2021-06-13

Robin Kaiser: Geld aus spiritueller Sicht



Geld ist keine neutrale Energieform, sondern ein Machtmittel, um einen flächendeckenden Mangel an natürlichen Energiequellen herzustellen. Dies bedeutet aber nicht, dass man Geld nicht auch in einer dem Menschen dienlichen Weise einsetzen kann. Um eine heilsame Beziehung zu Geld aufzubauen, müssen wir die programmierte Zwecksetzung des Geldes auflösen.

Mehr Informationen auf meiner Homepage: http://www.robinkaiser.eu oder in meinem Telegrammkanal: 💫Eine Neue Erde💫 https://t.me/EineNeueErde​​​

Herzlichen Dank für deinen Beitrag und die Unterstützung meiner Arbeit. Hier der Link für eine finanzielle Wertschätzung über PayPal: http://paypal.me/RKaiser872

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.