2021-09-04

DIE WURZELN DEINER GÖTTLICHKEIT | ERZENGEL METATRON | NATALIE GLASSON | 02.09.2021



Du musst nicht unbedingt wissen, was deine Göttlichkeit ist, um dich in deiner Göttlichkeit zu erden oder zu verwurzeln. Wir können erkennen, dass deine Göttlichkeit dein wahres Selbst ist, deine Seele, deine Seelengruppe, dein Ausdruck des Schöpfers. Der Ausdruck der Wahrheit, der Liebe und des Friedens, den du in deiner Göttlichkeit verkörperst und ausstrahlst, ist auch alles, was du an Wissen, Weisheit und Verständnis gesammelt hast. Deine Göttlichkeit ist wie eine Schatztruhe deiner spirituellen und natürlichen Natur. Wenn du dich in deiner Göttlichkeit verwurzelst, verwurzelst du dich in einer Ebene deiner spirituellen Natur, die dir in diesem Moment deines Aufstiegs dienen wird. Manchmal ist es nicht unbedingt eine höhere Schwingung oder Frequenz. Es ist die Energie, die dir in diesem Moment deines Aufstiegs dient.

Wenn du darum bittest, dich zu erden und in deiner Göttlichkeit zu verwurzeln, dann erdest du dich, wirst zentriert und in deiner Wahrheit ausgeglichen. Du erlaubst deiner Seele und deiner Seelengruppe, dich mit den Energien zu versorgen und zu stabilisieren, die dir am meisten dienen. Vielleicht ist es tiefes Verständnis und Liebe, oder Kreativität, Stärke, Zuversicht und Vertrauen. Es ist sehr einfach, Göttlichkeit in Emotionen oder Gefühlen zu beschreiben. Oft ist deine Göttlichkeit einfach eine Schwingung wie ein Faden aus Licht, und vielleicht ist dieser Faden aus Licht eine Erinnerung aus den inneren Ebenen, eine Erinnerung an das Lernen oder Verstehen, eine Erinnerung an die Schöpfung. So erdest du dich in diesem Lichtfaden, der dir dabei hilft, neue Fähigkeiten und Fertigkeiten hervorzubringen.

Es ist sehr wichtig, sich in Mutter Erde zu erden und zu verwurzeln, denn sie ist ein spirituelles Wesen und ermöglicht es dir, dich weiter mit dem Schwung des Aufstiegs auf der Erde zu bewegen. Es ist notwendig, dich in deiner Göttlichkeit zu verwurzeln und zu erden. Je weniger du versuchst zu kontrollieren, was deine Göttlichkeit ist, desto mehr wird sie dich überraschen, indem sie dir Einsichten und ein größeres Verständnis bietet und mehr Werkzeuge, mehr Fähigkeiten, Informationen und Erleuchtung hervorbringt.

Ich, Engel Metatron, lade dich ein, dir etwas Zeit zu nehmen, um einfach zu kontemplieren und darum zu bitten, in deiner Göttlichkeit geerdet und verwurzelt zu sein, besonders wenn es einen Bereich in deiner Realität oder in deinem Inneren gibt, der sich chaotisch, unstabil oder unausgeglichen anfühlt. Denke an die Situation, die Erfahrung oder einen Teil deines Seins und bitte darum, in deiner Göttlichkeit verwurzelt und geerdet zu sein. Nimm dir etwas Zeit, um dich hinzusetzen und darüber zu meditieren. Wiederhole es ruhig,

Ich bin in meiner Göttlichkeit verwurzelt und geerdet.

Erlaube, dass ein Erwachen, eine Öffnung und ein Aufblühen in deinem Sein stattfindet. Erlaube dir, ohne Erwartungen zu erkennen, wann du dich stabiler, ausgeglichener, sicherer in deinem Stand, in deiner Präsenz und auch in deinem Handeln fühlst.

Wenn der Weg, der vor dir liegt, steinig ist, wende dich an dein Inneres, nicht um dich zu isolieren oder zu schützen, sondern um deine Verbindung mit dem Schöpfer zu stärken und sicher voranzuschreiten, auch wenn der Boden steinig ist.

Meine Gegenwart, meine Liebe ist immer mit euch.
Ich bin Erzengel Metatron.

Ich danke dir.

More Archangel Metatron

omna.co.uk

***************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.