2021-05-04

Denise Le Fay: Die Wachtumsschmerzen des Hohen Herzens

Kürzlich erhielt ich eine E-Mail von "A", einem 37-jährigen Mann, der mit etwas zu kämpfen hat, was man gemeinhin Herzrhythmusstörungen nennt. Laut den Ärzten - ich bin NICHT Arzt - wird es verursacht durch und ich zitiere: "Herzrhythmusstörungen treten auf, wenn die elektrischen Impulse nicht richtig funktionieren und das Herz zu schnell, zu langsam oder unregelmäßig schlägt.

Ich erlebte dies gelegentlich in meinen 20er Jahren (in den 1970er Jahren) und hatte plötzlich schweres, hartes, rüttelndes Herzklopfen am ganzen Körper für eine Weile, dann hörte es auf und alles war wieder "normal". Als ich jung war, habe ich mir nicht viel dabei gedacht, weil ich spürte, dass mit meinem physischen Herzen nichts "falsch" war.

Während der vergangenen globalen patriarchalischen Energien und der planetaren Herrschaft hatten alle Männer ihre Herzen verschlossen, damit sie die Negativität, das Töten, das Kriegführen, die Unterdrückung und den Missbrauch anderer usw. nicht spüren müssen. Alle Frauen hatten ihre Kehlen verschlossen, damit sie nichts gegen das sagen konnten und würden, was das globale Patriarchat den Menschen, Männern und Frauen, Tieren, Ländern, Gewässern, der Luft, der Nahrung usw. angetan haben. 

Doch all das der vergangenen vielen tausend Jahre ist in der Phase 1 des evolutionären Universellen Aufstiegsprozesses energetisch überschrieben und durch die natürliche Evolution beendet worden. Was der Menschheit vor langer Zeit negativ angetan wurde, um es leichter zu machen, andere zu töten und gegen alles und jeden ständig Krieg zu führen, ist für die derzeit Aufsteigenden, sich Entwickelnden endgültig vorbei. 

Jetzt, in Phase 2 des Aufstiegsprozesses, erleben immer mehr Menschen das Abfallen dieser alten negativen Energieblöcke in ihren Körpern, wie z.B. das ätherische Geschirr/Gurte über dem oberen Brust- und Herzbereich der Menschheit, über das ich kürzlich geschrieben habe.

Während der gesamten Phase 1 (1998 bis Ende Dezember 2019) durchlebten viele freiwillige Erste Alleskönner die intensiven Prozesse der Körperneuverdrahtung und Gehirnneuverdrahtung, die diese alten absichtlichen negativen Begrenzungen und DNA-Trennungen auflösten, die geschaffen wurden, um die Menschheit in einer sehr engen, niedrigen Frequenz des Seins, des Bewusstseins, des Lebens und der planetaren Realität zu halten, während sie gleichzeitig schrittweise mehr und höhere NEUE evolutionäre Lichtenergien, Codes und Frequenzen verkörperten. Der natürliche, komprimierte evolutionäre Aufstiegsprozess begann energetisch, physisch all das seit etwa 1998-1999 in der 1. Phase rückgängig zu machen, und jetzt, zu Beginn der 2. Phase, erleben mehr und mehr Menschen eine plötzliche Aktivierung einer beliebigen Anzahl von NEUEN höheren Energiesystemen und Organfunktionen und Fähigkeiten usw. in ihren physischen und Energiekörpern. 

Das Hohe Herz ist das wichtigste, aber es gibt zahlreiche andere im ganzen Körper, wie z.B. das ZNS (Zentrales Nervensystem). Die beiden geteilten, getrennten Gehirnhälften wurden neu verdrahtet, so dass das aufgestiegene menschliche Gehirn auf dieser NEUEN höheren Ebene und Weise vereinheitlicht, verbunden, integriert und interaktiv ist. Es leitet jedoch nicht die NEUE Show, das HoheHerz tut es.

Bei Interesse habe ich mehrere alte, aber immer noch relevante Artikel über den Körper- und Gehirn-Umverdrahtungsprozess geschrieben, die Sie unter TRANSITIONS finden können.

Der gegenwärtige Aufstiegsprozess führt dazu, dass jeder, unabhängig von Alter und Geschlecht, wiederholt Höhere Herz-Aktivierungen und die obligatorische fortlaufende Verkörperung höherer und immer noch NEUER Lichtenergien und Code-Schablonen erlebt, um ein NEUER Menschen zu werden, der auf der NEUEN Erde existieren kann und wird. Die Thymusdrüse ist mit dem HohenHerzen verbunden, das in der Mitte des oberen Brustkorbs existiert. Das physische Herz existiert tiefer und ist nicht zentriert.

