2021-05-04

WACHSTUM DES LEBENS DURCH ERZENGEL RAPHAEL VIA NATALIE GLASSON, 30.04.2021



Herzliche Grüße und viel Liebe sende ich, Erzengel Raphael, an euch. Ich komme mit den Schwingungen der Heilung und der Wahrheit, die ich durch mein Wesen von der Schöpfung und dem Reich der Engel ausstrahle. Es ist eine Ehre, heute in eurer Gegenwart zu sein, ich möchte über das Wachstum des Lebens sprechen.

Das Leben ist eine Energie, eine Schwingung und eine Frequenz, es kann in Erfahrungen, Szenarien und Situationen interpretiert werden. Das Leben ist eine Essenz der Schöpfung, die durch dein Wesen fließt. Es wird von deinem Sein zum Ausdruck gebracht und du erschaffst mit dieser Essenz, die wir Leben nennen. Das Leben wird dann zu etwas, das du täglich erfährst, etwas, in das du sehr involviert bist, wie eine Geschichte, die sich entfaltet, mit dir als Hauptfigur. Wenn wir uns das Leben als Energie vorstellen, erkennen wir, dass das Leben in allem und jedem vorhanden ist, wir sind die Quelle des Lebens. Ich, Erzengel Raphael, sage wir, weil du, ich und jedes Wesen auf der Erde und den Inneren Ebenen die Quelle des Lebens sind und das Leben die Essenz der Schöpfung ist.

Das Leben mag auf der Erde anders aussehen als auf den inneren Ebenen, aber die Schwingung und die Frequenz sind die gleichen. Die Schöpfungen und die Erfahrungen können unterschiedlich und vielfältig sein. Es hängt alles von deinen Überzeugungen, deinen Perspektiven und deinem Ziel in jeder Dimension ab. Das Leben existiert in allen Dimensionen und wird nicht nur auf der Erde erfahren, aber seine Definition, sein Ziel und seine Bedeutung verschieben sich dramatisch.

Heute möchte ich über das Wachstum des Lebens sprechen, dabei möchte ich eure Aufgabe auf der Erde erkennen und feiern. Das Wachstum des Lebens ist es, die Essenz der Schöpfung wachsen zu lassen, die Schwingung der Schöpfung innerhalb der Dimension und Realität, in der ihr existiert, wachsen zu lassen. Ich möchte die Schöpfung als ganz und vollständig anerkennen. Wenn wir vom Wachstum der Schöpfung sprechen, sprechen wir vom Erforschen der vollständigen Natur der Schöpfung. Das Erforschen von allem, was die Schöpfung ist, das Erinnern und Zusammenfassen von allem, was die Schöpfung ist, in eurem Wesen und eurer Verkörperung für euch selbst. Wachstum scheint oft so, als ob es ein Momentum ist, das sich vorwärts bewegt. Wenn man sich im Prozess des Wachstums befindet, gibt es ein Bedürfnis, sich weiter vorwärts zu bewegen. Jedoch ist Wachstum, wenn man mit der Schöpfung verbunden ist, eher eine Erkundung, ein Prozess der Entdeckung, der Verwirklichung und des Verstehens. Durch meine Worte könnt ihr beginnen, den Sinn eures Daseins auf der Erde zu erkennen, die wahre Natur der Schöpfung in der Dimension und Realität zu erforschen, in der ihr gerade existiert.

Meiner Ansicht nach kann Wachstum als Heilung erklärt werden. Wenn du deinen eigenen Heilungsprozess erkennst, erkennst du, dass du gewachsen bist, dass es ein Wachstum, eine Entwicklung, eine Entdeckung oder eine Erkenntnis gegeben hat. Diese haben in der Tat die Heilung, die Klärung und die Unterstützung hervorgebracht, die du brauchst und benötigst, und deine Annahme dieser Unterstützung. Wachstum und Heilung sind für mich dasselbe. Heilung ist ein Prozess des Wachstums, der Entwicklung, des Loslassens, des Erkennens, was losgelassen werden muss und was angenommen werden muss, damit du die Essenz der Schöpfung entdecken, erforschen und erkennen kannst. Das Leben ist eine Schwingung, die alles durchströmt, die kontinuierlich ist und in der du alles manifestieren kannst, was du in deiner Realität erleben möchtest. Wenn du anfängst, dein Leben auf diese Weise zu betrachten, indem du das Leben als die Essenz der Schöpfung erkennst, die durch dich fließt, und dass Wachstum ein natürlicher Teil des Lebens ist und Heilung bedeutet, erlangst du Zugang zu deiner Fähigkeit, loszulassen, was nicht mehr gebraucht wird, und zu akzeptieren, was erforderlich ist, um dich zu unterstützen.

Ich, Erzengel Raphael, lade dich ein, in dein Inneres zu gehen, um dich mit deiner Seele zu verbinden, halte einfach die Absicht, tief zu atmen. Dann beobachte dich selbst und deine Realität. Erkenne, dass die Art und Weise, wie du dich selbst wahrnimmst, von dir erschaffen wurde. Wenn dir also die Art und Weise, wie du dich selbst wahrnimmst, nicht gefällt, dann kannst du sie ändern und verschieben. Erkennst du, dass deine Erfahrungen in deiner Realität von dir erschaffen wurden, manchmal in Ko-Kreation mit anderen, deshalb kannst du sie verändern und umwandeln. Wenn du den Sinn, das Wachstum des Lebens akzeptierst, dann beginnst du, dich selbst und deine Realität auf eine neue Art und Weise mit einer neuen Perspektive zu betrachten. Zuerst erkennst du, dass das Leben eine Energie, eine Essenz ist. Wachstum ist Entwicklung, Verständnis, Entdeckung und Heilung. Heilung ist ein Prozess des Annehmens und Loslassens. Durch diese Perspektive fühlst du dich vielleicht etwas von deiner physischen Realität getrennt, du wirst tiefer in dein Wesen gezogen, so dass du dich und deine Realität neu betrachten kannst.

