2021-05-18

✨Pavlina Klemm & die Plejader✨DENN IHR SEID UNSERE ZUKUNFT!✨Meditation für alle Kinder dieser Welt✨



✨Bitte führt diese Meditation möglichst oft durch, nichts könnte in dieser Zeit wichtiger sein. Sie ist Deutsch untertitelt, den vollständigen Text findet ihr weiter unten. Wir haben sie Pavlinas Buch LICHTBOTSCHAFTEN VON DEN PLEJADEN Band 7 entnommen: https://www.amraverlag.de/Buecher/Eng...

✨Ein tief empfundenes Dankeschön geht an SAYAMA für die klangliche Optimierung und musikalische Begleitung der Meditation! ✨Hier geht es zu einer 70-Minuten-Fassung dieser Klänge auf CD ohne Text, aber mit einer Meditationsanleitung von PAVLINA KLEMM im Booklet: https://www.amraverlag.de/CDs-DVDs/Re... ✨Hier geht es zum Gesamtwerk von PAVLINA KLEMM: https://www.amraverlag.de/Pavlina-Kle... ✨Hier geht es zum kompletten CD-Angebot von SAYAMA: https://www.amraverlag.de/Sayama-__-2...

MEDITATION FÜR ALLE KINDER DIESER WELT 

Verbinde dich aus ganzem Herzen mit den Engelwesen, die für die menschlichen Kinder zuständig sind. Deine Absicht ist ausreichend. Verbinde dich mit Erzengel Metatron. Verbinde dich mit Erzengel Gabriel. Beide Erzengel sind Schutzpatrone der Kinder. Verbinde dich mit Erzengel Rafael, der dir hilft, die entsprechenden Kinder zu heilen. 

Und jetzt sprichst du laut oder in Gedanken … 

»Ich rufe alle Lichtwesen zu mir und bitte sie von ganzem Herzen um Unterstützung bei meiner energetischen Arbeit. 

Ich bitte um Hilfe für alle Kinder, die vorzeitig diesen Planeten verlassen haben. 

Bitte reinigt die Seelen dieser Kinder von ihrer Vergangenheit, heilt ihre Erinnerungen. 

Durchleuchtet ihre Vergangenheit mit göttlichem Licht. Ich bitte um Hilfe für alle Kinder, die auf diesem Planeten leben. Reinigt alle Kinder von ihrer schweren Vergangenheit. Reinigt und heilt die gesamten Systeme dieser Kinder. Lasst die Belastungen und Programme, die sie durch ihre Familien und durch vergangene Generationen ihrer Familien in sich tragen, sich im göttlichen Licht auflösen. 

Durchleuchtet ihre kleinen Körper, ihre Seelen und ihren Geist mit göttlichem Licht. Durchleuchtet ihre Vergangenheit mit göttlichem Licht. Durchleuchtet ihre Gegenwart, durchleuchtet ihre Zukunft. 

Und ich bitte um Hilfe für alle Kinder, die noch auf diesem Planeten inkarnieren werden. 

Reinigt ihre Vergangenheit, heilt ihre Erinnerungen. 

Durchleuchtet ihre Seelen mit göttlichem Licht. 

Durchleuchtet ihre Zukunft auf diesem Planeten mit göttlichem Licht. Danke, danke, danke. 

Ich segne alle Kinder dieses Planeten. 
Ich segne alle Kinderseelen, die diesen Planeten verlassen haben. 
Ich segne alle Kinderseelen, die sich gerade auf ihre Inkarnation vorbereiten. 
Ich segne ihre Vergangenheit, ich segne ihre Gegenwart, ich segne ihre Zukunft. 
Ich segne ihre Existenz. Danke, danke, danke.« 

Und wir danken euch allen für diese energetische Arbeit und Unterstützung. Jede positive Arbeit heilt das gesamte morphogenetische Feld eurer Kinder – der verstorbenen, der lebenden und all eurer zukünftigen Kinder. Eure Liebe und euer Licht heilt sie alle. 

Die Plejader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.