2021-07-21

Weitere rückseitige Sonnenexplosionen mit einem CME, und ein geomagnetischer Sturm mit Ionisierungen der Atmosphäre beeinflußten uns in den letzten 2 Tagen



19. - 20.7.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

ich weiß aus Erfahrung, dass Montag und Dienstag meistens Transformationsliegen wichtig ist, denn da braucht es Anschubenergien für all die Neuerungen auf der Erde. Als ich heute bei dem Plejaden1 Nachrichten vom 18.7.21 las, das “ Physikalische Umstrukturierung im Gange ist.„, war mir klar, hier wird besonders viel Energie gebraucht. (siehe diese Info bei den eingestellten Pejaden1 Nachrichten weiter unten.

Und gestern Abend ab 22.30 konnte ich folgende Bilder-Beweise dafür auch finden, die für sich selbst sprechen. Hier wurde mal wieder die wahren Werte der Energieeinströmungen zugelassen, und da braucht es niemand zu wundern, wenn es zu Regen kommt, denn die elektrischen Aufladungen sind immens, und je nachdem wie es sich verteilt, hat es einen stärkeren Einfluss auf das Wetter vor Ort, sprich es regnet länger und stärker, um die elektrischen Überladungen abzubauen, die es zur Zeit sehr stark auf der Erde gibt, und die Klimaerwärmung ist eine direkte Folge aus der Zunahme der Schwingungserhöhung und Ladungserhöhung !!!



Die Hauptzeit war zwischen1 Uhr mittags und 19 Uhr abends. Dieses Bild war am nächsten Tag dann schon wieder gelöscht. Doch das nächste Bild ist noch unter dem Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html aufrufbar.



.Auch das nächste Bild ist am darauf folgende Tag nicht mehr aufrufbar.



.Und nachdem diese starken Wellen durch waren, explodierte hinter der Sonne die nächste heftige Explosion mit einem CME, wahrscheinlich ein Flare, der Schockwellen mit Ionisierungen auf der Erde
 auslöste.


Quelle: https://www.spaceweather.com/:

Der südöstliche Rand der Sonne brodelt vor Aktivität. In den späten Stunden des 19. Juli entdeckten erdumlaufende Satelliten mehrere lang anhaltende Sonneneruptionen, die als glühende Plasmamassen und magnetische Bögen in Sicht kamen.

Die Quelle der Turbulenzen sind ein oder mehrere Sonnenflecken, die sich hinter dem Sonnenrand verbergen. Sie werden nicht lange verborgen bleiben. Die Rotation der Sonne dreht die Flecken in Richtung Erde, und wir sollten sie in den nächsten ein oder zwei Tagen sehen können.

—————————————

Und zu all dem gab es seit gestern ab ca 12 Uhr einen geomagnetischen Sturm, ausgelöst durch einen eintreffenden Sonnenwind oder CME von der Sonne mit verstärkten Protoneneintreffen, wie ihr aus dem unteren Diagramm entnehmen könnt.



Die Geschwindigkeit stieg von ca 300 km/sec auf ca 540KM/sec und bewirkte die Rotfärbung der Simulationsbilder, wodurch der geomagnetische Sturm aufgezeigt ist.



Alles in allem waren es sehr energiereiche Tage für all jene, die transformieren und Lichtverkörperer sind, sprich dauernd die nicht benötigte transformierte Energie ins Gitternetz und an die Umgebung abgeben, damit es andere Menschen, Tiere und Pflanzen erhalten, welche die Energien noch nicht selbst aufnehmen können. Da war nicht viel mit Schlafen möglich und ich holte den Schlaf dann tagsüber nach.

Ich habe hier wieder tagsüber mir alle wichtigen Texte, wie die Geschichtliche Zusammenfassung von Lev wie auch Videos unter diesem Text eingestellt zur Bewusstseinserweiterung und kosmischer Wissensvermittlung!

Ich bedanke mich bei allen geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam, in Liebe, Freude und Dankbarkeit von Herzen von Charlotte

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.