2022-05-25

BEWUSSTSEINS-KÄMPFER: Die Hathoren / Das Team, gechannelt durch Peggy Black


Die Hathoren / Das Team, gechannelt durch Peggy Black

Wir sind hier und wir bieten euch unsere Liebe und kontinuierliche Unterstützung an, während ihr euch durch diesen Erwachens-Prozess bewegt. Dies sind unglaubliche Zeiten, und wir zelebrieren all das, was sich jetzt auf eurem Planeten entfaltet. Wir sind uns bewusst, dass ihr euch vielleicht nicht danach fühlt, all das zu feiern, was derzeit stattfindet. Dennoch laden wird euch ein, den inneren, mentalen Wandel zu vollziehen, die einfachsten Dinge zu finden, die ihr in Dankbarkeit zelebrieren könnt.
Wir beobachten gemeinsam mit euch das anhaltende Chaos und die Turbulenzen, die auf eurem Planeten stattfinden. Es scheint, als gäbe es nirgendwo einen Ort des Friedens. Darum ersuchen wir euch, dieser Ort des Friedens zu sein. Wir erkennen an, dass ihr euch vielleicht nicht wie ein Ort verankerten Friedens fühlt. Und das trifft dann zu, wenn ihr aus eurem physischen Bewusstsein, aus eurem Ego-Bewusstsein vorgeht. Wenn ihr aus dem Status der Wahrheit eures göttlichen Bewusstseins heraus vorgeht, ist immer Frieden.

Die Zeit ist gekommen, da ihr eingeladen, u.U. gezwungen sein werdet, jeweils entweder aus dem einen oder dem anderen Bewusstseins-Aspekt aus vorzugehen. Es ist wahrlich jeweils eine Erfahrung von Augenblick zu Augenblick. Aufgrund der eingeschränkten Programmierung dieser Dimension passiert es schnell einmal, dass ihr mit den Erschütterungen, den Herausforderungen und dem Chaos mitlauft. Wenn ihr euch die Geschehnisse anseht, die überall stattfinden, ist es leicht geschehen, der Situation euer eigenes Urteil, euer Vorurteil, eure Empörung oder eure Abscheu hinzuzufügen. Wir erkennen, dass es leicht passiert, euch sozusagen dort einzuklinken.

Und hier kommen eure erwachten Fertigkeiten ins Spiel. Es ist an euch, eure Einstellung zu dem, was ihr wahrnehmt, bewusst umzustellen oder zu verändern. Aus unserer Perspektive sind das Chaos und die emotionalen Störungen ein notwendiger Teil dieses großen Erwachens.

Jeder Mensch hat das Geburtsrecht und die Verantwortung, zu wählen, wie er das, was er beobachtet, jeweils betrachtet und umsetzt. Wenn ein Mensch erkennt, dass er einen Unterschied bewirkt, dann beginnt er die Art und Weise zu verändern, wie er auf das Geschehen reagiert.

Erinnert euch, dass ihr ein großartiges multidimensionales göttliches Lichtwesen seid. Ihr seid in einer physischen Form verkörpert, die gelernt hat, sich der Energie dieser Dimension anzupassen. Diese 3D-Realität ist eine Realität der unbewussten Begrenzung und Beschränkung.

Euer ultimatives Ziel ist zu erwachen! Gesteht euch eure Macht als Mensch ein und zu, durch die Energie, die ihr dem Kollektiv darbietet, einen Unterschied zu bewirken. Jedes Mal, wenn ihr eure begrenzte Perspektive in eine Perspektive des Ganzseins und der Ganzheit umwandelt, erhöht ihr das kollektive Bewusstsein. Jedes Mal, wenn ihr einen altbackenen und begrenzten Glaubenssatz heilt oder transformiert, tragt ihr zum Licht des kollektiven Bewusstseins bei. Jedes Mal.

Dieser Planet bewegt sich energetisch in die fünfte Dimension hinein. Das Negative, die Dunkelheit, der Hass und die Desinformation kämpfen darum, die Kontrolle über das kollektive Bewusstsein zu behalten. Es gibt da jene Menschen, die sich von diesen negativen, fehlqualifizierten Emotionen und Energien ernähren. Sie wollen keinen Planeten der Liebe und des Lichts, sie wollen kein Kollektiv von bewussten Wesen, die gedeihen und die Ganzheit achten und ehren.

Wir wissen, dass ihr alles das versteht, aber dennoch wollen wir es euch hier noch einmal offerieren, sodass ihr sehen könnt, wie wichtig ihr für den Ausgang dessen seid, was geschieht. Glaubt uns, wenn wir euch sagen, dass es immer mehr erwachte Wesen gibt, die beginnen, ihre Verantwortung für das Hologramm-Spiel zu übernehmen.

Diese Zeit auf eurem Planeten ist die kraftvollste Zeit für diesen Wandel. Die Galaxie und das Universum sandten und senden weiterhin Energiestöße aus, um damit all jene zu aktivieren, die noch schlafen, die noch unbewusst sind.

