2022-05-25

ASHIAN: DIE VORSTUFEN ZUM AUFSTIEGSEREIGNIS



Ashian: Die Vorstufen zum Aufstiegsereignis

Jennifer: Nun, es wird dich vielleicht nicht überraschen, aber ich bin dir aus dem Weg gegangen! Und zwar sehr.

Ashian: Und wir danken dir, dass du zurückgekehrt bist - falls es tatsächlich einen Ort zum Verstecken gab! - Du hast uns gefehlt. Möchtest Du uns etwas mitteilen?

J: Ich hasse es, mich zu wiederholen, aber jetzt geht's los...

Es ist roh. Das Leben ist im Moment viel zu roh. In meinem eigenen Leben gibt es zu viel Schmerz, und ich weiß, dass viele Lichtarbeiter (mich eingeschlossen) müde und entkräftet sind und - offen gesagt, obwohl ich niemals aufgeben werde - das Ziel aus den Augen verloren haben.

Ich glaube sogar, dass ich mehrere Linien passiert habe, die ich für Ziellinien hielt, und wir sind immer noch hier und halten durch, ohne dass sich etwas Wesentliches geändert hat.

Ich sollte das wahrscheinlich nicht sagen, aber ich bin müde und wütend. Da hast Du es. Ich habe es gesagt.

A
: Und wir heißen euch mit sanften, offenen Armen willkommen; jeden von euch, der wütend, müde, verwirrt, niedergeschlagen, unsicher, ausgebrannt oder genervt ist. Fühlt, wie wir euch jetzt in unsere Arme schließen...

Schließt eure Augen...

Lasst das Gefühl unserer Liebe, unserer Umarmung in euer Energiefeld eindringen. Liebe, die mit dir verschmilzt.

Ist dir bewusst, wie sehr du geliebt wirst? Wie besonders du bist? Erkennst du, dass es in Ordnung ist, wütend, müde, niedergeschlagen und eine Million anderer Gefühle zu sein? Sogar alle zur gleichen Zeit!

J: Wäre es falsch, wenn ich sagen würde, dass wir die Fahne des "Durchhaltens" hochhalten müssen?

A: Nichts ist jemals 'falsch'. Es gibt nur Verzerrungen. Erkenntnisse, die sich erst noch in dir entfalten müssen, Klarheit, die erst noch entstehen muss.

Wir haben euch bereits gesagt, dass ihr perfekt seid. Selbst wenn ihr blockiert seid, seid ihr perfekt.

Jede Blockade, jeder "falsche" Gedanke, jedes "falsche" Gefühl, das ihr erkennt, bringt euch der Freiheit näher. Nicht, weil es "falsch" war, sondern weil es euch einen Aspekt von euch zeigt, in dem ihr euch nicht in die Liebe bewegt habt, in dem ihr noch mit einem Urteil lebt.

Wir verurteilen euch nicht. Ihr seid niemals 'falsch'. Ihr seid immer ihr selbst. Wenn du DU sein kannst, in aller Herrlichkeit, ohne Angst, dass du richtig oder falsch bist, Erfolg hast oder versagst, beurteilt oder anerkannt wirst ... dann hast du eine weitere Ebene der Freiheit, eine weitere Ebene der Meisterschaft gewonnen.

Einen menschlichen Körper zu halten ist eine Lektion in Geduld, in Mitgefühl mit sich selbst, in Sanftheit, die sich von innen heraus entfaltet. Wir wissen das. Ihr vergesst das!

Und das ist auch gut so, denn das Vergessen ist der Schleier, durch den ihr geht. Ihr erinnert euch an die bedingungslose Liebe, und ihr integriert sie in euer Leben, eure Gefühle, eure DNS ... in das Gewebe allen Lebens, einen Gedanken nach dem anderen, ein geheiltes Gefühl nach dem anderen. Eine liebevolle Akzeptanz nach der anderen. Kein Wunder, dass ihr müde seid; ihr arbeitet so hart.

J: Das ist beruhigend. Und doch, wann ist es vorbei? Wann gibt es ein Zeichen? Ich weiß, wir reden ständig von Zeichen und Signalen, aber trotzdem muss ich um einen Ballon bitten, an dem ich meine Hoffnungsschnur befestigen kann.

