2022-05-05

Der nächste Quantenverschiebungsschritt läuft seit gestern Abend und steigerte sich heute in eine X1-Ray Eruption.



1.5.22 Die Energien vom 30.4.22 werden integriert

2.5.22 Der Anlauf zum nächsten Verschiebungsschritt läuft

3.5.22

4.5.22 Erste Aktualisierung über den neuesten um Mitternacht abgehenden M5-Flare ist eingestellt ! Zweite Aktualisierung mit dem zweiten M5 um 8.59 UT/MEZ 10.59, siehe unter dem Haupttext ! Die dritte Aktualisierung kam kurz vor Mitternacht mit drei weiteren M-Flares vom Abend !

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

die Flares und andere Energieerhöhungen kommen immer schneller und in kürzeren Intervallen hier auf der Erde an, so wie heute, wie ihr am nächsten Bild sehen könnt. Heute Nacht um ca 1.38 UT ein stärkerer C-Flare, tatsächlich ein verrutschter M-Flare, dann um ca.7.50 UT (MEZ:9.50) ein M1 Flare, wo ich plötzlich schwitzen mußte, als wenn ich Schwerstarbeit ausübe. Ich mußte mich erst einmal hinlegen, ausruhen und warten bis der größte Teil der einschießenden Energien durchgeleitet war und dann war Duschen dran, denn ich hatte einen Termin, den ich dadurch zeitlich erst einmal nach hinten verschob. Es war mir wichtiger, mich vom Schweiß zu befreien, als so dort zu erscheinen.



und dann um die Mittagszeit 13.25 UT, bei uns war es da ca 15.25 und ich saß im Auto und war durch die hereinkommenden Energien wie festgebunden. Ich konnte mich nur unter größten Anstrengungen bewegen, so sehr nimmt mich dies stundenlang in Anspruch. Und Laufen geht dann nur mit Stöcken und unter größten Schwierigkeiten.



Nachdem ich mich endlich nach ca 40 Minuten aus dem Auto befreit habe, und mich ganz langsam nach Hause bewegte, fühlte ich mich uralt, so wie ich da am Laufen war. In der Wohnung legte ich mich nach dem Trinken umgehend hin und dann brannten meine Fußsohlen und piksten. Ich werde nach diesem Text erst einmal ein Fußbad nehmen und dann alles dick mit Schrundensalbe von Wohl.. einschmieren, damit die unangenehmen Stiche aufhören.

Hier ist das veröffentlichte Bild von der Seite von Spaceweather und der Text dazu https://spaceweather.com/

SONNENERUPTION DER KLASSE X: Ein aktiver Sonnenfleck entsteht über dem südöstlichen Rand der Sonne. Er kündigte sich heute mit einer Sonneneruption der Klasse X1.1 an (3. Mai um 1325 UTUT). Das Solar Dynamocs Observatory der NASA zeichnete den extrem ultravioletten Blitz auf:



Die Strahlung der Eruption ionisierte die obere Erdatmosphäre und verursachte einen starken Kurzwellen-Radio-Blackout über dem Atlantik und Europa: Karte. Signale unterhalb von 30 MHz wurden für mehr als eine Stunde abgeschwächt. Bleiben Sie dran für weitere Updates.

Die Energieerhöhungen begannen schon gestern spät Nachmittag, früher Abend, als bei uns Energien hier eintrafen, deren Bilder ich erst nach ca 21.30 vor fand und dann später für heute abspeicherte.



Sehr beeindruckend, wie es hier abgebildet wurde und in welchen hohen Herzbereich es geht.



Da diese Bilder oft erst nach 2 bis 3 Stunden erscheinen, ist es für einen schwierig, diese überhaupt genau dann abzuspeichern , wenn es erscheint. Als ich um 19.30 meine Aktualisierung einstellte, habe ich diese Bilder noch nicht im Ansatz gesehen, weshalb es dann gestern Abend nicht erschien.



Beim nächsten Bild könnt ihr sehen, dass dies mal eine Ausnahme war, das zu erwischen. Da muß man jeden Tag mehrmals nachschauen. Beim nächsten Bild seht ihr diese Energieeinströmungen in den farblich unterschiedlichen Diagrammen dargestellt.

Die italienische Seite unter dem Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html zeigt die elektrischen täglichen hereinkommenden Ladungen auf !

Zur Betrachtung der vielen Explosionen stelle ich am 4.5.22 das aktuellste Sonnenvideo unter “ Weiterlesen“ ein, was uns aufzeigt, wieviel Energie hier dauernd freigesetzt wird, die wir als Mitschöpfer auch nutzen sollten, indem wir Schimpfen, unseren sogenannten „HEILIGEN ZORN „, was geht, alleine schon wegen der hausgemachten Preistreiberei bei Sprit- und Energiepreisen und den dadurch ganz stark nach ziehenden Lebensmittelpreisen, denn ohne unsere Schimpfenergie gibt es zu wenig Änderung hin zu einer ausgewogenen Preispolitik.

