2021-05-17

„Ein großer Schritt in Richtung Galaktischer Gemeinschaft“ Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 17. Mai 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr gut in der Lage, die Muster zu sehen, wie sie auf eurer Welt entstehen, und gerade jetzt können wir sehen, dass die Muster auf ein größeres Bewusstsein eures Platzes innerhalb der galaktischen Gemeinschaft hinweisen, besonders bei denen, die ihr ganzes Leben lang nicht an Außerirdische geglaubt haben. Die Art und Weise, wie sich ihr neu gefundener Glaube manifestiert, ist ihre Bereitschaft zu untersuchen, ihre Bereitschaft, weiter zu gehen, als sie jemals zuvor gegangen sind, mit einem Gefühl der Neugierde darüber, wer oder was noch in diesem Universum existiert.

Skepsis ist bis zu einem gewissen Grad gesund, denn sie erlaubt es euch, eure Unterscheidungsfähigkeiten nutzen zu können, die ihr benötigt. Wenn jedoch jemand skeptisch ist, ohne jemals seine Skepsis in Frage zu stellen, dann wisst ihr, dass innerhalb dieses Individuums etwas Größeres vor sich geht, das aufgedeckt werden muss. Und auch das geschieht; die Menschen hinterfragen, warum sie glauben, was sie glauben, und warum sie nicht an bestimmte Dinge glauben, an die andere glauben, und das ist ein positiver Schritt vorwärts für das kollektive Bewusstsein der Menschheit. Ihr müsst alles in Frage stellen, um es vollständig zu untersuchen und eure eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen.

Ihr solltet euch von dem Tag an, an dem ihr fähig wart, einen Glauben zu haben, nie für den Rest eures Erdenlebens an diese Glaubenssätze und Überzeugungen binden. Das wäre ziemlich einschränkend, und das ist etwas, was ihr gegenwärtig hinter euch lasse. Natürlich hat es Menschen gegeben, die das getan haben, und es gibt Menschen, die das gerade jetzt tun, und das sind die Menschen, die erwachen. Jeder muss irgendwo anfangen, und so habt ihr auf eurer Welt viel mehr Beweise für die Existenz außerirdischen Lebens und Bewusstseins, als ihr jemals zuvor hattet.

Grafiktext: Heutzutage braucht es nicht viel, um jemanden zu einem Gläubigen zu machen, und das ist ein kritischer und entscheidender erster Schritt. Danach muss es allerdings noch einen zweiten Schritt geben. Die Menschen müssen dann verstehen, dass man sich vor E.T.s nicht fürchten muss. Sie sind nicht zu fürchten, so wie kein Aspekt von einem selbst gefürchtet werden sollte. Ihr werdet eure anfänglichen Reaktionen zu haben, um dann aber schlussendlich alles und jeden zu umarmen, einschließlich des nicht sichtbaren, einschließlich der E.T.s, die sich der großen Mehrheit der Menschen auf der Erde erst noch zu erkennen geben müssen.

Und dieser nächste Schritt kommt für so viele, die begonnen haben, sich für die Möglichkeit zu öffnen, dass es tatsächlich Leben jenseits der Erde gibt. Dies ist ein großer Schritt vorwärts für das menschliche Kollektiv und ein riesiger Schritt in Richtung des offiziellen Beitritts zur galaktischen Gemeinschaft, was etwas ist, das ihr tun werdet, und ihr werdet es bald tun. Habt einfach Geduld mit euren Mitmenschen; sie haben einen anderen Weg gewählt als ihr, aber es ist immer noch ein gültiger Weg. Es ist immer noch einer, der genau so sein musste.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158201285132944]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

1 Kommentar:

  1. WIE WEISE IHR DOCH SEID, DANKESCHÖN.

    LIEBE LICHTGESCHWISTER,
    FEINSTOFFLICH, NICHT IRDISCHE WUNDERSCHÖNE WESEN AUF ANDEREN PLANETEN SIND SO NATÜRLICH UND REAL,
    WIE DIE LUFT, DIE WIR ATMEN!!
    ICH HATTE IM LETZTEN JAHR SOMMER, EINE NETTE BEGEGNUNG AUF DER DACHTERASSE, AUF WELCHER ICH NACH MÖGLICHKEIT VIEL ZEIT VERBRINGE. MEIST UNGESTÖRT.
    ICH SONNTE MICH DORT, RAUCHTE EINE ZIGARETTE, TRANK MEINEN VEGANEN HAFERMILCHKAKAO ODER SMOOTIE, HÖRTE MP3 PLAYER, UND SAH PLÖTZLICH,
    EIN FEINSTOFFLICH KLEINES SHUTLE(RICHTIG GESCHRIEBEN?) RECHTS VOR MIR SCHWEBEND.
    ES HATTE NUR PLATZ FÜR EINE PERSON.
    DER SOOO LIEBEVOLLE INSASSE, SAH WIE EIN JUNGER MANN IM ALTER VON 25 JAHREN AUS.
    ER STIEG AUS UND WIR WAREN INSGESAMT ZU VIERT.
    DER GELIEBTE ASTHAR UND NOCH EIN WEITERER WAR DORT.
    UND AUCH JENEN LIEBEVOLLEN AUS DEM KLEINEN SHUTTLE, TRAF ICH AUCH SPÄTER NOCH, UND ICH WUSSTE, JA ALTER FREUND,
    WIR KENNEN UNS SCHON EINE WEILE. WIE SCHÖN!! ICH EMPFINDE GERADE LIEBE UND WERDE DURCH DIE ERINNERUNG DIESER WERTVOLLEN ERFAHRUNG WEHMÜTIG.
    DANKESCHÖN FÜR DIESEN IMPULS GELIEBTER ARKTURIANISCHER RAT HIER!!

    IHR GELIEBTEN, IHR HABT MAL GESCHRIEBEN, DAS IHR NICHT LACHT,
    FALLS ICH ES VERMAG ZU ÄNDERN, NUR FÜR EINEN MOMENT, WÄRE DIESES WIE REGNENDE GOLDTALER FÜR MICH,
    ICH LIEBE EUCH UND DANKE EUCH.

    SCHLAFT GUT LIEBE LICHTGESCHWISTER,
    UND DANKE, FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT,
    UND BITTE WISST, DAS ES VIEL MEHR GIBT,
    ALS MANCHE FÜR MÖGLICH DENKEN!!
    IN LIEBE UND LICHT ATHENE

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.