A: Geliebte Herzen und tapfere Seelen, ihr seid die Ballons, ihr seid die Schnur.

J: Das hilft nicht. Es ist poetisch, aber es hilft nicht. Nicht ein Jota.

A: 🙂 Der Schwerpunkt Eurer Arbeit, unserer Zusammenarbeit, liegt nicht darin, die Zukunft vorherzusagen, sondern die Fähigkeiten zu entwickeln, die es Euch ermöglichen, die täglichen Turbulenzen des Lebens mit größerer Leichtigkeit und Anmut zu bewältigen. Wir versuchen, Euch Einsichten zu vermitteln, die Euch helfen, Eure Entwicklung zu beschleunigen, die Ausrichtung zwischen Eurer Persönlichkeit und Eurem höheren Selbst, Eurer höheren Weisheit oder Eurem Bewusstsein zu erleichtern. Wir "machen" keine Termine!

J: Netter Seitenhieb, Jungs!

A: Oder war es eine direkte Ausrichtung? Die Wahrheit dieses Satzes klang an, nicht wahr?

J: Hat es. Verdammt noch mal!

A: Also, in diesem Sinne, möchtet Ihr den Spickzettel? Die letzte Zeile der letzten Seite des Handbuchs des Lebens?

J: Ich weiß, was Ihr sagen wollt, aber fahrt fort...!

A: Am Ende, wie am Anfang, gibt es nur die Liebe.

Sich in diese Liebe auszudehnen, sich selbst als würdig zu erachten, Liebe zu geben und zu empfangen, ist die Reise der Lebenszeiten. Der Schleier des Vergessens ist dick. Aber der Schleier lüftet sich, er wurde fast vollständig entfernt - zum großen Teil aufgrund der fleißigen emotionalen Heilung von Lichtarbeitern in den letzten sieben Jahrzehnten.

Wir haben schon oft gesagt, dass "bald" eine Schwingung ist, eine Frequenz, der ihr euch nähert; es ist kein Datum. Diese Schwingung, diese Frequenz, in der die Menschheit als Ganzes in der Lage ist, die Liebe zu erkennen, die sie ist, und diese Liebe in sich selbst zu akzeptieren, steht kurz vor euch.

J: Beziehst du dich auf das, was ich "Das Ereignis" genannt habe?

A: Ja, das Aufstiegsereignis. Aber konzentriert euch nicht auf das äußere Ereignis für den Globus. Versucht, euren Fokus auf euren inneren emotionalen Kompass zu richten - wenn er auf Freude, Liebe, Frieden, Vergebung, Ruhe, Akzeptanz, Sanftmut, Freundlichkeit, Geduld ... zeigt, dann befindet ihr euch bereits in den Vorstufen dieses Aufstiegsereignisses.

Erinnert euch daran, dass die Zeit nicht linear ist. Ihr könnt euch in einem Moment befinden, der asynchron mit dem Rest eurer Brüder und Schwestern auf dem Planeten ist. Ihr könnt euch in den Vorstufen des Aufstiegs befinden, auch wenn die Menschen um euch herum es nicht tun.

Haltet also einen inneren Fokus auf euren emotionalen Kompass. Das ist unsere Anregung, unser 'Tipp des Tages'.

Wenn ihr erschöpft, müde, verärgert, wütend oder kurz davor seid, aufzugeben, betrachtet dies als eine Alarmglocke des Universums. Liebt euch selbst. Tut alles, was Euch wieder in Freude, Frieden und Glück bringt. Kehre zurück zu deinem wahren Norden, deinem Glück, deiner Glückseligkeit, unserer Liebe.

J: Ich muss sagen, ich hatte keine Ahnung, wohin ihr heute gehen würdet, aber das war ein Juwel. Vielen Dank, Ashian und Team <3

A: Es ist uns immer ein Vergnügen, eine Ehre und eine Freude, mit euch allen zusammenzuarbeiten.

JENNIFER CROKAERT

https://jennifercrokaert.com/ashian-the-pre-stages-of-the-ascension-event/

Übersetzt mit Hilfe von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.