2021-08-03

Hüh oder hott. Geh‘ in die fünfte Dimension oder bleib‘ in der Dritten, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 2. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns so sehr, dass wir auf diese Weise mit so vielen von euch in Kontakt treten können. Wir schätzen jeden einzelnen von euch, die/der bereit ist, uns und unsere Perspektive auf das, was ihr auf der Erde lebt, zu empfangen. Ihr habt vielleicht bemerkt, dass es in dieser Zeit viele LehrerInnen gibt, und demzufolge gibt es viele, viele Perspektiven, aus denen ihr alle eure Wahrheit wählen könnt. Das ist die Natur der vierten Dimension, der Schwingungsfrequenz, in der ihr euch gegenwärtig aufhaltet.

DU entscheidest, welchen Aspekt der vierten Dimension du erleben möchtest. Es gibt niedrigere Aspekte und höhere Aspekte, und es ist für dich leicht zu erkennen, von welchem Aspekt dir jemand erzählt, wenn er dir eine Information oder eine spirituelle Lehre weitergibt. Wenn die Betonung auch nur ein klein wenig auf eine Opfer/Täter-Erfahrung und/oder eine Wir-gegen-sie-Mentalität hinweist, dann konzentriert sich die Person auf die unteren Aspekte der vierten Dimension. Sie recyceln im Grunde die dritte Dimension in die vierte und bitten euch, gleicher – und gewissermaßen zu glauben, dass ihr immer noch dreidimensionale Wesen seid, die in dieser speziellen Schwingung operieren.

Nun, diejenigen, die euch die oberen oder höheren Aspekte der vierten Dimension mitteilen, sprechen mit euch darüber, was ihr tun könnt, um euch selbst zu ermächtigen. Sie werden Liebe, Mitgefühl und Vergebung betonen. Sie werden euch auch sagen, wie ihr eure Realität erschafft, und sie werden das Einheitsbewusstsein und die Einheit betonen. Die niederen Aspekte der vierten Dimension betonen immer noch Trennung, Abgrenzung und Konzepte wie Dunkelheit gegen Licht. Diejenigen, die euch die höheren Aspekte der vierten Dimension zeigen, werden Integration, Einheit und Einssein betonen.

Grafiktext: Ihr seid die Lichtarbeiter der Welt, aber ihr seid keine Krieger und ihr seid nicht da, um die Dunkelheit zu besiegen. Vielmehr seid ihr dazu da, die Dunkelheit in anderen und in euch selbst zu sehen und zu vergeben. Ihr seid da, um zu erkennen, dass die Dunkelheit immer ihren Ursprung in einem Trauma hat, und deshalb könnt ihr Mitgefühl für euch selbst, für anderen und für die Dunkelheit empfinden, in der und mit der ihr gespielt habt. Und wenn ihr das tut, wird es für euch leichter sein, euer wahres und ganzes Selbst zu sein. Es wird euch leichter fallen, zu bedingungsloser Liebe zu werden und dann den Wechsel in die fünfte Dimension zu vollziehen.

Du musst wirklich darauf achten, wie du dich während dieses Aufstiegsprozesses fühlst, und du musst wirklich anerkennen, dass es deine Verantwortung ist, wie du dich fühlst. Es ist deine Schöpfung, und wenn es negativ ist, musst du es verarbeiten und freigeben. Es erwartet diejenigen, die bereit sind, die Arbeit an sich selbst zu tun, eine so enorme Menge an positiver Energie, dass wir ihr mit Worten oder Analogien unmöglich gerecht werden können. Wir möchten nur, dass du weißt, dass es eine Belohnung dafür gibt, an und mit sich selbst zu arbeiten, den richtigen Weg einzuschlagen, und dafür, dass du deine Aufmerksamkeit von dem weglenkst, was andere tun, die immer noch im Dunkeln / mit der Dunkelheit spielen.

Du bist da, um alle zu retten, und das beginnt bei dir selbst (deinem Selbst). Die einzige Möglichkeit, sich selbst zu retten, besteht darin, deine Aufmerksamkeit auf dich selbst zu richten und die einfache Frage zu stellen: „Wie kann ich besser werden? Wie kann ich es besser machen? Wie kann ich mehr von dem werden, was ich wirklich bin, was bedingungslose Liebe ist?“ Aus dieser Frage wurden drei, aber du verstehst, dass es so einfach ist, und deshalb geben wir es dir so einfach weiter. Dein Leben ist schon komplex und kompliziert genug; deshalb soll dein Zugang zur Spiritualität einfach sein. Und das kann er auch, wenn du es erlaubst. Sei gut zu dir selbst, tue die Arbeit, die getan werden muss, und so wirst du dich eher früher als später in die fünfte Dimension bringen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=U8QDQE7pRZU]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.