Typischerweise, wenn ich durch einen anderen energetischen Treppenstufenprozess der weiteren Ausdehnung des Hohen Herzens gehe und mehr Lichtenergien verkörpere, fängt mein gesamter oberer Brustbereich sowohl vorne als auch hinten plötzlich an, Druck, Schmerzen, Klopfen, Flattern und leichte Bewegungen und rollende Empfindungen in diesem Bereich zu spüren, weil die eintreffenden Lichtenergien sich tatsächlich bewegen, ausdehnen und Dinge energetisch in meinem, unserem physischen Körper neu anordnen. 

Ich erlebe auch oft, aber nicht immer, ausgedehntes schweres Herzklopfen, das meinen ganzen Körper während der intensiveren und expansiveren Verkörperungsphasen schüttelt und durchschüttelt. Manchmal dauern diese 30-45 Minuten oder so, während sie ein anderes Mal 4 bis 5 Stunden andauerten. 

So oder so, wenn die letzte Verkörperung beendet ist, ist mein ganzer Körper extrem erschöpft und körperlich schwach für viele Tage danach. Es fühlt sich auch körperlich geprellt an, entweder an der Vorderseite oder an der Rückseite meines Körpers oder an beiden, wobei meine Wirbelsäule, die Wirbel, die Rippen und sogar die Schultern im Bereich des Hohen Herzens für eine Woche oder länger sehr wund, geprellt und empfindlich sind. Oft ist auch die Speiseröhre wund, besonders empfindlich und fühlt sich für eine Weile ziemlich "angeschlagen" an, und plötzlich auftretendes Sodbrennen ist nach diesen intensiven HighHeart-Ausdehnungsphasen ebenfalls üblich. Wegen der Schwere der HighHeart Verkörperung und der Ausdehnungen gebe ich meinem physischen Körper jedes Mal nach diesen intensiven Sitzungen die Zeit, die er braucht. Ich empfehle Euch dringend, das Gleiche zu tun.

Neben den intensiven körperlichen Begleiterscheinungen gibt es auch alle möglichen emotionalen Begleiterscheinungen aufgrund dieses evolutionären Aufstiegs vom alten niederen physischen Herzen hinauf zum NEUEN Sitz des Fokus im und vom Hohen Herzen. Plötzlich fühlen wir uns weinerlich, manchmal übermäßig emotional, übermäßig wütend, völlig intolerant gegenüber allen Menschen und Bewusstseinen, Handlungen, Dingen und Systemen der niederen Frequenz usw. 

Zu anderen Zeiten zutiefst liebevoll und erfüllt von ekstatischen Perioden hoher LIEBE oder Glückseligkeit - was für mich ganz normal ist. Das ist alles Teil unseres Hohen Herzens, das aktiviert wird und dann wiederholt immer mehr, höher und höher frequente Lichtenergien und NEUE Codes verkörpert, Monat für Monat, Jahr für Jahr. 

Ich kann mir nur vorstellen, wie für Männer jeden Alters diese plötzliche intensive Aktivierung ihres Hohen Herzens und die damit einhergehende Empathie und die tiefen emotionalen Gefühle und Empfindungen manchmal so aussehen müssen, als ob der physische Tod nahe wäre. Das ist es nicht, Sie sind nicht "schwach" geworden - Sie werden wahrhaftig ermächtigt und souverän, weil Ihr HohesHerz sich aktiviert und sozusagen online geht. Und es wird noch viele Jahre lang immer mehr und höhere Lichtenergien verkörpern, bis es und wir dorthin gelangen, wohin viele von uns derzeit gehen - zu den NEUEN Menschen, die auf der NEUEN Erde existieren werden.

Denise Le Fay

2. Mai 2021

Quelle: https://highheartlife.com/2021/05/02/highheart-growing-pains/

[max: übersetzt für die liebe Linda 💖]

[max: Ich klopfe seit Jahrzehnten regelmässig meine Thymusdrüse....]

1 Kommentar:

  1. Lieber Max, Herzensdank fürs Übersetzen und Einstellen und ich hoffe, die FIRSTLINERS könnten sich darin erkennen... Alles Liebe 🥀 Linda

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.