2021-08-01

Schumann Italien: Willkommen in den Frequenzen des August...



und wir fressen uns durch alle kommenden Energien hindurch, und können auch nicht anders





Am Montag fraß sie sich durch einen Apfel, aber satt war sie noch immer nicht.
Am Dienstag fraß sie sich durch zwei Birnen, aber satt war sie noch immer nicht.
Am Mittwoch fraß sie sich durch drei Pflaumen, aber satt war sie noch immer nicht....


UND DANN PASSIERT DAS

💖

Wir schaffen den August gemeinsam. Es wird Bedeutung haben.

Alle(s) Liebe

max & mascha

[mit inspiration von Raupe Nimmersatt - unvergessen]

18 Kommentare:

  1. Super :-) Ja, es fühlt sich gewaltig und erhebend an! Unser aller Licht strahlt so hell, es leuchtet neue Wege aus ... lasst uns gemeinsam gehen :-) <3

    https://im-sein.net/2021/08/01/willkommen-august-2/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lieb! Jaaa wir schaffen das ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist überreif.. sind mehr als am Platzen ... Alles Liebe Euch 🐛🦋 Linda

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und seid euch sicher, wir sind mehr als sichtbar ist...Vertrauen, der göttliche Plan ist unfehlbar. Danke Max für deine Arbeit

    AntwortenLöschen
  5. Zitat der Woche
    Das Geheimnis ist, ganz in die Stille des Herzens zu gehen. Darauf mögen wir uns fokussieren. Das Herz ist die Verbindung zum Universum, und mit ihm kann man in Resonanz treten mit dem Universum und dadurch erhält man die Fülle und den Überfluss des Universums in energetischer Form.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=MmdplE-u13A&t=3s

      Guardians of Light by Reet Kalamees. Music by Tom Kenyon.

      Löschen
    2. Zitat des Jahres
      Wer auch immer im New Age gesagt hat, dass wir unbegrenzten Zugang zu Energie in diesem Bereich haben, kennt die Realität der NAA-Parasiten nicht, muss in einer völlig anderen Bio-Neurologie existieren oder hat sich noch nicht spirituell verkörpert!
      Lisa Renee

      Löschen
    3. Ashir das von mir eingestellte Zitat stammt ja von hier, von Max, das er unten rechts eingestellt hat, ich habe es nicht gegoogelt aber ich denke es ist von Omraam Mikhael Aivanhov.

      Löschen
    4. Und ich persönlich lese Lisa Renee nicht, habe sie für mal ab und an gelesen, sie ist mir aber viel zu verkopft.

      Ja, ich glaube das auch, das Herzensmenschen ganz anders auf die Energien reagieren wie Verstandesmenschen.
      Herzensmenschen sind freie Menschen, da sind keine Besetzungen oder Parasiten mehr.
      Herzensmenschen können, wenn sie es verstehen dauerhaft mit offenen Herzen zu leben, immer glücklich sein.

      Löschen
    5. Ich weiss dass es nicht von dir ist, habe ich auch hier bei Max gelesen vor Jahren, eigentlich großartig und im Kern wahr, leider sind Herzensmenschen immer noch nicht frei, und das Zitat wird erst zur Wahrheit, wenn wir die Architektur der Phantommatrix abgebaut haben. Danach 100% Zustimmung.

      Löschen
    6. Geht es hier nicht um Zitate und Verdrehtes Angelerntes, Gelehrtes und Gelesenenes... geht es um authentisch Erfahrenes und Gelebtes... was dieser Umwandlungs-Prozess, den es in dieser Form niemals vorher gab, bis zur *VERKÖRPERUNG* bedeutet...haben auch nicht alle Seelen gewählt... wo Licht ist, ist auch viel Dunkel und wer als lebender Transformator und Verkörpernder EVOLUTIONSDIENER zu dienen hat, weiss, um all seine Erkenntnisse 🙏🌏💜 es ist kein roter Teppich... und dafür rechtfertigen und erklären braucht es nicht mehr... Der lebendige freie Energiekörper entfaltet sich über das Innen 💜 Du wirst ein kristalliner, reiner Bewusstseinskörper.. das ist der Königsweg...gechristetes SEIN 👑 💜 Linda

      Löschen
    7. Ashir, unvorstellbar, ich mein bei deinen Kommentaren fehlen mir eh meistens die Worte aber diese Aktion hier schlägt wirklich den Boden aus. "nur mehr kopfschüttel"

      Und bitte Linda, hör endlich auf dich zu rechtfertigen und dich dauernd selbst zu bemitleiden, keiner hat dich angesprochen oder dich herausgefordert, du und Ashir nehmt jede Gelegenheit wahr um euch öffentlich zu demonstrieren.

      Ich habe noch nie was anderes von euch gelesen die ganzen Jahre.

      Seht doch mal, wie andere damit umgehen, sie versuchen die Liebe zu halten, ja auch sie gehen durch dieses Geschehen, keiner ist ausgenommen aber sie trennen nicht und sehen sich nicht als Heilsbringer, sie haben das Gejammer hinter sich gelassen, sind weiter gegangen, trotz den täglichen körperlichen und mentalen Herausforderungen.

      Löschen
    8. Es sind ALLES DEINE VERDREHTEN SICHTWEISEN und DEINE WUT auf uns, ist Deine UREIGENE PROJEKTION... wenn Du mal authentisch über DICH schreiben würdest, wäre es symphatischer und Deine Angriffe sind rundherum bekannt... statt dankbar zu sein, dass es Vorreiter gibt, die den Müll beseitigen, dass es LICHT wird.. nur das DUNKEL in Dir, verträgt es nicht..und das zeigst Du mit jeder Zeile.. BE FREE...hinter dem menschlichen Horizont geht's weiter... erkläre mal einer Raupe, wie es ist, ein Schmetterling zu werden 🐛🦋 es entzieht sich seinem Verstand 🍀 Linda

      Löschen
    9. Linda, angreifen tut ihr mich und hast du mich schon mal wütend gesehen?
      Und hast du mich schon mal unauthentisch schreiben sehen und liebe Linda, ich schreibe hier nicht um Sympathien zu gewinnen, ich will keine Preise.

      Löschen
  6. Schönes Raupe-Schmetterling- Gleichnis! Danke!

    AntwortenLöschen
  7. https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/07/wie-kannst-du-psy-ops-unwirksam-machen.html

    AntwortenLöschen
  8. Hier ein Song für die Freude am Erwachen:

    https://youtu.be/vKIngOqVbBc

    AntwortenLöschen

Danke.