2021-05-17

mario walz: Systemende und Neubeginn



Über das Ende meines TELEGRAM-Kanals - weil das Ende des Systems eingeläutet ist und es jetzt ansteht Gruppen zu finden und zukunftsorientierte Projekte zu beginnen.

Dazu einige Informationen aus der geistigen Welt im Zusammenhang mit der anstehenden energetischen Reinigung der ERDE durch Naturkräfte...

www.mariowalz.de Alle Illustrationen in diesem Video sind von Mario Walz, Copyright ebenfalls bei Mario Walz

Mein letzter Newsletter zur aktuellen Zeitqualität: http://www.mariowalz.de/index.php?opt...

Meine immens große Sammlung mit ausschließlich positiven Nachrichten, Entwicklungen und Erfindungen der (mittlerweile) letzten 10 Jahre: www.mariowalz.de/gute nachrichten

Für die krasseren Nachrichten gab es meinen TELEGRAM-Kanal: https://t.me/durchdiekriseindiefreiheit (noch online zum nachlesen...)

Meine Bücher (nur bei mir bestellbar):

* Der Emotionalkörper, die tatsächlichen Ursachen von Krankheiten und psychischen Problemen und wie geistige Heilung helfen kann …  Fallbeispiele aus der Praxis eines Geistheilers

* Entdecke Dein ICH - Ein Begleitbuch in die Freiheit * JenseitsWELTEN - Wie unsichtbare Kräfte unser Leben beeinflussen

* Die Suche hat ein Ende - Meine Geschichte: Wie ich zu meiner Seele fand

* SCHÖPFUNGSGESCHICHTE 3.0 - Die energetischen, geistigen und außerirdischen Einflüsse auf die menschliche Entwicklung (auch kostenfrei als pdf-download) * Warum es Leben gibt und wie es funktioniert… - eine DVD (Text und Illustrationen von mir) Lese- und Sehproben meiner Bücher und DVD auf www.mariowalz.de

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.