2021-08-01

Heike Kühnemund: Willkommen August!



In mir schwingt gerade ein tiefer, alles umfassender Frieden. Als ich heute morgen erwachte, nahm ich diesen in mir wahr und kuschelte mich tief hinein. Denn dieser Frieden schenkt mir eine Ruhe, in der alles ist. Ich bin da, jetzt … in diesem Moment. Und so begrüße ich diesen August, der … wie sollte es anders sein … einfach so anders ist und schwingt. Mein Körper wundert sich, ist er doch eigentlich auf Hochsommer eingestellt. Doch der Blick aus dem Fenster zeigt eine graue Wolkendecke bei knapp über 10 ° C. Nun, auch das ein Ausdruck der vielfältigen Veränderung.

In diesen frühen Morgenstunden des Augustbeginns fühle ich gerade ein freies, sanft schwingendes Feld, das mir den Raum gibt, wahrzunehmen und zu teilen was ist. Es zeigt sich eine meiner Karten … der Tannenzapfen … mit der Schwingung von Geborgenheit, Schöpferkraft, Fülle und tiefem Frieden … wie passend . Ich verband mich mit dem neuen Monat und bekam diese Antwort. Oh ja, Geborgenheit, Schöpferkraft, Fülle und tiefer Frieden wollen jetzt gelebt, gefühlt und immer wieder erinnert werden. In diesem August, in diesen Tagen sind das Sequenzen, die sich einschwingen, die da sind, die uns stärken und in uns schwingen.

Und ich möchte noch einmal die Augustbotschaft aus meinem Buch „Der heilige Kreis“/Botschaften für 2021 hier einstellen:

August

Thema: Ewiges Licht – neue Wege


Ein Lichtweg, gezeichnet vom Leben selbst. Ein Weg, der in die Ewigkeit zu führen scheint und gleichzeitig ins Licht führt. Die Botschaft für August:

Folge stets dem Licht in dir! Spüre, wie hell du strahlst und nimm dieses Licht, um deine Welt noch heller zu machen. Berühre mit deinem Licht! Sei das Licht!
Neue Wege entstehen, wenn sie ausgeleuchtet werden. Das Licht lässt den nächsten Schritt leichter erkennen. Es geht einfacher als in Dunkelheit zu gehen. Doch auch hier ist immer ein Lichtstrahl, der dich führt. Denn dieses Licht ist dein Wegweiser. Du weißt das, erinnere dich!
Ewiges Licht – neue Wege … folge ihm, folge dem Leuchten in dir! Es führt dich direkt zu neuen Schritten und neuen Wegen. Du gehst diese nicht allein. Sieh, wer noch alles auf diesen neuen Wegen unterwegs ist. Geht gemeinsam … hinein ins ewige Licht!

Es spricht der Engel der Weisheit zu dir:

Liebe Menschenseele, sei gegrüßt. Ich bin der Engel der Weisheit, der Engel, der dich hier und jetzt sanft, aber bestimmt erinnern möchte.

Du weißt, dass du alles in dir trägst. Du weißt auch, dass dir alles möglich ist. Du weißt ebenfalls, dass du die Macht hast, alles in dein Leben zu holen, was du dir von Herzen ersehnst. In diesen Tagen tritt diese Sehnsucht vermehrt hervor, deshalb … erinnere dich, dass du es in der Hand hast. Lade dein Leben zu dir ein! Öffne dein Herz für Wunder! Gib dich dem Fluss hin und erinnere dich an dein inneres Leuchten. Hier ist deine Weisheit zuhause, hier spricht deine Wahrheit zu dir. Sei mutig, geh. Höre dir zu und lebe – dich! Lebe dein Leben!

Sei weise … und während du in deinem Sein verweilst, dich gibst, wie du bist, schwingt deine Liebe weiter … hinein ins Feld, hin zu Menschen, die du erinnern darfst …

Nachzulesen auch hier: Botschaften für 2021

Und so heiße ich meinen August willkommen, schwinge mich ein und gehe weiter meinen Lichtweg. Dieser führt mich in neue Felder, neue Ebenen und zu einem ganz neuen Sein. Ja, es braucht Mut, so zu gehen und „nur noch“ der inneren Führung zu vertrauen. Es braucht immer wieder das Erinnern, dass alles in mir ist und ich so was von geführt bin … und es braucht Hingabe an den Moment, den Prozess des Wandels. Doch ich fühle meine Anbindung mittlerweile so stark, dass in mir ein tiefes Wissen hervor tritt, dass mit dieser Hingabe sich alles fügt, sich Dinge finden und vollenden, dass sich mir noch mehr Wunder offenbaren werden und dieses Leben auf der wunderschönen neuen Erde ja erst beginnt . Ich freue mich so darauf, in Freude und Leichtigkeit zu kreieren, im schwingenden Miteinander sich zu berühren und neue Tiefen zu erforschen. Ich freue mich auf weitere Verbindungen mit allen Welten und ich weiß: DIE LIEBE IST Willkommen August!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.