2021-09-16

Heike Kühnemund: Aktuelle Energie



Seit gestern Abend spüre ich einen starken Energieanstieg. Mein Körper reagiert mit verschiedenen Symptomen. So ist da immer mal wieder das Gefühl, dass alle Zellen geflutet werden, diese vibrieren sehr. Mein Wurzelchakra arbeitet, eine starke Müdigkeit ist spürbar.

Mental bemerke ich, dass sich etwas über mein Empfinden legt, dass mein innerer Frieden irgendwie überlagert wird und sich zweifelnde und seltsam schwere Gedanken einschleichen wollen. Meine Grundstimmung ist heute um einiges düsterer als die letzten Tage – ohne ersichtlichen Grund. Ich vermute, es handelt sich um Überlagerungen und Frequenzen, um Energien, die die Felder durchdringen, denn wir befinden uns in einer Zeit, wo sich die Dinge weiter zuspitzen, wo es gefühlt eng wird, wo noch mehr Durcheinander spürbar ist und wo man – als sehr empathisches Wesen und immer feinfühliger – echt zu tun hat, die eigene Schwingung zu halten.

Es ist, als ob sich so vieles verändern will … und doch noch nicht so recht kann. Es ist auch, als ob „man“ uns auf eine Weise „heraus nimmt“/still legt, weil eben noch nicht alles sortiert ist oder auch noch bestimmte Dinge geschehen wollen/sollen. Das ist ein seltsames Gefühl, so auf einen Art abgeschnitten zu sein, auch mit der Wahrnehmung, nicht so recht weiter zu können …

Ich vermute, die nächsten Tage und Wochen werden es in sich haben, auf jede erdenkliche Art. Auch wenn wir wissen und schon hinter vieles blicken können, ist es etwas, was wir bisher so noch nicht erfahren haben. Auf uns alle kommt hier eine Veränderung zu, etwas, was im Moment nicht wirklich abzuschätzen ist, wie genau sich alles abspielen wird und wie weit „man“ noch geht, bevor eine Art Kipppunkt auftritt. Deshalb bleibt auch weiterhin immer wieder, sich an das Vertrauen zu erinnern, miteinander und füreinander da zu sein, dem Inneren zuhören und das, was ist, als etwas annehmen, was uns dabei unterstützt, der neuen Erde immer näher zu kommen … auch wenn manchmal Zweifeln da sind, sich die Ängste von Außen einspielen wollen oder man nicht mehr so recht weiß, in welcher Welt man sich hier noch befindet. Ja, es ist schräg, speziell und so manches Mal echt grenzwertig … doch dann auch wieder wunderschön, berührend und magisch

Ich schaue, dass ich auch den heutigen Tag so annehme, wie er gerade ist … das macht es etwas leichter …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.