Die Sättigung des Lichts (eingehende Sonnenenergie) war hoch. Der August beginnt mit einem noch höher schwingenden Hintergrund - ohne zu zögern -, um die Menschheit voranzutreiben.
Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr nur aus eurem Herzen weinen könnt, ist das eine Reaktion eures physischen Systems/Emotionalkörpers auf diese Sättigung; das individuelle Höchste Herz erfährt eine Reihe von Aktivierungen. Besitzt euren Atem; öffnet euch für den Ausdruck des Weinens oder der Tränen, so dass euer Körper loslassen kann; so dass energetisch eine Transformation der "Blockaden" "um" euren Herzraum selbst herum stattfindet - Transformation der ätherischen Stränge "zum" Herzen - Transformation der Programme, z.B. "Mangel" an Selbstliebe oder schmerzhafte Erfahrungen aus anderen Zeitlinien, die gegenwärtig eure Verbundenheit mit der Selbstliebe, höheren Oktaven der Liebe (göttlichen Kraft) im Inneren beeinträchtigen.
Außerdem kann es zu Schwindel, Gefühl von zu viel Energie auf den Schultern, Klängen von kristallinen Frequenzen 222 💎✨ kommen.
Ein nützlicher Punkt, auf den man achten sollte ❗
Die Menschheit oder das Kollektiv (Bewusstsein) "diktiert" die "Umwelt". Mit anderen Worten, - die Emotionen oder Gedankenformen, die täglich durch das kollektive Bewusstseinsfeld "reisen", finden ihr Echo in Eurem/unserem eigenen individuellen emotionalen/mentalen Körper. Ihr seid ein Teil oder ein Partikel des gesamten Kollektivs; ja, ihr könnt eure Schwingungen verändern, um eine höhere Schwingung als das allgemeine Kollektiv zu erreichen, aber gleichzeitig seid ihr ein Partikel des lebendigen Bewusstseins, und ihr könnt erleben, was das gesamte Bewusstsein erlebt. Deshalb behandelt euch selbst und eure Körper mit Liebe; werdet stärker; richtet euch mehr nach innen nach Euren Ressourcen, Authentizität, Willenskraft, göttlicher Natur und Schätzen.
GEHE ZURÜCK zu dir SELBST.
Seid in Kontakt mit den Leitlinien, die von der eigenen Seelenquelle kommen.
Der Segen der Neuen Erde ✨💛
Kwana Mikaela
Quelle: Kwana Mikaela[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.