2021-05-15

max: Gestern Nacht gab es einen sehr unschönen Angriff auf Liebe das Ganze

Liebe Freunde,

in der gestrigen Nacht und auch heute am Tage, gab es wohl jemanden, oder mehrere die dutzende von meinen Post's bei Google gemeldet haben. Darunter waren auch Posts von Elisabeth Westhoff, Heike Kühnemund usw., auch waren viele der selbst übersetzten Artikel von der Löschung betroffen.

Sie wurden Google gemeldet als virenverseucht, und als Verstoß gegen die Regeln. Google hat damit gedroht meinen Blog komplett zu löschen. 

Mir ist natürlich mein Herz in die Hose gerutscht, aber das war wohl auch Sinn und Zweck dieses Angriffes.

Ich habe daraufhin alle geistigen Kräfte gebündelt und gebeten, bitte meinen Blog zu beschützen. (Danke auch an Christine Stark....sie weiss schon was ich meine...)

Und dann passierte es wirklich: Im Lauf des heutigen Tages hat Google/Blogger alle und viele weitere Beiträge wiederhergestellt und freigegeben💖

Das Blogger-Team alle meine Beiträge ab März kontrolliert und keinen Verstoss feststellen können.

Im Laufe des Tages wurden daher hunderte von Beiträgen von Google wieder freigegeben. Danke 💖

Ich bin zwar mit solchen Angriffen vertraut, aber dieses Mal war es wirklich heftig!

Es ist traurig zu erkennen, dass es Menschen gibt, die mir und meiner Arbeit immer wieder Steine in den Weg schmeissen möchten.

Und ich bitte darum, mich doch anzuschreiben, bevor so ein grosser Aufwand betrieben werden muss.

Ich stehe für Kritik zur Verfügung, wenn diese gerechtfertigt ist. Auch wenn es mir fast zeitlich kaum möglich ist, alle Mails und Anfragen zu beantworten.

Ich wünsche mir ein virtuelles Miteinander, das aus Respekt, Ehrlichkeit und Wahrheit und Krativität besteht.

Ich bitte Euch daher auch, bei den Kommentaren darauf zu achten. 

Sonst ist dieser Blog mit seinen 29.000 Artikeln bald Geschichte... und die Arbeit von mehr als fast 8 Jahren auch.

Das wäre wirklich sehr schade, da ich diesen Blog auch als eine Art spirituelle Entwicklungsgeschichte ansehe, anhand derer man gut verfolgen kann, wie sich alles entwickelt und geändert hat.

Auch möchte ich anmerken, dass Eure Spenden wirklich dazu beitragen, mir und uns eine grosse und befreiende Unterstützung zu sein.

Wir bedanken uns bei allen Spendern von ganzem Herzen, da sie unsere und meine Arbeit und Leben leichter gestalten. Danke 💖.

Auch für die tausenden von liebevollen Mails, die ich in den Jahren von Euch bekommen habe.

Mit grosser Zuversicht,

Alle(s) Liebe

Euer 

max

PS: Sollte es hier nicht weitergehen können, dann werde ich bei Wordpress einen neuen Versuch starten.

Kommentare:

  1. Chill.........
    das sind nur die letzten Zuckungen einer sterb-enden DinoSAUrier ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ES IST GERADE WIRKLICH EINE SEHR HEFTIGE ZEIT... SEID ACHTSAM.. UND DIR, LIEBER MAX, BESTEN SCHUTZ UND SEI DU UND Dein LICHTVOLLER DIENST GESEGNET.. DANKE, DASS ES DICH GIBT 💜🙏 UNS KANN KEINER WAS AN HABEN, DAFÜR SIND WIR ZU STARK 🌟🌟🌟 Alles Liebe Linda ❤️🌷

    AntwortenLöschen
  3. Geht grad drunter und drüber. Danke für Deine unermüdliche und wichtige Arbeit. 🥀🥀🥀

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, lieber Max! 🌹 Denke daran: angegriffen wird immer nur der, der den Ball hat🤗👍🕉️ folgen wir weiter unserem Herzen bzw. unserer göttlichen Führung 💖 das LICHT hat gesiegt, is so!!!!! LIEBE ist die stärkste Macht, weil alles LIEBE ist. Sehen aus dem ❤️ an alle von Katharina Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch sehr für Eure Unterstützung.

    AntwortenLöschen
  6. Mach dir keine Sorgen Max.......als öffentliche Person bist eine Angriffsfläche für jeden und alles, dass ist ein Naturgesetz .

    Nimm es nicht persönlich, mach es wie die Queen, sie äußerst sich so gut wie nie und da hat sie recht.

    Außerdem stellst du ja auch Artikel ein, Artikel über Menschen und ihre Missetaten, du weißt ja auch nicht ob das die Wahrheit ist.

    Ergo, jeder verleumdet irgendwie jeden.

    AntwortenLöschen

Danke.