2021-05-04

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Dein Engel der tröstenden Worte



Ich bin dein Engel der tröstenden Worte, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Ich bin
dein Engel der tröstenden Worte.
Wenn du einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier verabschieden musstest,
komme ich nun mir dieser dich tröstenden Botschaft zu dir, um dir zu helfen zu verstehen, und in Liebe und Dankbarkeit loszulassen:

Woanders

Ich danke euch für die Abschiedsfeier, die ihr mir bereitet habt.

Nun, da ich gestORBen bin.

Und danke, daß ich - nach (m)einer langen Lebensreise - wieder zurück nach Hause gehen darf, denn alles, was meine Seele erleben wollte, ist nun geschehen.

Ich versichere euch, jetzt, wo ich darum weiß: Ja, es gibt sie, die feinstoffliche Welt....auch wenn sie für einige von euch noch nicht sichtbar erscheinen mag.....

Aber ich muß es ja jetzt wissen, denn dort bin ich nun gelandet, in eben dieser feinstofflichen Welt.

Nun, da ich gestORBen bin.

Wenn ihr aufmerksam seid, wenn ihr tief in euch hinein spürt, werde ich euch ein Zeichen der Verbundenheit senden, wenn ihr mich darum bittet.

Und dieses Zeichen wird für jeden von euch ein anderes sein....und in eben diesem Moment werdet ihr es wissen:

Ich bin nicht weg,

in Wahrheit bin ich einfach nur woanders.....

Botschaft einer verstorbenen Großmutter an ihre Enkelin

Zum Andenken an all' unsere Seelen, die wir kommen und gehen, wir kommen und gehen, wir kommen und gehen......

© 2016 sonja margareta kasper


Ich bin dein Engel der tröstenden Worte, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.