2022-05-03

Sirius-Botschaft: „Wartet nicht (z.B. auf irgendeinen Erlöser, auf das nächste Jahr, auf günstigere Umstände…), und erwartet nichts!“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Wenn-die-Seele-erblüht

Die Sirianer:

„Ein notwendiger Bewusstseins-Wandel –

Immer wieder sprechen wir von Bewusstsein. Wir erzählen euch, dass eure friedlichen Kulturen einem Bewusstseinswandel entspringen. Wir berichten über die Energien des Wassermann, die diesen Wandel unterstützen. Euer Bewusstsein entscheidet über euer Sein, Ihr Lieben! Wir fassen zusammen, worum es geht:

Erlöst eure Trennung-Illusion, und wachst aus der Dualität in die Synthese.

Erinnert euch an die unendliche, unauflösbare Verbindung mit Allem, was ist, und handelt entsprechend.

Erinnert euch an eure Göttliche Essenz, und ermächtigt euch.

Verbündet euch mit eurer Göttlichen Seele, und erlaubt ihr (und nur ihr!) durch euch zu wirken.

Wartet nicht (z.B. auf irgendeinen Erlöser, auf das nächste Jahr, auf günstigere Umstände…), und erwartet nichts! Das Eigentliche findet hier und jetzt statt. Wendet eure Aufmerksamkeit auf den Moment, und erfüllt ihn mit eurem Wachstum.

Euer Sein ist ewig. Euer Werden zeichnet euren Selbst-Ausdruck in Raum und Zeit. Das SELBST IST im SEIN. In eurer alltäglichen Ich-Identität erlebt ihr beide Zustände – Sein und Werden. Das SELBST existiert als Gottes An-Wesenheit im Menschen. Eure Ideen wirken schöpferisch. Stellt sie in den Geist der Liebe, und erschafft eine Liebe-volle Welt!

Anmerkung von mir (Albrecht)

Wie kann ich vorstehende Empfehlungen im täglichen Leben anwenden? Eine gute Freundin bekommt im Rahmen der einrichtungsbezogenen Impfpflicht eine Anhörung vom Gesundheitsamt, dass sie nachweisen soll, Covid-geimpft zu sein (usw.), sonst werde ein Tätigkeits- und Betretungsverbot ausgesprochen. Nachdem ich aus dem Bewertungs- und Verurteilungsmuster in solchen Fällen bereits ausgestiegen bin (siehe oben: erlöst eure Trennungs-Illusion; Verbundenheit) und erkenne, dass alles mehrere Seiten und Blickwinkel hat, habe ich mir eine Vollmacht geben lassen, um alles Weitere gelassen und in zwar klarer, aber freundlicher Weise, in die Wege zu leiten, ggf. bis zu einem Gerichtsverfahren.. Hierbei verbinde ich mich mit meiner Seele und der aller Beteiligten in der Bitte, alles so zu geleiten, dass es jeweils dem höchsten Wohl entspricht. Ich sehe, dass es auch bei den Arbeitgebern und Gesundheitsämtern Menschen sind, die ihre Aufgabe vollziehen, telefonierte dann mit Arbeitgeber, zuständige Mitarbeiterin des Gesundheitsamtes, mit der bekannten Freundin, werde nun schriftlich mit vielen Nachweisen auf die Gefährlichkeit der Covid Impfung hinweisen, darauf, dass hier keine vulnerablen Personen gefährdet sind, dass das Gesundheitsamt ein Ermessen hat, das es gut begründen muss usw…(macht zwar viel Arbeit, jedoch habe ich das Gefühl, dass ich hierdurch, indem ich mich intensiv mit diesem Thema auseinandersetze, Bewusstseinsräume öffne (eigene Schöpferkraft), in die diese Informationen hier einfließen können, um etwas beizutragen, damit diese schmerzhafte, aber Erkenntnis-stiftende Phase unserer Evolution bald ein Ende findet)….Jedenfalls zeigen meine vielen Telefonate bisher: alle Beteiligten müssen zwar (noch) durchführen, was von oben angeordnet wird, jedoch sehen diese selbst die Sinnlosigkeit und Ungerechtigkeit solcher Maßnahmen. So gesehen gibt es auch hier einen Bewusstseinswandel, der das alte Narrativ zum Einsturz bringt….früher oder später…..


[max&mascha: Wir haben heute auch solch ein nettes Schreiben des Gesundheitamtes bekommen... Das zieht ganz schön runter.... ist natürlich am ersten Urlaubstag angekommen...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.