übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 8. Mai 2021
Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir sind in der Lage, Veränderungen in der Gesamtschwingung des menschlichen kollektiven Bewusstseins zu erkennen, und wir haben festgestellt, dass ihr, als Kollektiv, in einer höheren Frequenz als je zuvor schwingt. Ihr hattet innerhalb des menschlichen Kollektivs Phasen, in denen die Gesamtschwingung höher war als jetzt, aber ihr wart als Kollektiv noch nie an diesem Punkt, an dem ihr die Schwingung von allen berücksichtigen konntet und sie so hoch war wie jetzt.
Ihr wundert euch vielleicht, warum das so ist? Was eint die Menschheit in dieser Zeit? Es ist so, weil ihr alle eine globale Pandemie erlebt, und weil ihr sie alle gemeinsam erlebt, arbeitet ihr alle an den gleichen Dingen. Ihr arbeitet an Mitgefühl, Unterscheidungsvermögen und der Entfernung der Wurzelchakra-Traumata. Dies ist eine so wichtige Zeit in der Geschichte der Menschheit, und ihr seid nicht dazu bestimmt, sie einfach nur zu überstehen; ihr seid dazu bestimmt, an ihr zu wachsen. Und alles deutet darauf hin, dass ihr tatsächlich angebissen (den Köder geschluckt) habt. Ihr wachst an dieser Ko-Kreation.
Wenn ihr euch im Herzen jenen zuwendet, die leiden, dann seid ihr gewachsen. Nun, natürlich wächst nicht jede/r auf der Erde mit der gleichen Geschwindigkeit, aber diejenigen von euch, die exponentiell schneller wachsen als der Rest der Menschheit, heben den Durchschnitt an. Ihr bringt dem Kollektiv so viel mehr mit den Heilenergien, die ihr ausstrahlt, mit dem Mitgefühl, das ihr empfindet, und mit dem Wunsch, der in euch entstanden ist, dass es allen gut geht, dass alle gleich sind, dass alle den gleichen Zugang zu der Pflege haben, die ihnen gegeben werden kann, wenn sie krank und in Not sind.
Das ist so riesig. Ihr habt das geschafft, ohne ein großes katastrophales Ereignis zu erschaffen, von dem ihr euch unmöglich erholen könntet, wie beispielsweise einem Atomkrieg.
Grafiktext: So wie es heute aussieht, konzentrieren sich viele Menschen auf die Gefahr eines weiteren Weltkriegs auf der Erde, aber ihr habt diese Zeitlinie vermieden. Ihr bewegt euch nicht in diese Richtung, weil ihr stattdessen eine Pandemie gewählt habt, weil ihr wusstet, dass sie so viel mehr Mitgefühl und Heilung bei der gesamten Menschheit hervorrufen würde. Und das hat sie auch; ihr habt wieder einmal Erfolg gehabt. Ihr seid jetzt bereit, diese Reise fortzusetzen, ohne neuerlich Umstände – wie eine Pandemie – erschaffen zu müssen. Ihr werdet das nicht mehr tun müssen, denn ihr seid spirituell gewachsen.
Und geistig zu wachsen ist der Sinn von alledem. Es ist der Ausgangs- (der Knack-)Punkt jeder Not, jedes gebrochenen Herzens, jedes Mal, wenn ihr alles verliert und euch mittellos wiederfindet, und es ist sicherlich der Grund, warum ihr euch Krankheiten geschaffen habt, um sie zu erleben. Jetzt ist nicht die Zeit, um noch Angst vor dem dritten Weltkrieg zu haben. Jetzt ist nicht die Zeit, sich auf jene Angstmacher zu konzentrieren, die euch glauben machen wollen, dass dies etwas ist, das unvermeidlich sei.
Jetzt ist die Zeit, um weiterhin in euch selbst nach der Liebe zu streben, die in euch ist, was der einzige Aspekt von euch ist, auf den ihr euch konzentrieren müsst. Und während ihr das tut, hebt ihr weiterhin das Bewusstseinsniveau auf eurer Welt an, und ihr führt weiterhin die Menschheit über diese möglichen Zeitlinien hinaus in ein goldenes Zeitalter der Freiheit und des Wohlstands, der Gesundheit und des Wohlbefindens, der Einheit und des Einheitsbewusstseins. Das ist es, worauf ihr euch zubewegt, und lasst euch von niemandem etwas anderes erzählen.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158181663052944]
© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.