2021-05-05

Sirius-Botschaft: „Die aktuelle Situation beinhaltet ein wirksames Ablenkungsmanöver, das euch in den Illusionen der Materie fixieren will.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Sirius-Botschaft vom 05.05.2021 im Zusammenhang mit einer Frage, die derzeitigen CoronaMaßnahmen, wie auch die Impfung, betreffend.

Die Sirianer:

“ Geist regiert und erschafft die Materie in jedem Augenblick!

Was bist du, geliebter Mensch?

Du bist reinstes Göttliches Licht, das sich in der Materie ausdrückt.

Wer besitzt Macht über diesen deinen Ausdruck?

Du allein – im Einklang mit deiner innersten Verbundenheit zum Schöpfungslicht. Löse dich aus dem Irrtum, dass irgendjemand oder irgendetwas dieses SEIN gefährden könnte.

Die gesamte aktuelle Diskussion um eure angeblichen Viren und schädlichen Reaktionen darauf ignoriert diesen Grundgedanken eurer Existenz.

Erinnert euch an die Menschen, die aus scheinbar ausweglosen körperlichen Situationen genesen – täglich sind es Millionen! Erinnert euch an jene, die inmitten großer Seuchen schadenfrei ihren Dienst taten und tun – auch sie zählen Millionen. Erinnert euch an den Göttlichen Kern in jeder einzelnen Erscheinung – Menschen, Tiere, Pflanzen und ALLES, was ist.

Denkt ihr ernsthaft, dass dieser Göttliche Kern die dauerhafte Vernichtung allen SEINS erschaffen könnte? Denkt ihr, das Göttliche würde sich SELBST auflösen? Denkt ihr, dass irgendjemand oder irgendetwas stärker wäre als diese geistige Macht?

Die aktuelle Situation beinhaltet ein wirksames Ablenkungsmanöver, das euch in den Illusionen der Materie fixieren will.

Es liegt an euch, weiter zu denken, und genau darum geht es in diesem Wandel.

Wir bestätigen, dass die aktuellen Machenschaften in Medizin, Wirtschaft und Politik zerstörerischen Impulsen entstammen. Wir bestätigen, dass darin ein Kern uralter Auseinandersetzungen zwischen Licht und Schatten wirksam wird. Wir bestätigen auch, dass diese destruktiven Impulse aus Sicht der Quelle zugelassen wurden, weil eure Gattung sich zu tief und zu unachtsam mit ihnen verband. Dieser Pfad des Irrtums betrifft euch alle, denn ihr alle habt zugelassen, was wurde und ist.

Verlasst die Gedankenfalle der vermeintlichen Opfer, die von einer Gruppe „böser Geister“ verführt wurden.

Erinnert euch stattdessen an die Macht, die in euch wohnt. Verändert heilsam eure Welt.

Verweigert die destruktiven Anordnungen, und bleibt gleichzeitig in Gelassenheit. Verbindet euch mit der Göttlichkeit in euch, und verlasst das Illusionsfeld von Krieg und Zerstörung. Nur wer sich mit dem Gedanken einer materiellen Dominanz identifiziert, könnte Schaden erleiden.

Es gehört zu den Herausforderungen dieser Zeit, dass ihr euren Standpunkt entwickelt. Dass ihr die vielen verwirrenden und oft sehr widersprüchlichen Inhalte auslotet, und im Licht eurer Seele reinigt.

Nur so können die meisten von euch einen neuen bewussten Anschluss an ihre innere Göttlichkeit finden. Euer SELBST erwartet euch in bedingungsloser Liebe – in jedem Augenblick und überall. Folgt ihm, und wisst euch gesegnet! In Liebe und Dankbarkeit

Anmerkung von mir (Albrecht)

Vielleicht helfen uns Bewusstseinsstützen, die wir vorstehendem Text entnehmen können:

„Ich Bin reinstes göttliches Licht, ein geistiges Wesen, das die Materie regiert“

„Ich alleine besitze Macht über diesen, meinen Ausdruck“

„Ich löse mich aus der Illusion, ein Opfer zu sein und nehme meine Schöpferkraft in Anspruch“

„Ich verändere heilsam meine Welt und tauche ein in die Vision einer friedlichen, freien Menschengemeinschaft„

„Tiefe Gelassenheit durchströmt mich durch die liebevolle Verbindung mit der Göttlichkeit in mir“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.