2022-05-25

WELTFRIEDEN IST MÖGLICH


DER ERSTE SCHRITT ZUM WELTFRIEDEN IST DER INNERE FRIEDEN. OHNE FRIEDEN IN EUREM HERZEN WERDET IHR NIEMALS FRIEDEN MIT ANDEREN ODER IN DER WELT UM EUCH HERUM FINDEN.

Ihr Lieben,

Der Weltfrieden ist ein Traum, den die Menschen seit der Antike zu verwirklichen versuchen. Es ist eine idealistische Vision, aber eine, die mit der richtigen Einstellung und dem richtigen Handeln Wirklichkeit werden kann.

Es gibt viele verschiedene Aspekte des Weltfriedens und viele Organisationen und Einzelpersonen, die daran arbeiten, diesen Traum in die Realität umzusetzen.

Man hat uns beigebracht, dass wir voneinander getrennt sind und dass es verschiedene Rassen, Geschlechter, Religionen usw. gibt. Dies hat so viel Spaltung unter uns verursacht, dass es zu Krieg, Armut, Sklaverei, Korruption und vielen anderen schrecklichen Dingen auf diesem Planeten geführt hat.

Es ist an der Zeit, dass wir diese Überzeugungen loslassen und anfangen, als ein Volk zu leben, das sich einen Planeten teilt, anstatt getrennt zu sein.

Der erste Schritt zum Weltfrieden ist der innere Frieden. Ohne Frieden in eurem Herzen werdet Ihr niemals Frieden mit anderen oder in der Welt um euch herum finden.

Der Frieden beginnt bei mir und breitet sich dann auf alle um mich herum aus.

Wir alle müssen unseren Teil dazu beitragen, eine bessere Welt für uns und künftige Generationen zu schaffen. Dies ist ein Zeitalter, in dem es sich zu leben lohnt. Hier, jetzt und heute!

Frieden ist keine Frage eines Vertrages oder Abkommens zwischen Konkurrenten, sondern dass sie Freunde werden. Ich glaube, dass jeder Einzelne eine Rolle bei der Verwirklichung des Friedens in der Welt zu spielen hat. Dies kann durch die Aufklärung anderer und von uns selbst geschehen, aber auch durch Taten.

Diese Botschaft richtet sich an alle, die sich an der Verbesserung unserer Welt beteiligen wollen. Wir sind Teil eines großen Wandels, der sich seit Tausenden von Jahren durch die Sterne und Galaxien bewegt. Unsere Erde befindet sich derzeit in einer Position, in der sie in die Galaktische Föderation aufgenommen werden wird. Wir sind hier, um diesen Prozess zu unterstützen, zusammen mit einigen anderen außerirdischen Gruppen.

Es ist an der Zeit, alles loszulassen, was man euch beigebracht hat. Es ist an der Zeit, aufzustehen und sich das zurückzuholen, was euch gehört und was ihr als menschliche Wesen verdient habt. Wir alle verdienen Freiheit, Frieden, Liebe und Einheit mit einander und dem Universum.

Um diese Dinge zu erreichen, müssen wir zuerst die Vergangenheit loslassen und unsere Frequenz über die 3. Dimension anheben, damit wir alles aus einer höheren Perspektive sehen können.

Wir sind alle eins miteinander, ganz gleich, wie verschieden wir uns voneinander zu fühlen glauben. Wir sind alle eine Rasse, eine irdische Rasse, und wir müssen anfangen, einander wie eine Familie zu behandeln, anstatt wie die meisten Feinde oder Fremde.

Das Leben auf dem Planeten Erde kann sehr schön, aber auch manchmal sehr hart sein, deshalb ist es wichtig, dass wir lernen, als ein Volk zusammenzukommen, das diesen Planeten teilt, anstatt uns über belanglose Dinge zu streiten.

Gesunder Wettbewerb ist in Ordnung, aber wenn du nicht in der Lage bist, mit jemandem zusammenzuarbeiten, dann muss sich zuerst etwas in dir selbst ändern, denn es gibt ein Problem in dir das gelöst werden muss, damit ihr geistig in die 4. oder 5. Dimension oder darüber hinaus aufsteigen könnt.

Diese Matrix, in der wir leben, wurde von uns selbst geschaffen, um uns spirituell zu dem zu entwickeln, was wir für eine perfekte Gesellschaft halten, aber diese Gesellschaft ist noch nicht perfekt, bis jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf der Erde die gleichen Rechte hat, egal welcher Rasse oder Religion sie angehören.

Ich bin sicher, Ihr habt schon viele Leute sagen hören: "Wir sind nicht allein", aber habt Ihr euch jemals gefragt, was das eigentlich bedeutet? Uns allen wird vorgegaukelt, dass Außerirdische von anderen Planeten im Weltraum hier sind, während sie in Wirklichkeit aus dem Inneren unserer eigenen Erde kommen. Die Theorie der hohlen Erde gibt es schon seit vielen Jahren und sie gewinnt langsam an Popularität, da immer mehr Informationen darüber herauskommen.

Diese Version der Erde ist eine Schule, und wir sind alle hier, um uns weiterzuentwickeln und auf die höchstmögliche Frequenz zu wachsen, die wir erreichen können. Wir sind zu diesem Zweck von vielen verschiedenen Orten gekommen, und es ist an der Zeit, dass wir aufwachen und uns das zurückholen, was uns gehört.

Als spirituelle Wesen in menschlicher Form müssen wir erkennen, dass der Körper nichts weiter ist als ein Gefäß für unsere Seele, um das Leben zu erfahren. Wir sind hier auf dem Planeten Erde, um die Mission unserer Seele zu erfüllen, die darin besteht, zu lernen und zu wachsen, um liebevollere und mitfühlendere Wesen zu werden. Indem wir dies tun, werden wir unsere Frequenz erhöhen und den nächsten Schritt tun, um mit dem Universum eins zu werden.

Der Weg des Friedens beginnt in Euch, in Eurem Geist und Eurem Herzen. Der nächste Schritt besteht darin, diese Gedanken mit Eurer Familie und Euren Freunden zu teilen. Gemeinsam können wir ein Netzwerk des Bewusstseins über den Weltfrieden rund um den Globus aufbauen, so dass wir sehen können, wie er irgendwann zu unseren Lebzeiten Wirklichkeit wird!

Diese Botschaft ist mein persönlicher Versuch, andere Menschen zu erreichen, die ebenfalls diese Überzeugungen teilen. Ich hoffe, dass Ihr euch von dem, was Ihr hier lest, inspirieren lasst und es mit anderen teilt. Wir können es schaffen!

Wir lieben euch von ganzem Herzen.
Wir sind hier mit euch.
Wir sind eure Familie des Lichts.

A'HO
Aurora Ray
Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

https://thegalacticfederation.com/03-010aa?utm_content=13569995&utm_medium=Email&utm_name=Id&utm_source=Actionetics&utm_term=Email

Übersetzt mit Hilfe von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.