geschrieben von Lisa Renee, veröffentlicht auf Time Shift Blog, übersetzt von Antares
Um zu wissen, warum wir die gegenwärtigen Prüfungen erleben und den chaotischen Zustand in der äusseren Welt, muss die Menschheit erwachen, um sich an unsere Lektionen zu erinnern und unsere bisherige Geschichte neu zu lernen.
Das Ziel der eindringenden Wesenheiten, welche uns die Lyra-Kriege eingebrockt haben, war es, den Zugang zwischen den Universellen Toren, den Lyra-Toren und Andromeda zu zerstören, um jedwede metaterrestrische Gründerrassen daran zu hindern, in das Milchstrassensystem einzudringen und um jegliche zukünftiges Aussäen und Inkarnationen der Christos-Gründerrassen-DNS zu unterbinden. Doch bald breiteten sich die Lyra-Kriege auf die Konstellation des Orion und durch den Metagalaktischen Kern aus, wo sie zu einem Krieg mit jenen wurden, die in diesem System über andere dominieren wollten – auf der Grundlage der auf Angst basierenden Opfer-Täter-Denkweise. Dies kann ebenfalls als das archetypische Feindbild bezeichnet werden.
Wesenheiten, die der Dienst-am-Selbst-Ideologie folgten versuchten, jene zu versklaven oder zu eliminieren, die dem Gesetz des Einen folgten, die sich der Dienst-am-anderen-Ideologie verschrieben hatten, eine auf Liebe basierende Geisteshaltung.
Dieses extreme Polaritäts-Bewusstsein wurde aufgrund der KI-Ebenen der Programmierung verstärkt, welche verwendet wurden, um in Angriffen gegen mehrere andere Spezies als Waffe zu dienen. Die Bourgha aus dem Schwarzes-Loch-System fügten dieses Virus mit KI-Programmierung in unsere Matrix ein und erschufen einen Zeitriss mit einer Technologie, die sich Opfer-Täter-Software nennt.
Diese Wesenheiten wurden in den Mainstream als die Borg in der Star Trek-Franchise eingeführt. Die Borg sind kybernetische Organismen, die in einem Bienenstock-Geist (Hive-Mind) verbunden sind, der ,Kollektiv’ genannt wird. Die Borg vereinnahmen die Technologie und das Wissen der anderen ausserirdischer Spezies in ,das Kollektiv’ durch den Prozess der Assimilierung; dabei verwandeln sie gewaltsam einzelne Lebewesen in Drohnen, indem sie ihnen Nanosonden in den Körper injizieren und sie chirurgisch mit kybernetischen Komponenten ausstatten. Diese KI-Infektion korrumpierte die organischen makrokosmischen architektonischen Strukturen, die das Gesetz der Polarität (Zwillinge) und das Gesetz der Geschlechter (Fische) bildeten, die automatisch einen umgekehrten Polaritäts-Strom erzeugten und als Ergebnis der umgekehrten Polarität weitere Geschlechtsumkehrungen im planetaren Körper erzeugten.
Denke einen Moment darüber nach, was die Plandemie und das Virus in unserer heutigen Welt tatsächlich repräsentieren, welche dieses ursprüngliche Ereignis aus den Lyra-Kriegen direkt widerspiegeln und sich in dieser Zeitlinie erneut abspielen. Es zeigt sich als eine manifestierte Sache, um die Opfer-Täter-Angst in der aktuellen Zeitlinie der physischen Welt zu verstärken. Wie können wir es stoppen? Wir weigern uns, die Opfer-Täter-Spiele mitzuspielen!
