2021-08-05

Die 144.000 Arbeiter ✨✨ des Lichts sind bereits erwacht und bereit, zu handeln


Von Jünger John

"Die 144.000 Lichtarbeiter und Krieger des Lichts wurden im Buch der Offenbarung erwähnt, durch das Ashtar-Kommando, Sananda und viele andere ...

Ein großer Ruf wurde an alle Lichtarbeiter in den bekannten Universen ausgesandt, hierher zu kommen, um diesen Planeten durch den Aufstiegsprozess zu begleiten und zu führen. Sie sind eine der geheimnisvollsten Gruppen, die in der Bibel erwähnt werden.

Aber wer sind die 144.000?

Das Buch der Offenbarung und die Smaragdtafeln sagen die Ankunft von 144.000 Lichtarbeitern voraus, die die Erde während des Endes der Zeiten im Kali Yuga vor den "dunklen Mächten" retten werden ...

Die meisten der 144.000 Lichtarbeiter sind jetzt hier und bereit für ihre göttliche Bestimmung und Mission auf der Erde.

Die meisten der 144.000 sind inkarnierte Sternensaaten von höher entwickelten Planeten, obwohl einige der 144.000 fortgeschrittene einheimische Seelen auf der Erde sind.

Ashtar-Kommando:

Das Ashtar-Kommando sagte voraus, dass diejenigen, die in der ersten Welle aufsteigen, die Gelegenheit haben werden, in einem aufgestiegenen Zustand zur Erde zurückzukehren, um den Rest der Menschheit für die Möglichkeit des Aufstiegs zu erwecken.

Das Buch Henoch unterstützt diese Vorhersage, indem es vom plötzlichen Erscheinen von 144.000 aufgestiegenen Meistern auf der Erde spricht, die die Welt transformieren und die Wolken der Dunkelheit und Verzweiflung zurückweisen werden.

Das Erscheinen von 144.000 Lehrern wird auch in den Prophezeiungen der amerikanischen Ureinwohner vorhergesagt. Sie werden sich zu ihren eigenen gefiederten Schlangen oder geflügelten Schlangenrädern (Merkabah) zusammenschließen und zu einer großen Lichtkraft werden, die dem Rest der Menschheit beim Tanz ihrer Wachträume hilft.

Buch der Offenbarung:

Dies würde auch eine Erklärung für die 144.000 liefern, die in der Offenbarung erwähnt werden. In Kapitel 7 der Offenbarung ist von zahllosen Menschen aus allen Nationen die Rede, die in etwas gekleidet sind, das Johannes als ein weißes Gewand ansah.

Dies könnte seine Vorstellung von den Lichtkörpern gewesen sein, die die Menge schmücken und der Spur der 144.000 folgen, um durch die zweite und dritte Welle des Aufstiegs aufzusteigen. Johannes sagte auch, dass dies diejenigen waren, die in der Zeit der großen Not, einer siebenjährigen Periode großer Bedrängnis, gereinigt wurden.

Dies entspräche den Naturkatastrophen, die der Erde vorausgesagt wurden, damit sie sich vor ihrem eigenen Aufstieg von der industriellen Zivilisation und der Umweltverschmutzung reinigen kann.

Kali Yuga:

Die Erde macht alle 25.920 Jahre eine 360-Grad-Reise durch die Galaxie.
Jeder vollständige Zyklus wird als Yuga bezeichnet. Das Yuga besteht aus vier Teilen. Zwei Teile (180 Grad) mit aufsteigendem Bewusstsein und zwei Teile (180 Grad) mit absteigendem Bewusstsein. Dieser zyklische Aufstieg und Fall des Bewusstseins auf der Erde findet seit ihrer Entstehung statt, und dies erklärt den Aufstieg und Fall der großen Zivilisationen auf der Erde.

Das Kali Yuga ist der letzte Quadrant des absteigenden Bewusstseins innerhalb des Yugas. Die Erde befindet sich jetzt im Kali Yuga. Der biblische Name des Kali Yuga ist das Ende der Zeit. Das Ende der Zeit wird nicht das Ende der Erde sein, sondern das Ende der Dunkelheit und des Bösen auf der Erde und der Anbruch des Siebten Goldenen Zeitalters der Erleuchtung.

Die zellulären Erinnerungen der 144.000 wurden geplant, zeitlich abgestimmt und aktiviert, um zu diesem Zeitpunkt "aufzubrechen" und zu ihrer wahren Identität, Mission und ihrem Zweck zu erwachen, in diesem entscheidenden Moment der Erdgeschichte auf der Erde zu inkarnieren.

Wir sind in der elften Stunde des großen Wandels, der auf der Erde stattfindet, angekommen und eingetreten, und es war für jeden einzelnen der verbleibenden 144.000 an der Zeit, den Traum des halben Lebens aus ihren Augen zu löschen, sich auf die Stirn zu klopfen und den Traum des Materialismus zu zerstören. Wacht auf und widmet euch der gigantischen Aufgabe, diesen Planeten zu retten!

Die Traummassen der Erde werden den Planeten nicht retten. Nur die 144.000 Lichtarbeiter können den Planeten retten.

Aber alle 144.000 Lichtarbeiter müssen ihren Platz einnehmen und zwar jetzt!

Die Zeit der Verwirrung, des Zögerns und des Zauderns ist vorbei!

Es gibt einen Planeten zu retten.

Und wir sind diejenigen, die sich verpflichtet haben, ihn zu retten!

Dies ist die größte Mission, die die Große Weiße Bruderschaft in den letzten 200.000 Jahren unternommen hat.

Die Augen der gesamten Galaxis sind auf uns gerichtet. Sie beobachten uns,
um zu sehen, ob wir es schaffen oder nicht.
Sie beobachten, ob die Erde gerettet oder zerstört werden wird.

Am Ende ist das Licht und wird es immer sein!


Quelle: Linda Zwiener

1 Kommentar:

  1. EIN Jeder der 144ooo hält im direkten Umfeld 144ooo in Balance. In der Potenz (zB. gemeinsamer Meditation) 144ooo x 144ooo ergibt es 20.7 Milliarden: präzise 20,736`ooo`ooo Milliarden...(Eine Milliarde = tausend Millionen) also 3 mal mehr als schlaff Schafies die (noch) hier sind.
    Wir sind hoch kreativ, was KI & Co. niemals kann (die sind nur be-rechn-end)
    Im richtigen Moment wird BLITZ-erleuchtet = ein Jeder bekommt (währ-end einer Zeitlosen Zeit) absolute Klarsicht aus 5D ... Viele sind auf *Unglaublich* Programm-iert sodass Die da-nach wieder in alt *Programm-irrte* verhaltens-Muster zurückfallen (Gruss: MATTwix & Co.).

    Solch eine Chance kommt erst nach 50 Mia. Jahren wieder..(solange dauert eine Schöpfungs-Periode = Erschaffung einer neuen Dimension Aktuell entsteht die 15te.
    was 5+5+5 = 555 ist (bedeutet: absolut Göttlich-es)
    Wer in dieser herausfordernden Zeit Herz, Hand & Verstand beisammen halten konnte, ist eingeladen, in dieser neu entstehende Dimension als *Selbstverantwortlichter* Mitschöpfer im Namen des Schöpfers zu schöpfen/gestalten...
    (das SELBST=ER-Antwort-Licht=ER*
    CHRISTIanALLE schLICHTEN ;-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.