2021-08-24

Siriusbotschaft: „Mit den Werkzeugen des Segnens und Dankens besitzt ihr einen wichtigen Schlüssel zur Erleuchtung. Es ist der Schlüssel, der euer Herz öffnet“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Siriusbotschaft aus dem Buch der Fahnrows: „Lichtspuren auf dem Weg“

Fortsetzung von: /2021/08/23/siriusbotschaft

Die Sirianer:

“ ……Segne auch deinen Planeten, und danke ihm für seinen kostbaren Dienst. Segne alles, was darauf lebt.

Lebst du im Streit mit einem deiner Brüder oder Schwestern? Segne ihn oder sie, und segne auch euch beide. Ihr seid miteinander verstrickt, und euer Irrtum der Dualität sehnt sich nach Erlösung. Stecke deine Hände in den Raum, und stelle dich und deine Gegner im Geiste vor dich. Lass das Göttliche Licht aus deinen Händen strömen, und sieh, was geschieht.

Erträgst du den Kontakt zu einem Mitmenschen nicht mehr? Segne ihn in deinem Herzen, und erinnere dich daran, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg folgen darf.

Bist du uneinig mit den Machthabern eurer Welt? Segne sie, und beende jede Kritik. Sie geben ihr Bestes, und erst wenn viele von euch erwachen, werden auch sie es tun.

Segnet alles, was euch begegnet, und erkennt die große Kraft, die darin liegt.

Dankt für alles, was euch begegnet, und wisst euch vollkommen.

Liebste Geschwister, mit den Werkzeugen des Segnens und Dankens besitzt ihr einen wichtigen Schlüssel zur Erleuchtung. Es ist der Schlüssel, der euer Herz öffnet. Er öffnet euer Fühlen und Denken, und erlöst euch sanft aus den Irrtümern der Dualität. Es ist der Schlüssel, der alle Wege zwischen euch und eurer Göttlichkeit öffnet. Er öffnet auch die Räume eures Bewusstseins, so dass ihr euch mehr und mehr darin ausdehnen könnt.

Jetzt steht ihr am Beginn eines neuen Zeitalters. Entfaltet euch frei und glücklich in seiner wunderschönen neuen Energie, und nutzt den Schlüssel des Dankens und Segnens für eure Entwicklung. Wir sehen, dass sich eure Leuchtkraft täglich steigert, und begleiten euch voller Liebe auf eurem Weg.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.