2022-05-17

Kwana Mikaela: Émission de lumière dorée

Späte Abendsonne, die noch immer hier ist, gibt uns das Gold und den Bernstein vor dem folgenden Sonnenuntergang, und ich hülle mich in den Duft des subtilen Neuen. Beobachten. Lauschen. Fühlen... Durch die goldenen Lichter blicken... Émission de lumière dorée - das Leuchten, das in so vielen verschiedenen Schattierungen kommt und warme und lebendige Botschaften schafft. 

Das ist Leben. Lebenskraft, wenn Gold die offenen Handflächen berührt. 

Es ist Leben. Lebenskraft, wenn Bernstein beim nächsten Atemzug durch den Körper fließt, und dann... der nächste, der nächste. 

Leben ist warm. Leben ist Wärme. 

Der physische Sonnenstern spricht mit deinem inneren Sonnenstern in dir. Und auch du bist immer in diesem offenen Durchgang zur Großen Zentralsonne. Solare Energie ist in der Ferne des augenblicklichen Gedankens... der Absicht... eure schönen Augen können in die Richtung von Solaris schauen. Und Solaris wird antworten. Sie wird mit diesen lebendigen Botschaften des Lebens selbst zu euch kommen und eure multidimensionale solare (göttliche) Natur aktivieren. Sie wird euch an euch selbst erinnern. Sie wird in dir Wärme entfachen, genau dort, wo sie auf dich gewartet hat - in deiner Brust, und... dein Herz wird einen Schlag aussetzen...

Du bist auf der kosmischen Radiowelle des Lebens.

Aber diese Welle singt tief durch die Frequenz der Neuen Erde. Die Welt, in der das Leben geehrt und in organischer, herzlicher "Symbiose" gelebt wird. Ich spreche seit einigen Jahren öffentlich über die Neue Erde, und dennoch... sie erscheint und wirkt so fliessend, lebendig, dass es keine Möglichkeit gibt, dass sie jemals einheitlich und statisch wird. So gut, dass es so ist. So warm von einem Gefühl dafür. Oh... lass mich einfach eintauchen in diese Émission de lumière dorée. 

Lass mich einfach länger in sie hineinatmen... 

Lass mich einfach alles und mehr über deine "zukünftige - JETZT" Neue Erde auch nach vorne liefern, so dass die Menschheit, zu dieser Zeit, wissen kann. Näher kommen kann. 

Die Neue Erde ist mit der Sonnenenergie, der sonnigen Umgebung, und mit dem bewussten (menschlichen) Wesen, das zum Leben zurückgekehrt ist. Liebe. Herz. 

Wenn du dich fragst, - wie kann ich das tun? - stelle diese Frage an Dein Herz. 

Hörst du wirklich nichts als Antwort?

Wann war das letzte Mal... als du eine sanfte Wärme in deiner Brust erfahren hast, als du so begeistert warst, so glücklich wie ein Kind und das Leben gespürt hast? 

Erinnere dich daran. Oder bahne dir einen neuen Weg zu dieser neuen Erfahrung, jetzt oder in Zukunft, um zu FÜHLEN. 

Suche die Momente, in denen dein Körper dem goldenen Glanz von le Soleil begegnet. Bittet um die Erinnerungen. Bitte um das Erwachen deines so mächtigen HERZENS. 

Tritt hervor, um dich selbst zu durchqueren, um zurückzukehren und dich selbst zu erkennen. 

... während du in den Lichtern und Schattierungen dieses Sonnenuntergangs stehst, - tauchen rundherum solare und kristalline Strukturen der Neuen Erde auf. 

Ich bin dort und ich bin hier, mit dir. 

Ich bin solar 💛☀️✨

Kwana Mikaela

Foto von peterchanuar (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

______________

[max: Die Nacht, und die Sonne am Morgen waren so GÖTTLICH LICHTVOLL AKTIVIEREND... DANKE. Auf der einen Seite des Berges konnten wir die Mondfinsternis sehen...auf der anderen Seite die aufgehende Sonne... beide waren da und haben uns erleuchtet.... Ein sehr bewegender Moment:

2 Kommentare:

  1. ja, ich erinnere mich. Wie hole ich es zurück ins jetzt, oder lasse es zu dass es wieder erscheint?

    AntwortenLöschen

Danke.