2022-05-24

Dieter Broers: Transformation der Erde



Liebe Freunde,

Heute möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich bin immer noch überwältigt von den vielen positiven Zuschriften. Es ist sehr schön zu lesen, dass so viele Menschen meine Arbeit schätzen und diese als wertvoll erachten. Als Teil der Dieter Broers Gemeinschaft gehörst Du genau diesen Menschen, die mich ermutigen weiterzumachen, zu recherchieren und meine Arbeiten zu veröffentlichen. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

Mein Buch "Transformation der Erde"1 ist heute akuteller denn je. Heute möchte ich Dich daran teilhaben lassen, wie und wodurch ich ermutigt wurde, das Buch zu schreiben. Die Frage, warum ich das Bedürfnis hatte dieses Buch zu schreiben, diese Frage möchte ich auf den nachfolgenden Zeilen beantworten.

Als ich mit den Recherchen begann, schrieb ich noch unter dem Pseudonym Morpheus. Zu dieser Zeit arbeitete ich noch für die Gesellschaft für Strahlen- und Umweltforschung Gsf, die unter anderem die maximale Sendeleistung von Funktechnologien festlegte, um mir die Messdaten der Sonne genauer anzuschauen, die von den SOHO-Satelliten der NASA aufgezeichnet wurden.

Einen Teil der aufgezeichneten Daten stellte die NASA als Fotos der Sonne ins Internet. Von großer Bedeutung sind bei den Beobachtungen der Sonne, der Sonnenflecken. Von diesen Sonnenflecken ist bekannt, dass sie den Zustand von sehr intensiven Magnetfeldern darstellen. Analysen dieser Felder erlauben Rückschlüsse auf die den Sonnenflecken folgenden Explosionen. Die Explosionen stellen sich optisch in fackelähnlicher Form dar und werden Sunflares genannt. Tatsächlich bestehen diese Sunflares aus hochenergetischen Ladungsträgern, den Elektronen und Protonen, die mit einer Reisegeschwindigkeit von bis zu mehreren MiIIionen Kilometer in der Stunde aus der Sonne regelrecht herausgeschossen werden. Trifft ein solcher Sunflare auf die Erde, haben diese Elementarteilchen der Materie einen markanten Einfluss auf das Erdmagnetfeld. Als so genannte Sonnenwinde beeinflussen sie das Erdgeschehen in einer solch komplexen Weise, dass die tatsächlichen Vorgänge bisher nur einer relativ kleinen Gruppe von Experten bekannt sind.

Während meiner Arbeit erhielt ich die Aufforderung, die von der NASA veröffentlichten Fotos regelmäßig als Screenshots zu archivieren, aber nicht von der Behörde, für die ich damals tätig war, sondern von einem Auftraggeber, der sich nicht zu erkennen gab.

Das weckte mein Interesse und ich vertraute meiner Intuition, mit der akribischen und mitunter gefahrvollen Recherchearbeit, fortzufahren, an deren Ende für mich feststand: Unbekannte Himmelskörper beeinflussen die Aktivität unserer Sonne. Sie werden von anderen Intelligenzen gesteuert, die aus der Zukunft kommen und nach allem, was wir heute wissen, schon seit Äonen um die Sonne kämpfen. Daran beteiligt sind die Bewohner eines in Vergessenheit geratenen Planeten unseres Sonnensystems, der sich gerade wieder der Erde nähert: Nibiru, von dessen Existenz schon die alten Sumerer wussten.

Mit meinem Buch holte ich das Szenario aus dem Reich der Science-Fiction in die Wissenschaft. Vor allem Heliobiologen wissen um die zyklisch verlaufenden Sonnenaktivitäten, die in der Erdgeschichte stets für elementare Veränderungen gesorgt haben. Immer klarer sah ich zudem die Zusammenhänge mit den Weissagungen von Propheten und dem alten Wissen der Urvölker und erkannte, dass für das Jahr 2012 tatsächlich mit einem Ereignis gerechnet werden musste, dass vermutlich von einem Megaflare ausgelöst werden würde und der eine grundlegende Veränderung des Lebens auf diesem Planeten bewirken sollte.

Als dieses Ereignis 2012 nicht eintrat, wurde es kurz still um meine Person, aber ich hielt weiterhin an meiner Arbeit und Berechnungen fest.

