2022-05-05

Jason Estes...

PSA:

Der Jason, den du kanntest und liebtest, ist nicht mehr. In jedem Moment eines jeden Tages tue ich mein Bestes, um mich den Persönlichkeitsstrukturen zu stellen, die übrig geblieben sind, um sie durch tiefes Gebet und Meditation zu bereinigen. In letzter Zeit gab es einen Trend zu meinen Beiträgen, mir zu sagen, dass du enttäuscht bist von der Herangehensweise, die ich an das Leben habe, und dass du große Hoffnungen in mich gesetzt hast oder dass es unethisch ist, bestimmte Leute zu unterstützen. 

Die Wahrheit ist einfach, jeden Augenblick lerne ich mehr über mich selbst, ich mache Fehler genau wie jeder andere, und ich tue mein Bestes in jedem Augenblick um das beste verfügbare selbst zu sein das ich sehen kann, aber wenn du mich irgendwo auf dem weg mit Gott oder einem perfekten wesen verwechselt hast ist dieses PSA für dich 💗 während ich mich geehrt fühle das du mich so siehst ist es einfach nicht wahr und wird es nie sein ich bin nicht hier um Entscheidungen zu treffen um deine Realität zu bestätigen noch bin ich hier um auf ein Podest gestellt zu werden um das perfekte selbst zu werden ich bin einfach nur jason und das ist alles, was ich jemals sein werde. 

Wenn das nicht genug für dich ist, klicke bitte auf "unfollow" und mach weiter mit deinem Leben und der Reise, die du gewählt hast und die perfekt für dich ist, denn ich werde weiterhin eine Enttäuschung für dich und deine Erwartungen sein 😊 das sei gesagt, wenn du an dir arbeitest und meine Weisheit dich unterstützt, dann bleib und genieße die Show, denn der nächste Akt beginnt gleich und Mann o Mann, es wird GROSSARTIG werden! 😊 💗 

::umarmungen::

Quelle: Jason Estes

2 Kommentare:

  1. 💖💜💝 In der Ehrlichkeit steckt die Weisheit. 🦄🌻💜☘

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau und auf dieser Ebene wird wirkliche Begegnung möglich.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.