2021-05-05

Sandra Walter: Habt ihr diese realitätsverschiebenden Frequenzen gespürt?

Segnungen Ihr Geliebten ~

Segnungen für alle in diesem verheißungsvollen 5-5-5-Jetzt-Moment! 

Habt ihr diese realitätsverschiebenden Frequenzen gespürt? 

Die Sternentor-Botschaft für den Mai war *KONSISTENTS* und das war es wirklich. Diese Tore sind weit geöffnet und liefern die stärksten kosmischen Strahlen aller Zeiten. Tägliche Schumann-Ströme und neue Harmonien singen eine neue Art des SEINS in Form. 

Der kristalline Körper dehnt sich aus, die kristalline DNS verbindet sich wieder und die kristalline Harmonik strömt aus unserem kristallinen Herz-Sternentor.

Kristalline Strukturen in unserem Körper können sich im SONNENLICHT funkelnd, elektrisch anfühlen. Ja, Solaris ist intensiver und die Schleier (Magnetosphäre) sind dünn. Jedoch interagieren die Frequenzen jetzt mit unserem kristallinen Körper auf eine neue Art und Weise.

Ein Kanal für diese realitätsverschiebenden Frequenzen zu sein, kann plötzliche Erschöpfung verursachen. Ruht Euch aus, wenn könnt, und bleibt hydriert, da die Sonnenaktivität in diesem Monat zunimmt.

Die Integration der *konsistenten* Wahrnehmungsverschiebungen ist unser Aufstiegsprozess in dieser Phase. Beabsichtigt die höchste Flugbahn und die höchste ERFAHRUNG des Einheitsbewusstseins. Und achtet darauf, was sich ausrichtet und was wegfällt. Beurteilt nicht, was sich abbaut und wegfällt, sowohl äusserlich als auch innerlich.

6 Wochen bis zur kristallinen Konvergenz

Ich kann die Sonnenwende und unsere Konvergenz bereits spüren. Die transformierte Energie nach den Finsternissen im Mai und Anfang Juni. Legionen von Licht versammeln sich, eine höhere Reflexion unserer physischen Versammlung. Wie leuchtende Strahlen feiern wir dies mit dem Kollektiv in Person.

Konvergenz-Teilnehmer, sowohl live als auch per Livestream, Ihr Bonus- und Vorbereitungsmaterial ist verfügbar. Loggen Sie sich auf https://www.ascensionpath.com in Ihr Konto ein, um Zugang zu den Aktivierungen zu erhalten, die ich und unsere Mitschöpfer im Vorfeld der Veranstaltung vorgenommen haben.

Es ist ein so wichtiger Moment, sich zu versammeln. Tickets und Details unter https://www.ascensionpath.com/convergence

Unendlich viel LiebesLicht für alle während dieser tiefgreifenden Passage.  Lasst uns der HUmanity zeigen, was mit dem Aufstieg möglich ist!

In Liebe, Licht und Dienst,

Sandra Walter

Quelle: Sandra Walter

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.