2021-05-25

LICHTWESENFOTOGRAFIE: LICHTSÄULENVERANKERUNG JETZT



ICH BIN ein Lichtkanal, Verbindung von Himmel und Erde, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

ICH BIN ein göttliches Gefäß.
Ich bin bereit, das göttliche Licht JETZT durch mich hindurchfließen zu lassen,
um es auf Mutter Erde zu verankern.

ICH BIN ein Lichtkanal, der JETZT den Himmel mit der Erde verbindet.
ICH BIN ein anderes DU.

sonja von lichtwesenfotografie.com

Anm.: Hier stelle ich einige Inspirationen für all diejenigen zur Verfügung, die sich berufen fühlen Lichtsäulen zu verankern, und die dafür ein Bild brauchen.

Diese Fotos sind in den letzten Jahren entstanden, und können für die private Nutzung als Vorlage zur Lichtverankerung verwendet werden.

Namasté und erfolgreiches Verankern☼☼☼


Lichtkanal in magentafarben, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Lichtkanal zur Verankerung des violetten Lichts der Reinigung, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


[max: Danke liebe Sonja💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.