Wie wir vor wenigen Tagen erörtert haben, befinden sich viele von euch möglicherweise in einer Warteschleife und warten darauf, dass andere sich ihnen anschließen, bevor sie in die nächste Phase ihrer Inkarnation eintreten. Wenn das auf euch zutrifft, habt ihr euch vielleicht frustriert und ungeduldig gefühlt. Wenn ihr versteht, dass ihr dort den Raum aufrecht erhaltet, könnt ihr euch aus dem Widerstand gegen eure gegenwärtige Phase in die Annahmebereitschaft derselben begeben, was sie zu einer viel angenehmeren Erfahrung für euch machen wird.
Wenn ihr euch also in einer Wartephase befindet, was könnt ihr tun? Nutzt die Zeit, die ihr habt! Ruht euch aus. Lest. Meditiert. Erkundet tiefer, wo ihr euch befindet. Lernt etwas Neues. Hegt und nährt euren Körper. Nehmt Kontakt zu den Anteilen in euch auf, die noch immer mit Ungeduld zu kämpfen haben, und beruhigt sie (normalerweise sind das die Aspekte des inneren Kindes, die nur ein wenig Zusicherung und Beschwichtigung brauchen). Schreibt. Kreiert. Betet. Seht den Raum, in dem ihr euch befindet, als eine Chance. Übt euch in Dankbarkeit für all die Dinge, die euch in eurem jetzigen Augenblick gut dienen.
Ihr Lieben, Tatsache ist, dass, wenn ihr dies erlebt, es ein Einsatz-Vertrag ist, den eure Seele gern und geehrt angenommen hat. Die Dinge werden sich bewegen, wenn das Timing so ausgerichtet ist, dass es alle Beteiligten unterstützt. Ihr würdet es nicht anders haben wollen. Seid versichert, dass die Vorwärtsbewegung, wenn sie kommt, das Warten wert sein wird, daher seid neugierig und offen für Möglichkeiten, bleibt in eurer Hingabe, eurem Glauben, eurem Fluss, eurem Vertrauen und eurer Vorbild- oder Modellrolle, ergreift inspirierte Maßnahmen, wenn ihr dazu aufgefordert werdet, und macht das Beste aus dieser Zeit des reinen Potenzials, in der ihr euch gerade befindet.
9. September 2021
Ihr seid ein williger Tanzpartner des Urteils, wenn ihr Entscheidungen trefft, die auf der Angst vor der Meinung anderer beruhen. Ist es für euch an der Zeit, euch zu befreien und auf euer Herz und eure eigene, euch angeborene Weisheit zu hören?
SELBST TREUE, JA, SEHR WEISE.
AntwortenLöschen