Nach Analysen von Beobachtungsdaten der STEREO-Sonden gaben Forscher der NASA schließlich 2014 bekannt, dass die Erde zwei Jahre zuvor, am 23. Juli 2012, einem „solaren Supersturm“ knapp entgangen war2. Das Ereignis war außerhalb der Erde so stark wie das Carrington-Ereignis von 1859.

Bemerkenswerterweise hatte sich dieser Megaflare auf der der Erde zugewandten Seite der Sonne gelöst und bis heute gibt es keine Erklärung dafür, wie er seinen Kurs auf dem Weg zur Erde ändern konnte. Ein solches Phänomen war nie zuvor beobachtet worden und bis heute kann die Wissenschaft kein Modell für eine solche Richtungsänderung anbieten. Nur so ist zu erklären, warum die Universitäten, die dieses Ereignis beobachtet hatten, ihre Berichte erst nach zwei Jahren veröffentlichten durften.

Damit erhielt ich eine Erklärung für meine Beobachtungen und einen Beweis dafür, dass sich unter den verfeindeten Kräften, die vor der Sonne in immer wieder neuen Schlachten verwickelt waren, auch solche befinden müssen, die ein Ende der Welt, wie wir sie kennen, auf jeden Fall verhindern wollen.

Es scheint also bei dem Experiment Leben auf dem Planeten Erde um etwas anderes zu gehen als um rein materielle Dinge. Wie bereits in meiner letzten Mail beschrieben, interessiere ich mich bereits seit frühester Jugend für die geistigen Aspekte des Daseins. Daher zog ich meine Schlüsse aus den Erkenntnissen, die ich über so viele Jahre hinweg machen dufte. Dabei wurde mir klar, dass der Mensch in seinem normalen Alltagsleben kaum eine Chance hat, die wahren Hintergründe, vor denen sich unsere Existenz abspielt, zu erkennen und zu verstehen.

Dies ermutigte mich bzw. ich sehe es als meine Pflicht und Aufgabe an, die Öffentlichkeit über meine Erkenntnisse zu informieren und damit meinen Beitrag zum Erwachen der Menschheit zu leisten.

Daraus sind inzwischen 13 Bücher und Online-Kurse entstanden. Eines dieser Werke hältst Du aktuell in den Händen und hast damit den Grundstein dafür gelegt, zum aktiven Akteur und Mitgestalter einer neuen Wirklichkeit zu werden.

Interessiert? In der Video-Serie «Shift» gehen zahlreiche Experten gemeinsam mit mir tiefer auf die Möglichkeiten der Gestaltung ein. Mehr dazu findest Du unter: https://shift.dieterbroers.com
Me Agape

Dein

Dieter Broers


1 Der Download des Buches ist hier noch einmal erhältlich bei Bedarf
2 D. N. Baker u. a.: A major solar eruptive event in July 2012: Defining extreme space weather scenarios. Space Weather, Band 11, S. 585–591, doi:10.1002/swe.20097, 2013

--

Impressum:

Dieter Broers Verlag GmbH
Postfach 20
1182 Wien
Österreich

2 Kommentare:

  1. Du weckst ( und dass ist herzlich lieb, dankbar und wertschätzend gemeint )
    Meinen Humor, weil Du so süß bist,
    denn Deine Begeisterung sowie Deine Authentizität, sind so wunderbar und wecken meinen liebevollen Humor, und deswegen...

    Vielen ♡lichen DANK lieber Dieterlein, Du gehörst in dieser Woche zu einem Herz öffner.

    Dankesehr, für Deinen MUT und nochmals, Dankesehr, für Deinen Mut.

    Du bist geliebt und gewertschätzt.

    Und wenn ich Dieterchen schreibe, dann ist es liebevoll gemeint.
    Von Herz zu Herz.
    Eine Liebevolle Umarmung für Dich.

    SCHÖN, dass Du hier bist.

    Danke, für die Leichtigkeit ( durch Liebe/Humor ) die Du mir schenkst.

    In Liebe und Wertschätzung.

    Sei liebevoll behütet und beschützt.

    Die meisten Helden sind nicht immer auf Schlachtfeldern zu finden, sondern hier, auf diesem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Ps. DANKESEHR lieber Dieter, für ALL Das GUTE dass Du SCHENKST, für Deine Schrift, für Deine Zeit und für Dein SEIN.

    Humor ist Liebe in Bezug zu Dir=Leichtigkeit des Herzens, liebevoll, durch ein/ mein Gefühl der Wertschätzung, Anerkennung und einem Herzenslächeln der Dankbarkeit.

    Dankeschön.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.