Es ist beispiellos, wenn ganze globale Gemeinschaften wie stillgelegt, abgetrennt sind. Alles kam zum Stillstand. Das ist es, was nötig war, um eure volle Aufmerksamkeit auf die tiefgreifenden Veränderungen zu lenken, die ihr herbeirufen sollt. Ihr habt euch für diese Aufgabe gemeldet, und nur die hingebungsvollsten Bewusstseinskämpfer waren berechtigt, in menschlicher Form zu erscheinen. Ihr, in eurem göttlichen Bewusstsein, seid unbegrenzt. Ihr und andere göttliche Wesen zusammen bringen eine Veränderung, eine Verschiebung in diese Realität.

Denkt daran, jeder Gedanke, jeder Akt bewusster Freundlichkeit addiert sich auf der Skala hinzu und wird letztlich die gefeierte Verschiebung bringen. Jede Mediation, jede Darbringung von Dankbarkeit, jeder liebevolle Ansatz wird verzeichnet und wird den Weg hin zu einem Planeten erhellen, auf dem jeder geachtet wird und auf dem jeder gedeiht.

Zuerst müssen alle toxischen, negativen und fehlqualifizierten Energien einer hassvollen oder bösartigen Dunkelheit bereinigt und angehoben werden. Eines gilt für jede Dunkelheit, wenn ihr ein Licht auf sie werft, schwindet sie. Ihr seid dieses Licht. Ihr seid die Wahrheit, die vor all den Lügen und Fehlinformationen steht, die die bewegende negative Kraft auf diesem Planeten waren.

Das Negative, die Dunkelheit, kämpft darum, die Kontrolle zu behalten, doch wir versichern euch, dass das Kollektiv der bewussten Lichtwesen zahlreich ist, und stark sind in ihrer Entschlossenheit, alles zu heilen, was Heilung braucht.

Zählt euch selbst zu den Führenden, die die Stellung halten, erfüllt von einem hohen Geist, bereit, andere Gleichgesinnte zu ermutigen, zu stärken und zu stimulieren. In der stillen Geruhsamkeit eures Herzens und der Stille eurer Wohnstatt könnt ihr diese Arbeit tun.

Arbeitet im Quantenbereich. Nutzt eure Vorstellungskraft. Denkt daran, dass eure Vorstellungskraft eure Superkraft ist. Stellt euch ein anderes Szenario vor, ruft die Legionen des Lichts herbei, euch zu unterstützen und zu helfen. Segnet und erhebt alle Anführer der Welt, damit sie zur höheren Wahrheit erwachen.

Visualisiert und erschafft eine Alchemistenkammer in eurem Geist; ladet alle Milliardäre und Millionäre der Welt ein, sich euch in diesem heiligen Raum anzuschließen. Dann ladet sie ein, ihren finanziellen Reichtum zum Wohle des Planeten zu teilen. Ihr könnt ihnen Vorschläge und Ideen unterbreiten, wie sie mit ihrem Geld wirklich etwas bewirken könnten. Ihr könnt mit euren Ideen sehr konkret sein. Beschäftigt euch einige Tage lang mit diesem Prozess. Dankt ihnen immer dafür, dass sie sich euch in eurer Alchemistenkammer angeschlossen haben. Jetzt laden wir euch ein, in den Nachrichten nachzuschauen, wer was gibt, um einen Aspekt des Planeten zu unterstützen. Vertraut uns, eure Arbeit und eure Absichten werden etwas bewirken. Segnet alle diese Geschenke mit eurer Dankbarkeit.

Als nächstes stellt euch in innerlich ein Stadion vor und ladet bewusste Wesen aus der ganzen Welt ein, sich euch anzuschließen. Seht oder spürt, wie dieses Stadion mit Menschen gefüllt ist. Stellt euch nun euren Planeten vor, der in der Mitte all der bewussten Wesen schwebt. Ladet alle Anwesenden ein, ihr Herz zu öffnen und Liebesenergie und Heilung in die Welt auszustrahlen. Stellt euch vor, dass dies jeden Tag von Tausenden von Lichtwesen getan würde.

Dies sind nur einige machtvolle Vorschläge, mit denen wir euch empfehlen, zu spielen. Erinnert euch, ihr seid über alle Maßen mächtig. Nutzt eure Vorstellungskraft und erschafft weitere kraftvolle und machtvolle Visionen, die eure Welt verändern können und werden. Es ist jetzt an der Zeit für euch, hervorzutreten und euch in eure mächtigen Fähigkeiten hinein auszustrecken. Ihr seid unbegrenzt - macht euch diese Wahrheit zu Eigen - tretet ein in eure Macht. Dies ist die Zeit, in der ihr euch voll entfalten könnt.

Wir sind euch dankbar und wir sind dankbar für die Arbeit, die ihr fortwährend leistet. Achtet darauf, dass ihr andere nicht-physische göttliche Wesen in all eure Arbeit und euren Einsatz einbezieht. Wir lieben es, eingeladen und in die Arena und das Hologramm-Spiel einbezogen zu werden. Das 'Team'

Quelle: ©Peggy Black

Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/.../bewusstseins-kaempfer...
©2022 Peggy Black: "Alle Rechte vorbehalten. Diese Botschaft darf weitergegeben und verbreitet werden, solange nichts verändert wird und der Autor samt Copyright und dieser Web-Adresse genannt werden: www.morningmessages.com
Teilt frei, gebt weiter, bleibt in eurer Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung."
http://thespiritgaiasophia.forumprofi.de/t1073f22-Die...

Quelle: Hartmut Rosenau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.