Ängstlichkeit ein häufig vorkommendes Aufstiegssymptom vieler erwachender Menschen. Die meisten von euch betrachten Ängstlichkeit als eine negative Erfahrung, und wir verstehen, dass es für euch ziemlich unangenehm sein kann. Aber heute möchten wir euch eine andere Perspektive auf die Angst zeigen, die ihr erkunden könnt.
Es besteht eine sehr feine Linie zwischen Ängstlichkeit und Aufregung. Ist es möglich, dass etwas von dem, was ihr fühlt, Aufregung ist? Aufregung darüber, Teil dieser tiefgreifenden Veränderung auf eurem Planeten zu sein? Aufregung über die Tatsache, dass ihr euch inmitten einer Transformation befindet? Aufregung über das, was sich euch nun eröffnet und was möglich werden kann, wenn ihr euch in das Neue hinein bewegt?
Stellt euch vor, ihr hättet die Rolle der Hauptfigur in einem Theaterstück. Ihr wisst, dass es eine große Ehre ist, der Star der Show zu sein. Ihr wisst, dass es etwas ist, das ihr unbedingt wollt. Und ihr wisst auch, dass es euer Schicksal ist, diese Rolle zu spielen. Aber auch wenn es etwas ist, das ihr wollt und nicht erwarten könnt, kann sich eure Aufregung mit der Ängstlichkeit vermischen, ob ihr eine großartige Leistung erbringen und euer Bestes in die Rolle einbringen werdet.
Genauso ist es mit der Zeit, in der ihr euch jetzt befindet. Eure Seele ist so aufgeregt, die Veränderung auf dem Planeten zu erleben. Es ist ein enormer Erfolg, dass ihr es so weit geschafft habt! Aber ihr seid auch besorgt, wie es laufen wird, und wie es sein wird, das Neue zu erleben. Dies ist eine ganz normale Reaktion. Die Tatsache, dass ihr mit so viel Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit darangeht, zeigt mit absoluter Gewissheit, dass ihr es großartig machen werdet.
7. Mai 2021
So viele von euch suchen nach der für alle passenden Einheitslösung, um ihr Leben zu navigieren, doch nur eine einzige akzeptable mögliche Weise zu haben, Dinge zu tun, war bisher der Kern jedes Kontrollsystems auf der Erde. Wir verstehen eure Entmutigung, wenn ihr mit so vielen möglichen Optionen konfrontiert seid, aber das Geschenk in all dem ist es, die Freiheit zu haben, zu entscheiden, was für euch und euren einzigartigen Lebensausdruck richtig ist. Das ist genau der Weg, wie ihr eure Rolle als euer eigener vollmächtiger Führer annehmt: indem ihr fremde Meinungen ausprobiert, um zu sehen, ob sie eurer Wahrheit entsprechen - ähnlich wie ihr vielleicht mehrere Outfits für ein besonderes Ereignis anprobiert, bis ihr dasjenige findet, das sich am bequemsten und passendsten anfühlt. Von dort aus könnt ihr euch selbstbewusst in dieser Wahrheit voran bewegen, in der Sicherheit Tatsache, dass ihr diejenige Entscheidung getroffen habt, die für euch am besten ist, aber auch in Wissen, dass das, was für euch passend war, für einen anderen Menschen möglicherweise unpassend ist. Ihr lernt, die Bedeutung und Heiligkeit des freien Willens zu honorieren, sowohl für euch selbst als auch für andere.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.