Ich, Erzengel Raphael, lade dich ein, zu erkennen, was du loslassen solltest und was du in Bezug auf dich und deine Realität annehmen kannst. Wenn du dir diese Frage immer wieder stellst, wirst du feststellen, dass sich eine Heilung entwickelt. Eine Heilung kannst du daran erkennen, dass du dich vollständiger, zufriedener und vielleicht auch ruhiger fühlst. Dies sind Symptome einer Heilung. Du wirst auch bemerken, wenn eine Heilung stattfindet, weil du dich inspiriert und entschlossen fühlst, zu erforschen, die Schöpfung zu erforschen, deinen Ausdruck der Schöpfung zu erforschen und wie du die Schöpfung durch dein Dasein auf der Erde miterschaffen kannst, um dich selbst und andere zu unterstützen. Durch diesen Prozess wirst du bemerken, was das Leben wirklich ist. Es sind nicht wirklich deine Erfahrungen, noch die Objekte oder Situationen in deiner Realität, obwohl diese dein Leben zu sein scheinen. Es ist die Energie, die durch all diese Dinge fließt und die Energie, die durch dein Wesen fließt, von welcher du eine Fontäne bist; du bist ein Wasserfall der Energie des Lebens.

Wenn du dir selbst erlaubst, mit dem Leben, der Schwingung und der Essenz des Lebens in Berührung zu kommen, drückst du eine unglaublich einzigartige Schwingung der Schöpfung aus, so wie es jedes andere Wesen auf der Erde tut. Es liegt an dir, damit zu experimentieren und zu erforschen, was diese Essenz ist.

Welche Qualitäten hat die Schwingung deines Lebens?
Welche Schwingungsformen, welche Farben?

Erlauben dir selbst, mit der Schwingung deines Lebens als einem Energiefluss durch dein Sein zu verweilen. Du wirst feststellen, dass sich ein Teil dieser Schwingung bemerkenswert vertraut anfühlt, weil es dein Leben ist, alles, was du erlebt hast, alles, was du weißt. Ein anderer Teil dieser Schwingung wird sich ganz anders anfühlen, vielleicht sogar aufregend, weil es alles ist, was kommen wird, alles, was du erschaffen und erleben möchtest. Gehe in Meditation oder in eine stille Zeit und sage einfach,

Ich bitte meine Seele, mich tief mit der Schwingung und Essenz meines Lebens zu verbinden.

Wenn du dies bittest und einfach zulässt, dass es stattfindet, wirst du die Essenz deines Lebens, die der Fluss der Schöpfung ist, die Schwingung und Frequenz der Schöpfung fühlen, spüren und anerkennen. Es ist jedoch auch die deine, da es durch dich fließt, und es wird dir so viel über dich selbst, deine Seele und das, was du auf der Erde miterschaffen möchtest, erklären.

Indem du diesen Prozess durchführst, wirst du vielleicht feststellen, dass sich deine Richtung auf der Erde verschiebt und verändert, weil du zu den Grundlagen des Lebens zurückkehrst, warum du hier auf der Erde bist, was du hier erleben willst, was du hier erschaffen möchtest und wie du die Schöpfung bist. Das Leben ist eine Energie der Schöpfung, und es liegt an dir, diesem Leben zu erlauben, durch dein Sein zu fließen, um in der Dimension zu erschaffen, in der du gerade existierst. Du bist das Wachstum des Lebens und es ist an der Zeit, dein Leben wachsen zu lassen, dein Leben aus der Essenz deiner Seele und der Schöpfung wachsen zu lassen. Dein Leben aus der Wahrheit wachsen zu lassen, dein Leben in Ko-Kreation mit der Schöpfung, deiner Seele, Seelengruppe und deiner Wahrheit neu zu erschaffen.

Dies ist jetzt immens wichtig und es ist ein immens kraftvoller Heilungsprozess.

Meine Liebe ist immer bei dir, ich bin hier, um dich zu unterstützen,

Ich bin Erzengel Raphael

More Archangel Raphael
omna.co.uk

Natalie hat 2 gechannelte Bücher geschrieben

Die White Beacons of Atlantis (Die weißen Baken von Atlantis)
In diesem Buch berichtet sie über ihr früheres Ich, Nara Merlyn, während des Untergangs von Atlantis, begleitet von praktischen Übungen, die euch bei der Entdeckung eures eigenen atlantischen Lebens helfen.

Click here

und

The Twelve Rays of Light (Die Zwölf Strahlen des Lichts),

Natalies erstes veröffentlichtes Buch beschreibt die inneren Ebenen und die spirituelle Hierarchie und dient als tiefgründiger Ratgeber, um deine Verbindung mit Aufgestiegenen Meistern und Lichtwesen zu unterstützen und deinen Aufstieg zu beschleunigen. Click Here

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient 

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.