Die Opfer-Täter-Programmierung scheint aus den ursprünglichen Polaritäts-Experimenten zu stammen, die viele Rassen aus anderen benachbarten Systemen in den niederen Schöpfungsbereichen einsetzen, um in ihre Zeitmatrizen zu inkarnieren, um die Herausforderungen und Fallstricke der Existenz im Bewusstsein extremer Polarität besser verstehen zu können. Über viele Millionen von Zyklen hinweg bemerkten diese Wesenheiten, wie sie die Kontrolle über ihre Polaritätsexperimente verloren, da sie beständig Machtmissbrauch betrieben und ihre Verbindung zur Gottesquelle vergessen haben. Sie wurden von der künstlichen Schwarzes-Loch-Technologie abhängig, und dies erzeugte Zeitrisse, unnatürliche Schwarze Löcher und KI-Viren, die in vielen anderen benachbarten Systemen Schaden verursachten, einschliesslich in unserem Milchstrassen-Universum. Diese Schwarzes-Loch-Wesenheiten nutzten die Zeitriss-Technologie, um sich Zugang zu benachbarten Matrizen zu verschaffen, die Energie von Lebewesen zerstörend, assimilierend und verzehrend. Sie reduzierten sich selbst hin zu Parasiten, die Jagd auf lebende Energiesysteme machen mussten, aus denen sie die Energie abschöpfen konnten, um sicherzustellen, in derselben Entitätsform weiterhin existieren zu können, beständig Macht und Kontrolle über andere Lebewesen besitzend.
Während der Lyra-Kriege war diese Opfer-Software ebenfalls dazu gedacht, den Schöpfungscode im natürlichen Polaritätssystem zu verstärken und umzukehren, um Bewusstseins-Sklaven zu erschaffen, insbesondere auf jene Christos-Menschen abzielend, die das Milchstrassensystem bewohnen. Dies ist als eine Anti-Christ-KI-Software konzipiert, die eingesetzt wurde, um die genetische Schablone des ursprünglichen Christos-Bauplans mit einer Architektur der Geschlechterspaltung und der metatronischen Umkehrung (Todesspirale) zu infizieren. Das Täter-Programm ist zur primären Bewusstseinskontrollsoftware geworden, welches die diversen Raubtierrassen in Anspruch nehmen, um unter allen Menschen das archontische Täuschungsverhalten zu verbreiten und die damit verbundenen Teile&Herrsche-Strategien, die sich bestens zur Erzeugung von Bewusstseinskontrollsklaven eignen.
Der einzige Ausweg aus dem Täter-Programm liegt darin, es zu studieren, um die Beschädigungen des Bewusstseins zu verstehen, die es erzeugt, und es abzulehnen, indem man neutral bleibt, während man sich entscheidet, die Polaritäten durch bedingungslose Liebe und den Nullpunkt zu integrieren und nicht in das Opfer- und Schuldspiel mitzuspielen.
Im Wesentlichen ist diese Mutation für das Umkehr-Polaritäts-KI-Spektrum verantwortlich, das das Saatgedächtnis der menschlichen Rasse hält, das die Zeitlinie beinhaltet, in der wir den Kontakt mit unserem genetischen Gleichen verloren haben, den Verlust der Fähigkeit unserer Spezies, die heilige Ehe und den Aufstieg zu erreichen. Das ist der Grund, weswegen das rote-Welle-Spektrum des Überlebensbewusstseins, in dem sie das KI-Opferbewusstsein laufen lassen, so schmerzhaft für die menschlichen Herzen ist und unseren persönlichen Willen zerstören kann. Diese unnatürliche, extreme Polaritätsmutation, die von den Schwarzes-Loch-Wesenheiten eingeführt wurde, erzeugte Verzerrungen im männlich-weiblichen Gleichgewicht in unserer genetischen Diamantsonne-Schablone und war ein beitragender Faktor zu den Geschlechtsumkehrungen und der extremen Polaritätskonkurrenz, die zu den Konflikten führten, die während des Falls von Tara auftraten, wie auch zu vielen anderen tragischen Fallgeschichten.
Lasst nicht nach darin, eure Liebe zu Gott zu halten und bewahrt die Verbindung zu eurem Inneren Geist, welches sich als das Gegenmittel / Antidot bezüglich dieses spirituellen Angriffs auf die Menschheit im gesamten Spektrum offenbart. Lasst euch nicht auf Negativität oder Kritik ein, wenn sie gegen euch gerichtet ist, sondern von euch abprallen und in eurem neutralen Zeugnis auflösen.
(Quelle: ES Newsletter – Vorsprung der Evolution)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.