAT,
    WER WIR WIRKLICH SIND!! UND UNS WÜNSCHEN!!

    ES GIBT HERZEN, DIE KURZ VOR DEM ZIEL SIND, UND AUFGEBEN,
    SICH DEN DUNKLEN DRECKWESEN ÜBERLASSEN, WEIL SIE VOLLBESETZT SIND UND SICH NICHT MEHR FÜHLEN, ODER WEIL SIE DEM FALSCHEN RUHM UND DEREN VERSPRECHUNGEN FOLGEN, ODER BEIDES ZUGLEICH.

    JA MEINE LIEBEN LICHTGESCHWISTER, ES GIBT DAS UNLICHT IN VERSCHIEDENEN FORMEN, ICH WURDE, SEIT ICH IN KLEINEN SCHUHEN { IN DIESER INKARNATION } GEHE, VON DIESEN BÖSARTIG FEINSTOFFLICHEN DUNKELWESEN, PSYCHISCH GEFOLLTERT!
    UND BRAUCHTE MEIST EIN PAAR TAGE, UM WIEDER BEI MIR SELBST ANZUKOMMEN!
    VOR KNAPP 10 JAHREN, ALS ICH MEINEN GEBURTSTAG FEIERN WOLLTE,
    WAR ICH VON 3 DUNKLEN ERZENGELN BESETZT.
    SIE WURDEN DURCH EINE WELTENLEHRERIN UND 2 WUNDERBAREN GEHILFEN ENTFERNT.
    DIESE DUNKLEN, WOLLTEN MICH ZERSTÖREN,
    ICH MUSSTE FEINSTOFFLICH ZUSAMMENGEFLICKT (GEHEILT)WERDEN, ES WURDE VIEL SCHADEN DURCH DIESE UNLICHTER ANGERICHTET!!

    JA JA, LICHTKRÄFTE WIE WIR, SIND DIE GRÖSSTE GEFAHR FÜR DIESES UNDIENLICHE DRECKPACK!!
    UND DESHALB WEISE ICH DARAUF HIN, WENN IHR EUCH MIT GUTEN WESEN VERBINDEN MÖCHTET, SAGT BITTE IMMER LICHTVOLLE/ LICHTVOLLER VORWEG, DENN ES GIBT VON FAST JEDER LICHTVOLLEN ART, AUCH DIE GEGENTEILIGE!!
    WARUM ERZÄHLE ICH EUCH DIESES? WEIL ES WICHTIG IST ZU WISSEN!!
    ES GIBT MEHR ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE, ALS MAN MANCHMAL ANNEHMEN MAG.

    UND JETZT ZURÜCK ZU DIR LIEBER GEORGI,
    ICH FREUE MICH, DICH IN DIESER INKARNATION WIEDER ZU SEHEN.
    DU WARST HIN UND WIEDER IN MEINEN TRÄUMEN, DOCH ERINNERUNGEN AN DIESE, HABE ICH UNVOLLSTÄNDIG.DU BESUCHTEST MICH AUCH IN MEINEM WACHZUSTAND, ALS ICH AN DICH DACHTE.

    VOR EINIGER ZEIT, WARST DU FAST PHYSISCH, ICH EMPFAND DIESEN ANBLICK ( WEIL SO UNGEWOHNT ) ALS SEHR FASTZINIEREND.
    DETAILS WERDE ICH HIER AUSLASSEN, WEIL, NICHT JUGENDFREI- EIN KLEINER SCHERZ-
    ES GIBT NOCH EIN WENIG MEHR ZU ERZÄHLEN DU SO SEHR GELIEBTER FREUND UND WEG GEFÄHRTE.
    ICH BIN MIT DIR UND SEGNE DICH, ICH FÜHLE DICH UND LIEBE DICH VON MEINEM GANZEN HERZEN.

    IN LIEBE UND LICHT ATHENE









    AntwortenLöschen
  2. PS. LIEBER GEORGI, DER GEDANKE, DAS DU IN DIESER ZEIT SCHMERZEN HAST, SCHMERZT AUCH MICH, SEHR!!
    ICH DIENE AUCH HEILERISCH, ICH DIENE IN VERSCHIEDENEN BEREICHEN,
    KOMM AUCH VORBEI, WENN DU SCHMERZEN HAST, WENN ES MIR IN DIESEM MOMENT NICHT MÖGLICH IST, WIRD SICH SCHNELLSTMÖGLICH EIN ANDERER FINDEN.
    IN LIEBE ATHENE

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.