2022-05-05

Pars Kutay: Die Erde kehrt zum GANZEN zurück


Es gibt ein immer stärker werdendes Glanzlicht, das sich genau JETZT um unsere Erde herum aufbaut!

Die Erde kehrt zum GANZEN zurück. zu der heiligen Gemeinschaft, die es in unserem Universum schon immer gab.

Die LICHT-Schwingungspforte des Stargates hat sich weiter geöffnet, um diese Prophezeiungen zu unterstützen, und strahlt derzeit ihr LICHT über den Planeten aus, indem sie ihre Übertragung nach außen beschleunigt.

Die Stargate-Frequenzen sind hier, um die Transmutation unseres Bewusstseins zu unterstützen. Sie sollen uns befähigen, uns in das riesige Spektrum der LIEBE zu öffnen, das im Grunde unsere wahre Natur ist.

Um uns jenseits der weltlichen Illusion zu bewegen und der LIEBE zu erlauben, frei in unser Leben zu fließen.

Diese höheren Schwingungen in uns werden eine natürliche Verschmelzung innerhalb der galaktischen und universellen Gemeinschaft ermöglichen.

Durch diese Übertragung gibt es eine NEUE Formation, die sich öffnet. Es handelt sich um eine Konstellation GÖTTLICHEN LICHTS, die unseren Planeten überflutet.

Diese Konstellation interagiert mit dem MAGNETISCHEN KERN der Erde und beschleunigt die Enthüllung weiterer alternativer Realitätszustände.

Die Hand des GÖTTLICHEN führt den Weg. Wir konzentrieren uns darauf, alle alten Energien loszulassen, die uns nicht mehr dienen.

Wir sind aufgerufen, Momente der STILLE zu verbringen, um uns in unseren Herzen auszurichten und zuzulassen, dass eine Transformation in unseren Systemen in Gang gesetzt wird.

Denkt daran, dass es in dieser Zeit darum geht, dass wir uns bewusst für den Wandel entscheiden. . . Loszulassen und uns im NEUEN Rythmus dieser HÖHEREN FREQUENZEN zu bewegen.

Für uns. . muss der Fokus auf unser SELBST gerichtet sein. . . Wir sind unsere Herzen.
Zu SEIN, um die riesige Arena unserer Kraft von innen zu erblicken. . um für unser SELBST zu entscheiden.

Diese Veränderungen, die in unseren Herzzellenstrukturen stattfinden, entfalten eine Plattform, die unser Bewusstsein ankurbelt, um einen MONUMENTALEN WANDEL in der Art und Weise herbeizuführen, wie WIR aktiv in der Welt und im Universum existieren können.
In dieser Zeit geht es um "uns... . Uns neu zu beleben".

Wir VERÄNDERN die Perspektive unseres Gewahrseins von Zuhause. . von global zu universell. Durch unsere Neuausrichtung auf einfache Momente der Schönheit. . der Wahrheit kann sich uns ein NEUER Weg des Seins erschließen.

Sei dir an diesem Punkt der Möglichkeiten bewusst, die um uns herum sind, indem du Momente der STILLE in deinen Tag lässt. Auf diese Weise werden wir in der Lage sein, alle Geschenke um uns herum wahrhaftig zu nutzen.

Öffne dich innerhalb der STILLE in einen Raum der Dankbarkeit für diese heilige GÖTTLICHE Zeit, die sich nach außen öffnet. . wie die Blütenblätter einer Blume, die sich zur Sonne hin öffnen.
Es wird uns mehr offenbart, wenn wir uns entscheiden, unser Gewahrsein zu öffnen. Sei wie die Blume. . das Blütenblatt, das empfängt. . wir nehmen die täglichen heiligen Momente, die das LICHT enthalten, in unser SELBST auf. . wie die Strahlen der Sonne.

In der Einfachheit des Augenblicks. . . Wir wenden uns mit unserem Gewahrsein dem mehrdimensionalen LICHT zu, das schon immer existiert hat. . das uns JETZT noch erwartet.
Jeder von uns ist ein einzigartiger kollektiver Teil des heiligen Bewusstseinsmusters. . das sich in jedem Herzen öffnet.

Unsere Herzen haben durch die Übertragungen des LICHTS, die aus dem MAGNETISCHEN KERN unserer Erde kommen, einen Metamorphoseprozess durchlaufen.

Wir halten JETZT eine NEUE ELEKTRISCHE FREQUENZ in unseren Herzzellen und die Übertragungen des Sternentors erwecken weiterhin eine mehrdimensionale LICHTstruktur in uns.

Diese ELEKTRISCHEN VERÄNDERUNGEN sind dazu gedacht, uns bei der Einführung unseres SELBST während dieser Übergangsöffnung zu unterstützen.

Eine Reihe von alternativen Realitätsräumen öffnet sich gleichzeitig, um uns den Wiedereintritt in HÖHERE BEWUSSTSEINSRÄUME zu ermöglichen.

Während dieser Enthüllung der "Zurückkehrenden Momente" wird unser Ego-Verstand abgekoppelt. . .
Das ermöglicht es uns, uns in einer veränderten Wirklichkeitserfahrung zu öffnen, ohne von den falschen Wahrnehmungen des Ego-Verstandes gestört zu werden.

Dieser Prozess entfaltet sich auf natürliche Weise, ob sich unser Ego-Verstand dessen bewusst ist oder nicht.

Es gibt eine HÖHERE Resonanz, die sich durch unsere Herzstruktur öffnet, und diese Resonanz spiegelt diese HÖHEREN Bewusstseinsfrequenzen auf dem ganzen Planeten wider.

Jedes bewusste Herz bildet eine natürliche Wiedervereinigung mit der Heiligen Sonne.

Dies ist das perfekte Design, um unsere fortlaufende Transmutation und die weitere Expansion der Erde zu ermöglichen.

Unsere Herzen und die Heilige Sonne interagieren JETZT mit dem MAGNETKERN der Erde.

Unsere Herzen sind ein multidimensionales Werkzeug. . das Tor zu unserer Macht.

Unsere Herzen sind dazu bestimmt, eine bedeutende Rolle bei der Entfaltung des Schicksals der Erde zu spielen.

Jedes menschliche Herz birgt ein großartiges Potenzial. . ein einzigartiges LICHT. . . und unsere kollektiven LICHT-Muster bilden eine heilige Synergie für die endgültige Transformation des Bewusstseins der Erde.

Dies ist der GÖTTLICHE PLAN. . . der sich jetzt entfaltet.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ ~

Foto: Eingehende göttlich-maskuline und göttlich-feminine Energien, aufgenommen über Finnland von Juuso Hämäläinen

Quelle: Pars Kutay übersetzt von Otfried Weise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.