2021-09-10

Ein Lichtwunder! Portal-Erinnerungen von Dr. Schavi M. Ali

Kosmische energetische Portale überschneiden sich immer - wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Wir erleben also ständig neue Schwingungsfrequenzen.

Derzeit befinden wir uns noch im Portal des Neumonds, dessen Höhepunkt am 6. September (oder 7. September, je nach Zeitzone) begann.

Sowohl das Neumond- als auch das Vollmondportal sind etwa drei Tage vorher, am Tag davor und drei Tage danach - ein Portal von etwa sieben Tagen.

Dieser Mond hat auch eine "Leere/Null"-Position - wenn er 30 Grad eines Zeichens erreicht hat und in das nächste Zeichen übergeht. Diese "Null"-Positionen" können zwischen einigen Minuten und mehreren Stunden dauern.

[max: Die Räume dazwischen...nehmen zu...]

Wir befinden uns derzeit auch im Portal des nächsten Merkur-Rückschritts (dessen Höhepunkt vom 27. September bis zum 18. Oktober dauert, mit einem "Nachschatten" bis zum 6. November). Jetzt befinden wir uns jetzt in der "Vorschatten"-Phase.

Wir befinden uns auch in einem Portal mächtiger Sonnenenergien, denn in den letzten Tagen ist die Sonne unserer Galaxie mit mittelstarken "C.1-Klasse"-Flares bis "C.3" explodiert, aber sie hat jetzt auch stärkere "C.8-Klasse"- und "C.6-Klasse"-Flares geliefert, die fast das mächtige "M-Klasse"-Niveau erreichen.

Auch CMEs (Koronale Massenauswürfe - Plasmawellen aus elektromagnetischen Teilchen) sind aufgetreten und haben ihre Spuren in Form von farbenprächtigen Polarlichtern auf der ganzen Welt hinterlassen.

Es dauert mehrere Tage, bis sich die Energien der Flares und CMEs in den inneren und äußeren Feldern der Erde/Gaia sowie in unseren physischen Gefäßen akklimatisiert haben. 

Die Sonnenwinde schicken sowohl Flares als auch die Plasmawellen weiterhin...

Da sich unsere gesamte Galaxie auch durch den ersten von zwölf Wirbeln des Photonengürtels bewegt, ist auch dies eine Bewegung durch ein Portal der Energie des LICHTS.

Kein kosmisches Portal beginnt einfach zu einer bestimmten Zeit und endet dann zu einer anderen bestimmten Zeit, wie eine Schulstunde, die vielleicht um 10:00 Uhr beginnt und um 11:00 Uhr endet.

Kosmische Portale bauen sich auf, haben eine Höhe und verringern sich dann wieder, wobei sie energetische Ströme zurücklassen.

Das Navigieren durch diese Portale, insbesondere in diesem intensivierten "Jetzt" mit verschiedenen Arten von kosmischen Energien, ist es, was auch die physische, mentale und emotionale Energiereinigung des Menschen bewirkt - damit wir für den verstärkten LICHT-Empfang vorbereitet sind.

Wie die meisten Menschen erkennen, ist die Wiederholung bestimmter Arten von lebenswichtigem Wissen eine Schlüsselkomponente der Lehre, damit die Informationen sicher in den elektromagnetischen mentalen und emotionalen Konstruktionen des Seins verankert werden können.

Eine solche Methodik im gegenwärtigen "Jetzt" gibt gestressten und besorgten Menschen Trost, denn es geschehen weiterhin Weltzustände, die disharmonisch und daher herausfordernd sein können.

Wir müssen uns immer wieder vor Augen führen, dass wir uns in einem Transformationsprozess befinden, der seit Hunderttausenden von Jahren im Entstehen ist. Er hat nicht erst begonnen, als die "moderne" Menschheit in den 1960er Jahren ins All flog.

Andere planetarische und galaktische Wesen haben sich seit vielen Äonen weit über diese Galaxie hinausgewagt.

Die galaktischen Transformationen und das LICHT, das diese Veränderungen auslöst, sind ihnen nicht neu.

Stellen Sie sich einen Konzertpianisten vor, der auf der Bühne klassische Musik spielt - vielleicht ist es Bach oder Mozart oder Beethoven, vielleicht spielt er aber auch die Jazzmusik von Duke Ellington oder Count Basie oder Errol Garner.

Diejenigen im Publikum, die keine Klavierkünstler sind, werden sich über die Fähigkeiten der Interpreten wundern.

Doch für die Pianisten ist ihre Meisterschaft des Klaviers keine große Sache.

