2021-09-16

❗❗ Entlarvt, das ist der 💎 Moment auf den wir gewartet haben 🙏



❗❗ #Entlarvt, das ist der 💎 Moment auf den wir gewartet haben 🙏

Der #Beweis ist endlich da. Dies ist mein einzigartiges Video über die aktuelle Situation, was dein Leben für immer verändern wird. Vielleicht hast du all diese Videos gesehen, in denen behauptet wird, dass eine große Pandemie herrscht und krasse #Maßnahmen ergriffen werden müssen. Aber jetzt gibt es keine unbeantworteten Fragen mehr, denn heute zeige ich dir alles, was sie dir nicht zeigen wollten - die Wahrheit ist enttarnt!

Zitat von Merkel: https://beruhmte-zitate.de/zitate/136...

Werde Astralfeld Therapeut https://www.smaranaa.eu/astralfeld-th...

Jetzt zum Astralfeld Therapeuten II anmelden: https://www.smaranaa.eu/astralfeld-th...

Damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist und die aktuellen Energien übertragen werden können 💖 abonniere meinen Kanal und betätige die Glocke.

1 Kommentar:

  1. 😇💜💖 Danke, liebe Smaraanaa, ich bin im 7. HIMMEL. ICH FÜHLE MICH RUNDUM WOHL UND BESCHÜTZT UND NATÜRLICH AUCH EIN GROSSES DANKESCHÖN AN UNSERE GEISTIGE WELT. AN ALLE MOSLEMS, MUSLIME, CHRISTEN, CHRISTINNEN, JUDEN, JÜDINNEN, ATHEISTEN, BUDISTEN UND BUDISTINNEN UNSERE LIEBEN TIERFREUNDE, PFLANZEN GESCHWISTER, KURZUM Alles WAS IST WIR SIND EINS. WIR SIND KURZ VOR DEM ZIEL. HALTET ZUSAMMEN. NAMASDE UND NAMASKA.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.