2021-09-17

„Rückkehr nach Hause zur Quelle … zum Ursprung“, Daniel Scranton



Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 17. September 2021 Mittags

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir wissen zu schätzen, wie weit ihr alle bereit seid, euch von dem Wissen zu entfernen, dass ihr Wesen der Quellenenergie seid. Wir haben gesehen, wie verzweifelt ihr wegen dieses Gefühls der Trennung und Einsamkeit wart, und wir wissen, dass die Menschheit sich weiter von diesem Wissen entfernt hat als alle anderen Wesen in der Galaxis in humanoider Form. Wir wünschen uns sehr, dass ihr das annehmt & anerkennt, was ihr wirklich seid, und wir können euch sagen, dass ihr Aspekte der Quelle seid, bis alle Schäfchen nach Hause kommen, wie ihr sagt, aber das wird euch nichts nützen. Es nützt euch nicht einmal etwas, wenn ihr es nur denkt oder es auf eine Tafel schreibt, um euch daran zu erinnern. Ihr braucht mehr als das. Ihr müsst das Gefühl spüren, dass ihr nach Hause gekommen seid.

Das ist das Gefühl, nach dem ihr sucht / euch sehnt. Sich von der Quelle zu entfernen, ist wie das Verlassen des Nestes. Ihr wisst nicht, wie weit ihr gehen werdet, welchen Gefahren ihr begegnen werdet, und manchmal habt ihr das Gefühl, dass ihr nicht in der Lage sein werdet, den Weg zurück zu finden. Als ihr euer Bewusstsein von der Quelle individuiert habt, war das eine ähnliche Erfahrung, und einige von euch haben das Gefühl, dass ihr seit eurer ersten physischen Inkarnation in der Galaxie umhergewandert seid. Andere glauben, dass ihr Zuhause ein anderer Planet in einem Sternensystem ist, und haben das Gefühl, dass sie dieses Gefühl von Zuhause nur haben werden, wenn sie zu dem Sternensystem zurückkehren, aus dem sie ursprünglich stammen.

Aber wir verstehen, was ihr wirklich wollt und braucht. Ihr wollt das Gefühl haben, dass ihr das Nest der Quellenenergie nie verlassen habt, und die Wahrheit ist, dass ihr das nie getan habt. Aber ihr habt euch selbst den Eindruck vermittelt, dass ihr kleine, unbedeutende, egoistische Wesen seid, die nur eine kurze Lebensspanne haben, und das war sehr schwierig bei der Wiedererlangung eures Heimatgefühls. Ihr seid da, um es zu erleben. Es ist unvermeidlich, und es ist euer Geburtsrecht, es zu fühlen und es inhärent zu spüren / in euch aufsteigen zu lassen. Wie macht ihr das also? Wie kommt ihr aus der Grube der Verzweiflung wieder heraus?

Grafiktext: Das ist leichter gesagt als getan, und das geben wir zu, noch ehe wir es überhaupt gesagt haben. Das Gefühl von Heimat, das Gefühl der Quelle und das Gefühl, immer mit ihr verbunden zu sein, bekommt man, wenn man alles andere loslässt, was dem widerspricht, was man zu erfahren sucht. Ihr müsst die Logik loslassen. Ihr müsst Theorien loslassen, die besagen, dass ihr alle zufällig da seid. Ihr müsst in eure Mitte zurückkehren, in eure innere Welt, denn dort werdet ihr es wirklich fühlen und erfahren. Und dann könnt ihr es mit jeder/jedem auf dem Planeten Erde teilen, denn wenn ihr das erlebt, werdet ihr verstehen, dass es das ist, was auch im Leben der anderen Menschen fehlt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

[Audiodatei „von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/1295666040903747

https://www.youtube.com/watch?v=Qq6S2nF7vxw]

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.