Sie spielen schon seit langem Klavier und sind zu Experten ihres Talents geworden. Das Gleiche gilt für andere Kunstformen oder sportliche Leistungen.

Das Gleiche gilt auch für das Unterrichten.

Ich erinnere mich, dass ich als kleines Kind erstaunt war, dass meine fortgeschrittensten Lehrer so viel zu wissen schienen, dass sie uns bestimmte Konzepte beibringen und so leicht über verschiedene Prinzipien sprechen konnten.

Schließlich entdeckte ich natürlich, als ich wuchs, dass es Studium, Anwendung von Ideen, Entwicklung von Konzepten und, wenn möglich, schließlich Reisen und das Sitzen zu den Füßen großer Meister erfordert.

Die kosmischen Kräfte sind wie Künstler, Sportler und Lehrer. Wir werden zu Experten darin, ihr LICHT und ihren TON zu empfangen und zu akklimatisieren, so wie wir über unsere DNS, die Energien, Frequenzen und Schwingungen leitet und aussendet, empfangen und senden.

Unsere galaktische und universelle "Nachbarschaft" ist äußerst aktiv mit solaren und lunaren "künstlerischen Bewegungen", Photonengürtel-"Melodien" und großen Zentralsonnen-"Orchestrierungen".

Kometen, Asteroiden, Meteore, helio-sphärische Strömungen und vieles mehr tragen ihren Teil dazu bei, das "Konzert", das "Rennen" über den Himmel und die "Lehren" wichtiger Prinzipien in Gang zu halten.

Die Portale werden sich weiterhin konsequent überlappen, während die QUELLE die Schöpfung ausdehnt und erhält und sie nach Bedarf transformiert - BRAHMA, NARAYANA (auch bekannt als "VISHNU") und SHIVA aus den alten vedischen Schriften - ASAR (Osiris), Aset (Isis) und HERU (Horus) des alten Kemet - VATER, SOHN und HEILIGER GEIST der abrahamitischen Texte.

Es ist sehr wichtig, sich während der NETERU ("Göttlichen Naturkräfte"), die durch die Schöpfung rauschen, spirituellen Rituale Deines speziellen Pfades anzuwenden, und Dich so weit wie möglich zu entspannen und zu lernen.

Denke bitte daran: "Die Himmel verkünden die Herrlichkeit Gottes; Tag für Tag schütten sie Reden aus; Nacht für Nacht zeigen sie Wissen."

[max: https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/lesen/NGUE/PSA.19/Psalm-19]

Quelle: https://www.disclosurenews.it/portal-reminders-as-light-surges-dr-schavi/

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

4 Kommentare:

  1. LIEBER DR. SCHAVI M. ALI,

    DAS BUCH MIT DEM TITEL : GALAKTISCHE HÖHE SCHREIBT,

    EINEN ENORM HOCHFREQUENTES REGENBOGENLICHT FÜR LICHTMUTTER GAIA,
    FÜR DIE LICHTE SONNE,
    FÜR DIE LICHTE MONDIN , SOWIE EINE ERDVERSCHIEBUNG/ VERSETZUNG..

    DIE KRÄFTE DES LICHTS SIND FLEIßIG.
    LICHTMUTTER GAIA WIRD TRANSPARENTER.
    SIE SIEHT DURCHSICHTIG AUS.

    SEHR HOHE TÖNE ARBEITEN.

    DIE ALTEN STRUCKTUREN SIND OFFENSICHTLICH, IM ENERGETISCHEN ZERFALL

    LICHTKRÄFTE SIND SEHR FLEISSIG.

    IN LIEBE ISIS♡


    AntwortenLöschen
  2. DIE LICHTVOLLE SONNE HAT AN REINHEIT ZUGENOMMEN,
    SIE FREUT SICH.

    DIE LICHTVOLLE MONDIN GEWINNT AN REINHEIT.

    LICHTMUTTER GAIA FREUT SICH, SIE REGENERIERT.

    ICH FREU MICH, DENN AUCH ICH BIN ENERGETISCH FIT :☆)

    JENE, DIE NUR SICH SELBST DIENEN,
    WERDEN BALD OFFEN-SICHT-LICHER.

    SIEG DEM LICHT!

    IN LIEBE ISIS☆♡

    AntwortenLöschen
  3. LIEBER DR. SCHAVI,

    DAS OBERSTE BILD IST SEHR ERHEBEND♡
    ES BEREITET MIR GROßE FREUDE, MEINE
    AUFMERKSAMKEIT DARAUF ZU LENKEN,
    ICH LÄCHEL, WELCHE WUNDERSCHÖNE SCHWINGUNGEN....

    DANKESCHÖN.

    In Liebe Isis♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.