2021-09-07

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 7. SEPTEMBER 2021


7. September 2021

Als Wegbereiter und Vorreiter werden viele von euch am Ende einer Linie energetischen Potenzials ankommen und dort den Raum halten, bis andere sich euch dort anschließen können. Es kann sehr gut sein, dass ihr überhaupt nicht feststeckt [falls ihr diesen Eindruck hattet], sondern auf eurer Reise so effizient seid, dass ihr schlicht darauf wartet, dass andere euch in diesem Raum treffen. Sehr alte Seelen neigen dazu, ihren Einsatz und Dienst sehr bedachtsam und hingebungsvoll zu verrichten, und so geschieht es oft, dass sie, ohne viel Zeit zu verlieren, dort ankommen, wo sie hinwollen.

Wir möchten auch, dass ihr versteht, dass sehr viele von euch Pfade gehen, die mehreren Zwecken dienen, auf denen sie sich auf ihr eigenes Wachstum, ihre Heilung und ihre Meisterschaft konzentrieren, während sie [anderen] den Weg weisen und/oder den Raum halten. Es ist wirklich bemerkenswert, was ihr da tut!

Bitte seid versichert, dass ihr, wenn ausreichend viele von euch in diesem Raum zusammentreffen, euren kollektiven Schwung dafür nutzen werdet, euch in Richtung neuer Potenziallinien wieder zu verstreuen, die alle Arten konkreter Vorwärtsbewegungen beinhalten werden. Einige von euch werden weiterhin ähnliche Arten von Diensten verrichten, während andere die Art ihres Einsatzes und Dienstes vollständig in etwas umändern werden, das besser zu dem passt, was sie in der nächsten Phase ihrer Inkarnation erleben möchten. Das alles entfaltet sich in einem wunderschönen Tanz der Evolution, der die Absichten einer jeden Seele auf perfekte Weise anerkennt und ehrt.

6. September 2021

Wenn ihr an dem Punkt angelangt seid, an dem euer Einsatz und Dienst euch erschöpft zurücklässt, dann dient er nicht mehr so optimal wie er es seinem Vermögen nach könnte. Erwachende Menschen neigen dazu, zu geben, bis sie völlig erschöpft sind, bevor sie an ihre eigenen Bedürfnisse denken.

Ihr Lieben, ihr könnt nicht dem Ganzen dienen, ohne auch euch selbst zu dienen. Wenn ihr etwas bewirken wollt, ist eure Selbstfürsorge kein Luxus, sie ist unerlässlich. Wenn ihr euch von eurer eigenen Fürsorge und der Unterstützung, die euch immer zur Verfügung steht, abgrenzt, wird das letztlich eure Fähigkeit zu dienen erschweren, denn ihr könnt nicht aus einem leeren Gefäß gießen. Eure Selbstfürsorge ist in diesen geschäftigen energetischen Zeiten, die für eure physischen Körper sehr anstrengend sein können, sogar noch wichtiger.

Ihr seid auf dem Planeten, um die Energie der Liebe zu verankern. Wie könnt ihr das tun, wenn ihr nicht bereit seid, sie auch für euch selbst zu empfangen und zu bewahren? Liebe ist Nahrung, Versorgung, Unterhalt. Sie ist dazu bestimmt, zu euch und durch euch zu fließen - zum höchsten Wohle aller, und das bedeutet auch für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.