Dasselbe gilt auch für den so lang ersehnten „Landregen“ im Norden und Osten von Deutschland. Ich habe schon das „Hoch Tim“ gebeten, den Weg für aus dem Westen kommenden Tiefs freizugeben, um den jetzt so dringenden Wachstumsregen dorthin zu bringen. Leider kann ich nur bis zu einem gewissen Grad den anderen Teilen Deutschlands, wo es so wenig regnet beim Manifestieren des Regens helfen, den anderen Teil dürfen jene durchführen, welche dort vor Ort wohnen, wie mir meine geistige Führung mitteilte !!!

Bei diesem Sonnenvideo ist besonders der langanhaltende nach links unten gehende plasmatische Flare in Richtung Erde zum Schluß hin am 4.5.22 zu beachten, wenn dies der M5 Flare, der ein verrutschter X1-Ray ist, dann kann ich es verstehen, warum ich heute so früh auf bin !



Die Schumannfrequenz, welche von der Wiedergabe her auch runtergerechnet ist, hat auch wieder starke Impulse aufgezeigt, was ich körperlich auch heftig wahrnehme, vor allem die weißen Strahlen, die bis unten durchgehen, fühlt sich an wie Laserstrahlung.



Gestern Abend gab es gegen 22.30 MEZ eine größere Menge an eintreffenden Protonen und Elektronen- Atome, wodurch ich wach wurde und dann heraus fand, was auf der italienischen Seite zu sehen war.



Mich erinnern die letzten 24 Stunden an den 30.4.22 von der Energiemenge her, jedoch ist es nur der Energieanteil, der in Bildern und Diagrammen festgehalten wurde, es kommt jedoch immer noch andere Energien dazu, und die haben es auch in sich und erhöhen hier auch noch einmal alles. Jetzt heißt es dass man sehr auf sich achtgeben muß, wie ich es selbst täglich erfahre, ich habe mich erst heute mal wieder gestoßen und dann gleich geblutet. Achtsamkeit ist jetzt die wichtigste Übung sowohl körperlich als auch beim Denken!!!

Ich bedanke mich bei allen, die mir bei der Textzusammenstellung geholfen haben, ebenso bei jenen und deren geistiger Führung, wo ich deren Texten und Videos reinkopiert habe und wünsche allen weiterhin eine wundervolle Reise auf dem Nachhauseweg zur Ur-Quelle, unserer wahren Heimat, was man an der gefühlten inneren Frequenz bemerkt, die einen umgibt.

In großer Dankbarkeit, Freude und Liebe zu Euch von Charlotte

Aktualisierung am 4.5.22 um 6.00

der nächste nächste M5-Flare um 0.19 UT; MEZ 2.19, der in Wahrheit ein verrutschter X-Ray ist,.



Und so sieht heute morgen das Gesamtbild aus



Dieser verrutschte M-Flare hat mir doch den Schlaf schwer beeinträchtigt, da ich dauernd Durst hatte.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, in Liebe von Charlotte

Zweite Aktualisierung um 17 Uhr MEZ

es gab heute Vormittag um 10.59 MEZ den nächsten M5-Flare, der wieder ein verrutschter X Ray war, da die Spitze im Diagramm rot erscheint.



Das nächste Bild zeigt uns auf, was in den letzten 1 1/2 Tagen an starken Sonneneruptionen stattgefunden hat, was besonders in dem heute eingestellten Video auch noch mal bestätigt wird, worüber auch Michael Love berichtet, dessen wichtigen Text ich weiter unter den Videolinks eingestellt habe.



Da die CMEs oft zuerst in Amerika eintreffen, haben wir auch dort oft mehr rote Balken, als bei den anderen Meßorten.



Auch in den Videos sind wertvolle Tips, wie die von Margit Kaufmann, wie man mit den Energien gut klar kommt. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und werde dann erst morgen wieder eine Aktualisierung bringen, in Liebe, Freude und Dankbarkeit zu Euch von Charlotte

Die dritte Aktualisierung ist mit dem dritten um 18.32 aufgetauchten M1-Flare noch notwendig geworden , und hier sind die Bilder.



Ich war innerlich überdreht und leicht zittrig, obwohl ich die letzte Nacht kaum geschlafen hatte, konnte ich nicht einschlafen, bis heute Abend, wo ich von diesem dritten M-Flare berichtete und dabei in den Schlaf fiel. Als ich aufwachte und nachforschte, weshalb ich eingeschlafen war, erfuhr ich, dass in der Zwischenzeit zwei weitere M-Flares um 20.27UT/MEZ 22.27 dazu gekommen sind. Anbei nun die nächsten Bilder:



Das heißt, es gab heute fünf M-Flares, was ein Anlass ist, morgen darüber eine neue Zusammenstellung zu verfassen. Sollte in der letzten Stunde des Tages noch ein M-Flare kommen, werde ich erst morgen darüber berichten. Ich wünsche allen einen gute Nacht und träumt was Schönes, in Liebe, Freude und Dankbarkeit von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.